#46

RE:Kitzingen

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2004 11:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Ach so. Wer genau lesen kann ist wie immer im Vorteil.
Aber für 6 Landesligaspiele Sperre muss die Aktion von dem Spendel schon heftig gewesen sein. Außerdem ist er ja anscheinend Wiederholungstäter.
_________________________________________________
Keine Regionalliga ohne FC Spayer Hof... !?!


nach oben scrollen

#47

RE:Kitzingen

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2004 12:26
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.872 Beiträge

ich sag nur psycho den will ich allerdings auch nochmal sehen, solang se in der landesliga kicken


nach oben scrollen

#48

RE:Kitzingen

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2004 14:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Vielleicht sogar gegen eure Erste. Zwangsabstieg wg. Insolvenz, dem Beispiel von Schweinfurt folgend...


nach oben scrollen

#49

RE:Kitzingen

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2004 15:56
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

yeah
------------------------------------------------------------------------------------------

::Bayreuth rocken!::


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.