#46

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 16:34
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

die auflagen, die zu erfüllen sind, die kennt keiner. nur der dfb und heinz wicklein...

ich jedenfalls lass mich überraschen und rechne mit gar nix bzw. spekulier nicht mit.

wenn die dfb-entscheidung raus ist, ist amtlich ob die altstadt die lizenz kriegt oder nicht.

alles was vorher ist, ist reine hypothese....

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#47

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 17:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@schorschla

schreiberling hin oder her, die Nerven scheinen bei euch trotzdem blank zu liegen! Warum habt ihr ein Forum, wenn man lieber nichts schreibt! Ich meine, wer kann sich so ne Klage heutzutage schon erlauben! Ich finde, seine Meinung (als Privatmann) sollte man schon noch sagen dürfen!!!!
___________________________________________
Lorenz Günther Köstner - Trainer auf der Au-
Warum nur ein Traum??????????????


nach oben scrollen

#48

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 19:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ich kann nur für mich sprechen. ich beteilig mich an solchen spekulationen schlichtweg nicht.

was wäre, wenn irgendein altstadt-symphatisant, der zufällig bei der presse arbeitet, schreibt was heinz wicklein sagt. "wir kriegen die lizenz. bin zuversichtlich und das ist nix anderes als letztes jahr".

der aufschrei hier wäre groß. wenn am ende die lizenz nicht erteilt werden würde, zurecht. weils heißt: "hättest doch recherchiert oder den gerüchten geglaubt".

schreib der altstadtsymphatisant: "die vermutungen, die kursieren, lassen darauf schließen, dass es möglich sein könnte, dass die altstadt eventuell unter den gegebenen umständen vielleicht keine lizenz kriegt". was dann? dann wäre der aufschrei in bayreuth groß. womit? zurecht. weils heißt: "du schreibst sachen, die unwahr sind".

und da ich persönlich mittlerweile gar nix mehr glaub, was nicht fakt ist - halt ich mich raus.

und nen hauptjob hab ich nebenbei auch noch.

und nicht mehr oder weniger wissen als andere....

bei mir liegen die nerven in jedem fall nicht blank. ich seh das ziemlich gelassen. wenns so ist, dass die lizenz erteilt wird: schön. wenns so ist, dass nicht, kann ich (oder auch kein anderer fan, pressekollege, spieler oder zuschauer) was dafür.

dass jeder seine meinung sagen darf, ist unbestritten. aber nicht zeitungstechnisch irgendein gerücht als "nicht-zitat" sondern fakt übernehmen. und auch nicht als vereinsfunktionär nen gegnerischen verein faktisch zerlegen. das ist ziemlich stillos.

eben das, was ingolstadt im letzten jahr schon (vergeblich) versucht hat.



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#49

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 19:31
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

aus BT:

Aus dem Kurier:

Auszahlung beendet wilde Spekulationen
Geplatzte Spielerschecks sorgten für Wirbel

01.06.2006 17:11

Fussball
Von Siegfried Zerrenner

Wilde Spekulationen von einem drohenden wirtschaftlichen Aus der SpVgg Bayreuth wurden am gestrigen Vormittag von SpVgg-Präsident Heinz Wicklein vom Tisch gewischt. „Alle Spieler haben die vor einer Woche zugesagten Gehaltszahlungen erhalten und zwar in bar.”

Noch Mittwoch waren Altstädter Spieler bei Bankbesuchen mit geplatzten Schecks konfrontiert worden und nicht nur Kapitän Marcel Mayr hatte nach dem 2:0-Sieg im bayerischen Pokal-Halbfinale gegen den den bisherigen Regionalliga-Konkurrenten Jahn Regensburg „von einem untragbaren Zustand” gesprochen. „Die Nachricht hatten wir vor dem Spiel erhalten.”

Mayr meinte allerdings ergänzend, dass sich der Präsident für einen Irrtum im Zusammenhang mit der Bank entschuldigt habe. „Das ist wirklich unglücklich gelaufen, deshalb war ich bei der Bank und entschied mich für eine Barauszahlung”, meinte Wicklein. Nach seinen Worten habe Hauptsponsor Domo in den letzten Tagen 25 000 Euro überwiesen, während er noch am gestrigen Tag den Betrag von 75 000 Euro erwartete. Wicklein: „Der finanzielle Engpass ist überwunden, jetzt sind wir aus dem Gröbsten raus.”

Damit kann sich der Präsident ganz auf die für heute beim Deutschen Fußball-Bund vorgesehene Abgabe der Lizenzunterlagen konzentrieren. Wie er dem KURIER bestätigte, wird er zur Erläuterung seiner Unterlagen selbst in die DFB-Zentrale nach Frankfurt fahren. „Vielleicht können wir in kürze sogar einen neuen Hauptsponsor präsentieren.”

Mit der Vergabe der Regionalliga-Lizenzen für die Saison 2006/07 ist erst nach den Pfingstfeiertagen zu rechnen.


nach oben scrollen

#50

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 19:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

In Antwort auf:
entschied mich für eine Barauszahlung

zum Glück net so ungeschickt wie in Schweinfurt, als der Aktenkoffer mit dem Geld verschwand...
Vlt war auch gar kein Geld von der Bank sondern Schwarzgeld?


nach oben scrollen

#51

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2006 20:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Da stimmt vieles net!!
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#52

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 09:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man man man...Barauszahlung...Das klingt doch auch irgendwie unseriös! Vlt hat Wicki ja eine Gelddruckmaschine...

Mensch. Die Bayernliga wird so geil, wenn BT runtermacht...

Bayreuth, Hof, WFV, Weiden, (Bamberg) und diese Saison macht FCN II rauf und nächste Saison kommt noch Schweinfurt nach!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#53

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 09:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schon seltsam, nachdem es die letzten Wochen ja so aussah, als würde er nur dadurch verhindern, dass ihm das Geld ausgeht, dass er einfach keine Rechnungen mehr bezahlt.
Was ist das eigentlich mit Domo? Das ist doch eine ziemlich internationale Firma, mich hat von Anfang an gewundert, was die sich eigentlich von einem Sponsoring in Bayreuth versprechen. Dann zahlen sie ewig gar nicht, dann 25.000 und (vielleicht) sogar nochmal 75.000 hinterher? Seriös klingt echt anders!
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#54

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Welcher Club is da schon seriös??? Da fehlen noch x,-€ zur Deckung des Etats, Reutlingen fehlt Geld um überhaupt aufzusteigen, Erfurt is am Ende und in Magdeburg und bald in Dresden wird ein neues Stadion gebaut!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#55

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was ich damit sagen will...Wer versteht die RL Regularien???
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#56

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 12:48
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

niemand, lissi. oder fast niemand...

ach ja... 21.7 vorbereitungsspiel gegen bayern. also die echten

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#57

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 12:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

spielen die jetzt auch gegen Bayernligamannschaften?
___________________________________________
Lorenz Günther Köstner - Trainer auf der Au-
Warum nur ein Traum??????????????


nach oben scrollen

#58

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 12:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hä??? So ein Kick kostet doch 100.000,-€uros!

Ich check gar nix mehr
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#59

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 12:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Der Wicklein wirds schon haben!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#60

RE: BAYREUTH IS PLEITE

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.06.2006 13:31
von ott • Joker | 385 Beiträge

30.000€ !!!!
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz