#31

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 11:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Jetzt gehts los Part 2
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 13:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hauptsache 3 Punkte...Das Spiel war net grad der Hit...Aber solche Spiele müssen auch gewonnen werden, auch wenn es mal nicht gut läuft...So steigt man nicht ab, wenn man nach schwächeren Leistungen gewinnt!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 13:33
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ja aber man muss auch den gegner berücksichtigen. wenn frohnlach so die saison durch spiel dann abstieg.das war ja technisch wie spielerische höchstens Bezirksliga
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 13:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Yeah...Frohnlach war enttäuschend...Aber egal...3 Punkte und kein Hahn kräht danach!
Jetzt nen Punkt aus FFB entführen und der Saisonstart ist geglückt!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 13:47
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

ja hauptsache 3 punkte aber jetz MUSS mind 1 Punkt in FFB her sonst steht man daheim gg regensburg scho wieder unter druck.danach wartet mit wacker auch kein kanonenfutter
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 15:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich würde erst mal sagen, die drei Punkte waren unheimlich wichtig, sonst hätte echt die Gefahr bestanden, nach 5 Wochen noch ganz blank dazustehen. Aber die leichteren Aufgaben kommen im September und Oktober, und dass der Sieg gegen Frohnlach - nach allem was man hier so liest - trotz so schwerwiegender Ausfälle nicht ernsthaft in Gefahr war, zeigt doch, dass wir nicht zu den allerschlechtesten in der Liga gehören.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 16:11
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

stimmt
NUR was ich noch loswerden muss: Die Stimmung war
für knapp 2000 besucher eigentlich peinlich
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 16:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da hilft nur eins: selber Stimmung machen!
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 19:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Laut Neue Presse Coburg war die Stimmung bei 1800 Fans super!!
Ok, der Wischi-Club (+DVV) ist nix anderes gewöhnt.....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


zuletzt bearbeitet 03.08.2006 19:24 | nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 19:26
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Versuche den Bericht, den ich heute gelesen habe mal reinzusetzen. Dieser Bericht widerspricht sich in fast jedem Satz.
Schmierenfinke gibts halt net nur in GT
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 19:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Nix, das war ein saugeiles Spiel, weil da meine Mitstreiter u.a. der Sams kurz vor Schluß, beim Stand von 1:3 gegangen sind.Hat mir dann auch keiner geglaubt als ich den Endstand von 3:3 durchgegeben hab.

Ich hab´s geahnt, dass dieser Beitrag hier im Laufe des Tages erscheint...
-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 19:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hab ich was verpasst???????
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 20:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Glueckwunsch an die Mannschaft zum Sieg und Cedric alles Gute.
war leider zu weit weg,um das Spiel live zu verfolgen.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 21:55
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

über die Stimmung war ich auch mal wieder sehr enttäuscht. "Für ein Heimspiel seit ihr ziemlich laut" war der Ruf der Hofer Fans in Bayreuth. Diese hatten aber garantiert mehr Stimmung gemacht als die Hofer Fans am Mittwoch im eigenen Station. Kann mich erinnern, dass wir zu Zweitligazeiten Stimmung von der ersten Minute gemacht haben und nicht erst gewartet haben, bis es mal ne gute Szene gab, geschweige denn bis 5 Minuten vor Abpfiff. Die Mannschaft spürte damals von der 1. Minute an, dass wir (die Fans) hinter ihr standen. Das hat dann auch zu großartiger Leistung beflügelt.


nach oben scrollen

#45

RE: Frohnlach - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 21:58
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

habe heute mit dem Cedric vorm Training gesprochen! er hat genau dort eins draufgekriegt, wo er schon bereits gegen bayreuth eine draufgekriegt hat, und deshalb war es sehr schmerzhaft!
allerdings geht es ihm mittlerweile wieder ganz gut, und seinem Einsatz am Wochenende sollte nichts im Wege stehen!
hatt echt ne starke partie gespielt, der junge! der bringt da hinten eine ruhe rein, find ich, das ist der wahnsinn, und das mit 19... echt stark

und der martin weiß, der fürn gashi reingekommen ist, hat auch wirklich super gespielt! kein fehlpass, und eine wirklich kämpferisch tolle leistung! ich hoff es geht mit ihm weiter so!

und auch hoff ich, dass der zaccanti am wochenende spielt! hab ihn zwar noch ned gesehen, aber wenn man sich so umhört, muss er verdammt stark sein! "Drogba der Bayernliga" wurde er von jemandem genannt, mal schaun, ob des auf ihn zutrifft


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz