#46

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 14:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Tja Ramses macht doch keinen Fehler! Er doch nicht!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#47

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 15:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tja, schei**e gelaufen.........
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#48

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 17:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was soll eigentlich der Scheiß mit Großbardorf? Da waren wir erst ein einziges Mal, und das habe ich in bester Erinnerung. Wie's beim Heimspiel war, weiß ich nicht mehr, wird halt das Übliche gewesen sein. Aber wenn ein Großbardorfer was über Bayern Hof sagt, kann das eigentlich nur auf Sachen beruhen, die er selber nur von anderen gehört hat. Wobei's natürlich auch nicht gut ist, wenn man sowas hört, aber wie Andi schon geschrieben hat: Support lässt sich kaum steuern, und selbst die 5, 6 Mann die man bräuchte, um alles zu übertönen, sind halt scheinbar nicht zusammenzukratzen.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#49

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 17:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auch ICH war in der damaligen Saison (da stiegen wir ja ab) in Großbardorf (und gewannen mit 3:0) und hab mich deshalb über diese Bemerkung auch "dezent" gewundert. Da war es nämlich wirklich friedlich.... dass würde ich sogar so unterschreiben!


nach oben scrollen

#50

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 17:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auch ICH war in der damaligen Saison (da stiegen wir ja ab) in Großbardorf (und gewannen mit 3:0) und hab mich deshalb über diese Bemerkung auch "dezent" gewundert. Da war es nämlich wirklich friedlich.... dass würde ich sogar so unterschreiben!


nach oben scrollen

#51

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 19:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jo, da war ich auch anwesend!! Da keimte das letzte Pflänzchen "Hoffnung auf den Relegationsplatz" noch und da war überhaupt nichts negatives!! Was wollen diese Bauern aus ihrem Kuhdorf eigentlich??
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#52

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 20:01
von strolchi • Neuzugang | 1 Beitrag

Die Auftritte vor allem in FFB und Großbardorf waren nicht unbedingt Werbung für die Hofer Fans. Hier gebe ich TimR recht. Ich sass bei beiden Spielen bei den jeweiligen Heimfans - oder eben Zuschauern, die sich jedesmal wunderten. Naja die Fahrt zu uns ist halt schon sehr lang und da kommt halt der Alkohol dazu war da noch einer der harmlosesten Sprüche meines Banknachbarn zb. in FFB. Britannia Rufe sind doch ok und Bayern Rufe, auch mal ne kleine Beleidigung der Gegner. Aber das war eben schlichtweg Mist, was da gerufen wurde - zu 80 %. Da schämt man sich eher für seine Fans - und das muss nicht sein.
Dabei wars eigentlich klasse - schau "hurra hurra - die Hofer die sind da" bei der Ankunft und jeder wußte hier ist ein Verein der wirkliche Fans mitbringt die auch supporten. Klasse! Da läßt sich wirklich drauf aufbauen - die Fahren auch zu den unmöglichsten Zeiten bis nach "Österreich". Auch die Lautstärke war ok - und auch über die ganze Zeit anfeuern - Super. Nur dann möchte ich auch nicht hören dass die Fans 300 Mal täglich in den P*** gehen (denn sooft hörte ich das Liedchen) sondern cielleicht nur 10 oder 20 Mal ;-). Bambule, Randale, wir kommen von der Saale kann denn auch irgendwann jeder Burghausener oder FFBler mitsingen und ob die 18 denn in die Türkei färht - naja das ist eh so ne Sache.
Vielleicht wäre einfach mal wieder ein Thread hier gut, Songs pro Bayern zu starten - welche Lieder gibt es - was wird gemeinsam gesungen - nicht nur bei Auswärts - auch bei Heimspielen.... nur als Anregung.

Übrigens - nen schönen Gruß vom Flo Meisel, der sich in FFB gut eingelebt hat und viele Hofer auch noch kennt ;-)



nach oben scrollen

#53

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 21:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich glaub der Kommentar aus Großbardorf ist nicht auf den Auwärtssupport in Großbardorf ausgelegt sondern eher auf das "Wandern" der Hofer Fans auf der Au! Wobei das sicherlich nicht passiert um den Gästetorwart in beiden Halbzeiten zu beleidigen, sondern um die Mannschaft hinterm Tor zu unterstützen! Schließlich können sich so die Spieler nicht verlaufen! Wo die Beschimpfungen herkommen, müssen sie hinspielen!
Kleiner Scherz am Rande!
___________________________________________
Wir wollen keine Buli-Amateure!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#54

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 22:39
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

In Großbauerndorf war ich auch im Fanbus dabei und anschließend hatte ich ein leicht lädiertes Trommelfeld (die HUPE) und der Otto forderte ständig tanzende Ordner. Ansonsten wars doch ne super Fahrt und wer sich darüber aufregt sollte doch wirklich künftig zu irgendwelchen Schwimmveranstaltungen gehen


nach oben scrollen

#55

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2006 23:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich nehme an Strolchi meint die Auftritte in dieser Saison, also FFC und Burghausen. Unser letztes Aufeinandertreffen gegen Großbardorf ist ja schon etwas her und, um es nochmals zu schreiben, da war wirklich nix negatives zu bemerken. Ich stand bei einigen neutralen Zuschauern & hab mich mit denen (während & nach dem Spiel) recht gut unterhalten....


nach oben scrollen

#56

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2006 16:12
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge
ich bin dafür das die deutsche nationalmannschaft eine strafe bekommt. sie haben im halbfinale die italiener beleidigt(also die fans haben beleidigt). und zwar mit :" ihr seid nur ein pizzaalieferant"
sowas darf nicht sein

jetzt verstehe ich auch warum kritik über uns hofer kommt.

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 16:13 | nach oben scrollen

#57

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2006 16:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@strolchi: vermute aber du meinst stefan meisel

flo maisel kickt mittlerweile in bayreuth bei der saas

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#58

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2006 17:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich gehöre auch bestraft! Habe gestern zu meinem Kumpel gesagt:

Steich mä denn Buggel nunter!!


________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 17:18 | nach oben scrollen

#59

RE: Der sogenannte "Auswärtssupport"

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2006 17:45
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ne ne was machst du nur? aber du kommst nochmal mit einem blauen auge davon.
wer sich selbst anzeigt wird immer milde bestraft
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz