in Heimspiel - Auswärtssieg
14.09.2006 19:41
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Trotzdem hat der Harnstein für die Mengen, die er futtert, immer noch eine erstaunlich schlanke Figur. Oder zeige mir mal eine Zeitpunkt eines Spiels, in dem der Harni nicht irgendwelchen Nahrungsnachschub einfährt. ____________________________________
14.09.2006 20:03
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:Oder zeige mir mal eine Zeitpunkt eines Spiels, in dem der Harni nicht irgendwelchen Nahrungsnachschub einfährt
Ganz einfach: zweite Halbzeit, nach dem Eisbecher. Ab da muss ich mich aufs Spiel konzentrieren. ____________________________________________________ ----we are back!----
14.09.2006 21:47
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von harnsteinIn diesem Thread werden doch nicht etwa Dicke diskriminiert, oder? ____________________________________________________ ----we are back!----
Na Gott sei Dank bin ich schlank wie ein Nilpferd!! ________________________________________________
******************************** "DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!" ********************************
14.09.2006 22:31
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von harnstein
In Antwort auf:Oder zeige mir mal eine Zeitpunkt eines Spiels, in dem der Harni nicht irgendwelchen Nahrungsnachschub einfährt
Ganz einfach: zweite Halbzeit, nach dem Eisbecher. Ab da muss ich mich aufs Spiel konzentrieren. ____________________________________________________ ----we are back!----
Jetzt ist der Papst überführt: Brot und Spiele ist sein Motto (panem et circencis, man möge mich verbessern). ____________________________________