RE: Frohnlach - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 16:37von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 19:29von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Halbzeitstand laut Liveticker: 1:0 Torschütze Paule Scheller in der 1. min. Übrigens, in Bamberg führt der FC Eintracht Bamberg gegen Heimstetten auch mit 1:0. Torschütze Dennerlein. Welche Spielminute der Treffer gefallen ist, weiß ich leider nicht. (Telefonkontakt mit Stephan)
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 20:17von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 20:40von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Verdienter Sieg! Ein Ausfall von Cedric wäre natürlich tragisch, er war hinten drin ein Sicherheitsgarant, allerdings kein Ruhepol! Aber trotzdem bombige Leistung von ihm! Was allerdings mit Hruby los ist ist mir schleierhaft. Hatte ein paar unsichere Szenen! Horn wurde nach 30 Minuten ausgewechselt weil er kein Land gesehen hat und immer falsch stand! Karagöz sehr gut! Vorne fehlt ein gscheiter Stürmer, Gashi wirkte eher unbeholfen hatte nur ein paar Lichtblicke! Schmidt hat auch an allen Ecken und Enden gefehlt! Und hinten natürlich Drechsel!
Ansonsten sollte das das Niveau sein, dass man haben muss, um den Klassenerhalt zu sichern, dann schaffen wir es auf jeden Fall!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 21:39von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 22:11von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Babs
Es is beim Cedric wieder der gleiche Knöchel, weshalb er ja bereits zwei Wochen pausieren musste. Genaueres wusste man noch nicht.
-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
Wie "Fair" doch Frohnlach ist. Die Spieler haben mit Absicht nach ihm getreten, bis sie die richtige Stelle trafen. In Zukunft wäre es besser, nur noch anzugeben, das der Spieler verletzt ist und nicht warum. Auch dieser Gayreuther mit V.., dem haben so wohl vergessen vor dem Spiel sein rohes Fleisch zu geben, hat ja nach allem getreten, was sich bewegt hat. Getroffen hat er den Hruby und den Cenric. Wenn man dann noch solche Blindgänger von Schiedsrichtern hat (in Drecksgayreuth wie heute) sind verletzt ins Spiel gehende Spieler schon fast als Freiwild zu betrachten.
Was übrigens gewaltig nervt: Wir haben eine Granate (Zaccanti). Wann spielt der denn? Och, vielleicht mal an St. Nimmerlein - der ist erst mal bis dahin verletzt. Was man mit solchen Leuten will. Vielleicht hätte man ihm allerdings sagen müssen, das man bei Gayreuthern und Ex-Gayreuthern besser als erster ZUTRITT!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2006 22:35von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Klasse Leistung von Cedric - der Junge macht seinen Weg! Insgesamt doch eíne gute Mannschaftsleistung, die Mut macht für den Klassenerhalt. Bei Gashi bleib ich bei meiner Meinung: Eine wirkliche Bereicherung ist er nicht gerade
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 07:11von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge
fandet ihr das spiel wirklich so gut??
also ich kann nur sagen, das beste an dem spiel war der sieg. frohnlach war ja absolut gar nix, und hinten drin vogelwild. warum konnte man da nicht nachlegen?? da hat einfach die durschschlagskraft gefehlt.
ich befürchte das wenn wir das tor nicht gleich gemacht hätten wärs ein 0:0 geworden.
was mir allerdings richtig negativ auffiel war das verhalten von scheller. ok hat das tor gemacht, aber trotzdem. bei jeder missglückten aktion von mitspielern hat er sich abgedreht, abgewunken, kopfgesschüttelt, rumgemeckert - vor allem gashi war der leidtragende, auch wenn er wirklich viele missglückt aktionen hatte. gashi hat dann in der 1.HZ mal zum scheller gesagt "halt doch endlich mal die fresse du penner" von nem guten mannschaftsklima zeugt das nicht unbedingt
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 10:49von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Für mich war Cedric DER Spieler in den ersten beiden Partien der Saison. Er hebt das Niveau der Mannschaft ungemein und ist trotz seiner individuellen Fähigkeiten einer, der auch mannschaftsdienlich spielen kann. Und zudem - wenn ihr mal genau hinschaut - auch einer, der trotz seines jungen Alters schon so die kleinen "Hinterfotzigkeiten" drauf hat, die man in höheren Ligen auch beherrschen muß. Allerdings führt das eben auch zu Reaktionen bei Gegenspielern. Überdurchschnittliche Spieler einer Mannschaft, die selbst ihre Gegenspieler reizen, sind halt mal beliebte Ziele. Siehe Ballack. Insofern werden wir wohl damit leben müssen, dass er von unseren Gegnern eine gewisse besondere "Wertschätzung" erfährt. Umso wichtiger ist die Qualität der Schiris - aber über die kann man ja immer geteilter Meinung sein...
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 10:55von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!
In Antwort auf:
Wie "Fair" doch Frohnlach ist. Die Spieler haben mit Absicht nach ihm getreten, bis sie die richtige Stelle trafen. In Zukunft wäre es besser, nur noch anzugeben, das der Spieler verletzt ist und nicht warum. Auch dieser Gayreuther mit V.., dem haben so wohl vergessen vor dem Spiel sein rohes Fleisch zu geben, hat ja nach allem getreten, was sich bewegt hat. Getroffen hat er den Hruby und den Cenric. Wenn man dann noch solche Blindgänger von Schiedsrichtern hat (in Drecksgayreuth wie heute) sind verletzt ins Spiel gehende Spieler schon fast als Freiwild zu betrachten.Was übrigens gewaltig nervt: Wir haben eine Granate (Zaccanti). Wann spielt der denn? Och, vielleicht mal an St. Nimmerlein - der ist erst mal bis dahin verletzt. Was man mit solchen Leuten will. Vielleicht hätte man ihm allerdings sagen müssen, das man bei Gayreuthern und Ex-Gayreuthern besser als erster ZUTRITT!!!
wedder hast du an schlooch. frag mal hruby, ob ihn sicenica (nicht vlaovic) getroffen hat !!?? ACHTUNG IRONIE: ansonsten gebe ich dir recht. verletzte spieler sollten zur selbstverteidigung sprenggürtel tragen und im falle einer attacke und anschließender rudelbildung diese zünden. dann trifft es auch die spieler, die eventuell vorhatten, einen spieler zu treten. hoffentlich stehst du dann in der nähe.
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2006 11:40von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Zitat von Susej
wedder hast du an schlooch.
Da sag ich jetzt nix dazu.... Simma wohl scho zwei, die des gmerkt ham? Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt: Du wirst eine ganze Batterie von Totenköpfen zu erwarten haben
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |