#31

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 16:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dass z.B. ich Gleitzeit habe und anfangen kann wann ich will, d.h. mal einen Abend unterwegs -> erst um 10 auf die Arbeit (oder noch später).


nach oben scrollen

#32

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 16:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Gleitzeit passt schon. Man muss nur aufpassen, denn: wer morgens eher kommt, ist abends länger da.


nach oben scrollen

#33

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 18:13
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Nu kommts aber knüppeldick !!!!!!!

In Antwort auf:
Das Pulverfass Wettskandal steht vor der Explosion.
Wie die Münchner "tz" berichtet, soll angeblich Nationalspieler Bastian Schweinsteiger beteiligt sein. Dazu sollen auch Paul Agostino und Quido Lanzaat von 1860 München ins Visier der Staatsanwaltschaft München I geraten sein.

Die drei Profis sollen hohe Summen auf möglicherweise manipulierte Spiele gesetzt haben. Ein sogenannter "Wettpate" hat die Spieler bei der Staatsanwaltschaft schwer belastet, die bereits von der Polizei verhört worden sein sollen.

eurosport.de weist ausdrücklich daraufhin, dass offiziell noch keinerlei Beweise gegen die drei Spieler vorliegen und sich die News auf eine Vorab-Meldung der Müchner "tz" bezieht.


j.

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


nach oben scrollen

#34

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 18:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Und hier die Meldung aus der tz:

In Antwort auf:
tz heute

Wie tief stecken sie im Wett-Sumpf?
Alle drei gelten als „Beschuldigte“ – Polizeiverhör – Hohe Wetteinsätze

Drei Namen, drei gewaltige Nackenschläge für den deutschen Fußball: Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (21), sowie Paul Agostino (30) und Quido Lanzaat (26) vom TSV 1860 München stecken nach tz-Informationen im Wettsumpf. Bayern-Star Bastian Schweinsteiger? Ein Nationalkicker?

Unsere große Hoffnung für die WM in nur 84 Tagen? Es klingt so unglaublich – aber Schweinsteiger und die beiden anderen Profis werden von der Staatsanwaltschaft München I als „Beschuldigte“ geführt. So heißt es aus Vereinskreisen. Sie sollen sehr hohe Wetteinsätze auf möglicherweise manipulierte Fußballspiele gesetzt haben. Die drei wurden angeblich bereits von der Polizei verhört. Ein Wettpate hatte die Fußballer gegenüber der Staatsanwaltschaft München I schwer belastet.

Es ist – um es noch einmal deutlich zu sagen – gar nichts bewiesen. Nichts. Aber: Nach tz-Informationen waren die Vorwürfe so heftig, dass alle drei von der Polizei zum Verhör einbestellt wurden. Es ist unfassbar! Bastian Schweinsteiger fehlte gestern beim Training des FC Bayern. Er meldete sich wegen Grippe ab – so heißt es offiziell. Auch Lanzaat stand gestern nachmittag nicht auf dem Platz, fehlte ebenfalls beim Training. Grund, so teilt der TSV 1860 offiziell mit: „Grippe mit Fieber.“ Wettfieber? Auch die Verantwortlichen beider Vereine stehen vor einem Rätsel. Noch weiß niemand, was die Statsanwaltschaft gegen Schweinsteiger und die Löwen-Spieler in der Hand hat.

Offizielle Stellungnahmen gab es deshalb bis zum frühen Abend nicht. Hinter vorgehaltener Hand traut keiner den Dreien das zu. Ein Schweinsteiger (rund 1,8 Millionen Euro Jahresgehalt), der als ganz große Fußball-Hoffnung gilt, würde sich mit einem Schlag seine gesamte Karriere verbauen. Es wäre das Aus für ihn beim FC Bayern und bei der Nationalmannschaft. Es wäre ein Schock, von dem sich Fußball-Deutschland bis zu WM im eigenen Land nicht mehr erholen kann…

GERALD SELCH, MAX BREITNER
/16.03.2006




nach oben scrollen

#35

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 18:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wäre ein Traum wenn so ein BAYERN MÜNCHEN ... den Deutschen die WM versauen würde. DAVON würde sich der DRECKS... bestimmt NICHT so schnell erholen... (Ganz Nebenbei: Die Verkommerzialisierte Drecks-WM geht mir eh mehr als am Arsch vorbei).
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#36

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 19:07
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

RTL News:

In Antwort auf:
Die Staatsanwaltschaft München hat dementiert, dass sie Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger vom Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München und zwei weitere Spieler des Zweitligisten TSV 1860 München der Beteiligung an Wettmanipulationen beschuldigt.

"Wir führen keine Beschuldigten, wir haben niemanden vernommen und auch niemanden eingeladen. Das ist schlichtweg falsch", sagte ein Sprecher der Münchner Staatsanwaltschaft am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Nach tz-Informationen hieß es zuerst, Schweinsteiger und zwei andere Profis sollten von der Staatsanwaltschaft München I als ³Beschuldigte" geführt werden. Ein Wettpate hatte die Fußballer gegenüber der Staatsanwaltschaft München I schwer belastet.

Die Staatsanwaltschaft München I hat am Abend nun die Berichte dementiert: "Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der Deutschen-Presse-Agentur.




Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


nach oben scrollen

#37

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.03.2006 19:36
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Bayern drohen mit Klage

Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat mit Empörung auf einen Bericht der Münchner Tageszeitung "tz" reagiert, wonach Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in den jüngsten Wettskandal im deutschen Fußball verwickelt sein soll. Dem "Tagesspiegel" in Berlin sagte Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus." Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt". Die Staatsanwaltschaft habe dem FC Bayern erklärt, dass es Anschuldigungen gebe, die zurzeit absolut nicht verifizierbar seien. "An der Geschichte ist nichts dran", sagte ein DFB-Sprecher gegenüber n-tv.

Auch der in dem Bericht der "tz" ebenfalls erwähnte Quido Lanzaat vom Zweitliga-Club TSV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen."

Von der Staatsanwaltschaft habe er nichts gehört, sagte er dem "Tagesspiegel" weiter und nahm auch seinen Teamkollegen Paul Agostino in Schutz: "Bei mir ist das nur ein Gerücht, und ich gehe davon aus, dass das auch bei Paul Agostino ein Gerücht ist. Die Leute, die Beweise haben, sollen sich melden, dann weiß ich, wie mein Name dahin kommt." Es gehe sie nichts an, ob ich jemals gewettet habe. "Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, auf Spiele zu setzen. Mehr will ich dazu nicht sagen. Die Leute, die das untersuchen, können sich keine Fehler erlauben. Wir haben jetzt einen Stempel auf dem Kopf. Ich überlege, rechtlich dagegen vorzugehen."

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf die Anschuldigungen: "Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben wird."


Quelle: http://www.n-tv.de

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


nach oben scrollen

#38

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2006 12:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt!!! Rummenigge war gestern im Interview ganz schön geladen....
________________________________________________

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#39

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2006 13:02
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Das ist ja auch verständlich. ich finde es eine Frechheit , irgendwelche Namen öffentlich in das gespräch zu bringen und man weiß noch keine details.....Rufschädigung


nach oben scrollen

#40

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2006 13:41
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

das stimmt, aber wehe es stimmt und die dreie waren dabei..... dann ist die Profikarriere vorbei..... Wie dumm und geldgeil muss man bitte sein....


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#41

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2006 13:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Denk an das Lied der TOTEN HOSEN.....
________________________________________________

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#42

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.03.2006 14:09
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

yeah....


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#43

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.03.2006 08:52
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

ist das wirklich nur geldgeilheit???persönlich könnte ich mir das nicht vorstellen


nach oben scrollen

#44

RE: Neuer Wettskandal

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 18.03.2006 09:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was sonst Rebes?? Ich wüßte keinen anderen Grund. Der Kick erwischt zu werden scheint mir zu groß, so blöd ist keiner...
________________________________________________

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz