#31

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 16:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Inzwischen 4-3 für Kötzting. Der Karagöz ist mit rot vom Platz geflogen. Da scheint ja ganz schön was los zu sein.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 16:47 | nach oben scrollen

#32

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 16:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So ein Mist, das ist echt zum heulen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#33

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 17:35
von Gnarlator • Ersatzspieler | 165 Beiträge

Rot? Oder Gelb-Rot? Wer weiß mehr?


nach oben scrollen

#34

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 17:51
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

angeblich ROT für Kara und auch für Schildt!!!
BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation


nach oben scrollen

#35

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 20:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Kara war gelb-rot. Die zweite war glaub ich glatt rot, habs aber nicht genau sehen können, auch nicht für wen.
Egal,ich bin sauer: Erstens auf den Schiri, der bei 2 klaren Notbremsen an Zaccanti einmal gar nicht gepfiffen und einmal nur gelb statt rot gegeben hat.
Abgesehen davon versteh ich aber auch nicht, warum sich unsere Mannschaft nach super Leistung in der ersten Halbzeit noch so abkochen lässt!


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#36

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 21:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Im sog. Spielbericht auf bayliga.de steht, dass Rauh ne gelbe, Zaccanti ne gelb-rote Karte gekriegt hätte. Demnach wurde der Kara nur ausgewechselt?
Wosollzniechherwissn!


nach oben scrollen

#37

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 21:34
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

kara gelb-rot und zaccanti gelb-rot hoff ich mal. sicher ists das es 2 platzverweise waren

-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#38

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2006 23:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
ja waren beide gelb rot!
Hof nach 30 Minuten 2:0 bekommen dann den Anschlusstreffer! Dann ganz klarer Elfmeter an Zaccanti! War schon fast am Torhüter vorbei und wird umgerissen! Gab nur Ecke! Wenn da das 3:1 fällt, klarer Auswärtssieg!!!
Unverständlich dass die Mannschaft dann noch einbricht! Nach der Pause Riesenchance von Tänzel halb rechts frei vorm Tor! Spielt in die Hände vom Keeper! Im Gegenzug Ausgleich! Kötzting war in der 2. Halbzeit nicht schlecht unsere sind fast schon eingebrochen! 60. Minute Schmidt ausgewechselt! Unverständlich!!!!! War einer der Besten!!!!
Zum Schluss noch ziemlich hektisch! Wie gesagt Kara und Zaccanti gelb rot! Schlägereien gabs auch noch! War ziemlich hitzig! Ganz schön giftiges Völkchen diese Kötztinger!
Ich bin der letzte der hier ne Trainerdiskussion starten will! Aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken!
Jetzt ist Großbardorf fällig!
___________________________________________
Kopf hoch, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 23:40 | nach oben scrollen

#39

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 00:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hier ein Eintrag aus dem Kötztinger Forum:

Glückwunsch an die Spieler für diese kämpferische Leistung. 4:3 nach 0:2 Rückstand...Respekt! Überhaupt bin ich immer wieder verwundert wie es der FCK jedes Jahr schafft sich vom Abstiegs-Favoriten Nummer 1, zur Überraschungsmannschaft zu mausern. Weiter so!

Noch ein paar Worte zum Gegner und zu dessen "Fans":
Der FC Bayern Hof hat heute bewiesen, dass eine Bayernliga-Mannschaft auch Kreisklassen-Niveau haben kann. Und damit meine ich nicht das Spielerische. Sich so dermaßen aufzuführen (Spieler, Trainer, Betreuer, Fans) zeigt wenig Klasse. So etwas hat meiner Meinung nach im Sport nichts zu suchen, aber der BFV wird hoffentlich bald darauf reagieren. Naja, jetzt werden wir die Hofer so schnell nicht mehr wieder sehen am Roten Steg, und ich hoffe nur dass die anderen Gäste-Supporter mehr Niveau an den Tag legen. Vorbildlich waren hier vor kurzem die Fans des Jahn Regensburg.

___________________________________________
Kopf hoch, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 07:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Das bezieht sich auf Vorkommnisse nach dem Schlusspfiff, nehme ich an. Vorher war doch diesmal alles im Rahmen, und beide Fanlager haben sich gegenseitig nichts genommen. Da ich direkt bei Spielende in meiner Enttäuschung die Heimfahrt angetreten habe, kann ich dazu nichts sagen.
Zur Trainerdiskussion: Henrik Schödel hat zwar wieder gründlich durchrotiert (die Anfangsfomation sah diesmal so aus: Hruby - Rauh, Drechsel, Mimbala, Gabler - Karl, Tänzel, Ascherl, Karagöz, Schmidt - Zaccanti), aber die Kontertaktik hat doch 55 Minuten lang - bis zum 2:2 eben - überragend funktioniert. Wie beschrieben, können wir zu diesem Zeitpunkt ein Mann mehr sein und 4:1 führen. Dann fällt dieses Gegentor, bei dem Hruby auch irgendwie dumm aussah, und danach bricht so ziemlich alles zusammen, was vorher so gut geklappt hat. Warum dann ausgerechnet Schmidt für Scheller raus musste (weitere Wechsel waren Horn für Rauh und Schildt für Tänzel), habe ich auch nicht ganz verstanden - wahrscheinlich sollte die Taktik nicht zu sehr geändert werden, und er war eben neben der bis dahin einzigen Spitze Zaccanti sowas wie der "zweit-offensivste" Spieler, aber so eine Situation zu retten, ist auch so ziemlich die schwerste Aufgabe, die man als Trainer gestellt bekommen kann. Da kann man nur irgendwas improvisieren, die Chancen, dass es was bringt, sind eher gering, egal was man macht.
Allerdings sollte er wirklich mal was dagegen unternehmen, dass dann solche Ausraster passieren wie Zaccantis Platzverweis (nach einer Freistoßentscheidung für uns! Ich hoffe, das war wirklich gelb-rot - eine Sperre würde jetzt grade noch fehlen). Da muss einfach mehr Disziplin rein.
Trotzdem habe ich den Tag insgesamt echt genossen. Den Vormittag sowieso - geniales Wetter auf einem der prachtvollsten Wege, die's im deutschen Mittelgebirge gibt. Und beim Spiel in einem wirklich tollen Stadion immerhin zweimal heftig gejubelt, sieben Tore gesehen und bei der Leistung der Mannschaft weiterhin absolut einen Aufwärtstrend notiert, bis auf die letzte halbe Stunde eben. Insgesamt sind meine Sorgen um den Klassenerhalt trotz der Niederlage wieder ein bisschen weniger geworden. Ich glaube, jetzt geht's endlich los mit dem Punktesammeln. Vor allem in den nächsten Heimspielen ist eine Menge drin, und in Feucht und Aindling kann man auch gewinnen.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 07:58 | nach oben scrollen

#41

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 10:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Theo: Also ich seh das langsam nicht mehr so optimistisch. Ständig heist es: Ab dem nächsten Spiel werden die Punkte eingefahren. Bis jetzt kriegt man dann nach dem nächsten Spiel immer blos Begründungen, warum es schon wieder nicht geklappt hat. Soll das jetzt den Rest der Saison so weitergehen?
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 10:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Ramses du darfst nicht vergessen dass die Kötztinger fast 2 Jahre daheim ungeschlagen sind und zuletzt ging da Regensburg mit 0:3 unter!
@Theo : Schildt kam für Kara nicht für Tänzel!
Zu dem Zeitpunkt wo es so hitzig war war ich auch schon Richtung Ausgang bin dann aber nochmal rein! Ich bin mir fast 1000 prozentig sicher dass beide Platzverweise gelb rot waren!
Es waren gestern unglückliche Umstände, aber die Punkte sind halt weg!
Es ist wirklich ein schönes kleines Stadion aber ich habe es noch nie gesehen dass zwischen der Tribüne und dem Spielfeld keine Zaun oder nicht mal ne Bande steht! Auf der Au wäre das glaub ich nicht möglich und wie es dann so hitzig geworden ist sind auch ein paar Kötztinger auf unsere Spieler los gelaufen!
Zum Schluss ist es so hitzig geworden weil die Hofer nach ihren Platzverweisen genau an den Kötztingern (ohne Absperrung) vorbei mussten und es da rangeleien gegeben hat! Die Hofer Fans sind natürlich sofort hin und wollten ihre Spieler schützen. Auf dem Weg dort hin kam es dann halt da auch zu Rangeleien!
Naja ihre erwarteten 1500 hatten sie auch nicht! Laut http://www.bayliga.de kamen 1050!
___________________________________________
Kopf hoch, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 10:59 | nach oben scrollen

#43

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 12:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also Banden waren vorhanden.
Schildt kam für Tänzel und nicht für Kara!
Desweiteren weiß ich nicht was Theo für ein Spiel gesehen hat, die erste halbe Stunde war super Fußball von den Bayern, nach dem 2 zu 0 hatten sie die Hosen gestrichen voll.
Vorstand Lippert beschimpfte nach dem Spiel einzelne Fans mit dem Satz "ihr Arschlöcher braucht auswärts nicht mehr mit zu fahren". Auch wenns hitzig war, ein Präsident muß immer die Fassung behalten und darf sich niemals so provozieren lassen.
Ich erwäge die Verfassung eines Leserbriefes, wenn jetzt nicht bald mal dazwischengehauen wird, kann man die ganze Sache gleich vergessen.
Sollte mein Leserbrief nicht abgedruckt werden, dann stell ich ihn hier rein.
Im Grunde genommen haben gestern alle versagt, die Mannschaft, der Trainer, die Fans und der Vorstand.
Mehr gibts von mir nicht dazu.


nach oben scrollen

#44

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 13:03
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Tim
Sicherlich waren Banden vorhanden aber nicht von der Holztribüne auf den Platz
Ehrlich gesagt ist es scheiß egal für wen der Schildt kam aber schau mal hier rein:
http://www.bayliga.de/statistik/bayernli...t010001008.html
die habens auch so gesehen wie ich! Tänzel hat durchgespielt!
Das mag schon sein dass sich ein Präsi das nicht leisten kann, aber wenn man objektiv ist?!!! naja lassen wir das!

___________________________________________
Kopf hoch, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#45

RE: Kötzting - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2006 13:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

außerdem hast du das sicher gehört, nicht dass da so ein Trubel draus wird wie das mitm Wicklein!
___________________________________________
Kopf hoch, weiter gehts!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz