#46

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 13:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Schön ausgedrückt.Lissi rules.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#47

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 13:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke...Ich will doch nur, dass Ihr meine Meinung auch respektiert, wie ich Eure genauso respektiere und die ist eben, dass ich beim Fussball, Fussball schauen und Politik aussen vor bleiben sollte.
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#48

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 13:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yep.Gut ausgedrückt.Wundert mich nur,dass aus Donndorf-Ost nichts dazu kommt
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#49

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 13:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Tja,die faschistischen Salon Kommunisten waren schon immer gut im "Schwing-die-anti-Deutschen-Keule",bei Kritik an den roten Massenmördern wird eben generell gespart.Wer heute Kommunist ist,ist ja nur ein Rebell gegen die böse Nazi Gesellschaft und die Verbrechen interessieren dann eben nicht.Könnte ja die eigene Gutmenschen Einstellung angekratzt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#50

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 14:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Trotz aller Massenmorde in der Vergangenheit (die natürlich weniger mit der politischen Richtung als mit der Schlechtigkeit des Menschen an sich zu tun haben) tut man sich aber einfach als Linker leichter zu sagen, man lehnt Gewalt grundsätzlich ab (oder doch wenigstens gegen Unschuldige oder Nur-Anders-Denkende). Jemandem, der sich offen zum Faschismus bekennt, würde man das kaum abnehmen, deshalb wird jetzt wohl auch di Canio das Gegenteil unterstellt. Ob zu Recht oder nicht, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#51

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 19:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mir soll erst mal einer Nachweisen, das ich nicht ein wiederständler gewesen wäre. Ich kann dieses dämliche Gewaaf gewisser Kanzler von der Gnade der späten Geburt auf jeden Fall nicht mehr hören. Genau dieser feine Herr war es nämlich, der DEUTSCHLAND verraten und verkauft hat um erster gesamtdeutscher Kanzler zu werden.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen

#52

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 20.12.2005 20:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also, als politisch sehr engagierter Bürger, der sich durch abertausenden von Bücherseiten (nicht nur rechtsgesonnene!) durchgeworren hat, der nicht alles glaubt, was durch die Umerziehungspolitik der Alliierten uns "befohlen" wurde, kann ich nur sagen:
WIR sind ein gutes Volk, haben keine Erbschuld, aber was uns der Rest dieser Welt aufbürgt ist einfach gesagt nur ein Skandal!!!!

Falls jemand daran zweifelt, komme ich gerne mit verbürgten Zahlen! Und dann werden vielen die Ohren schlackern, denn solche Zahlen liest man in keiner Zeitung, denn dafür sorgen schon unsere jüdischen Pressechefs, die in fast allen Medienorganen ganz oben sitzen!!

________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#53

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.12.2005 11:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Berlusconi verteidigt Di Canio


Obersten Beistand erhält der wegen seines Faschistengrußes bestrafte Paolo Di Canio.

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat für den Kapitän von Lazio Rom Partei ergriffen. Der Eigner des AC Mailand: "Ich kenne Di Canio sehr gut, er ist ein anständiger Typ. Er ist nur ein wenig extrovertiert. Sein Gruß hat keine politische Bedeutung."

Der italienische Verband und sogar der Weltverband Fifa hatten Ermittlungen gegen den Stürmer wegen seiner als rechtsextrem gedeuteten Gesten aufgenommen



Quelle: sport1.de
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#54

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 09:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Fans stehen zu Di Canio



Rom - Paolo Di Canio kann auf die Solidarität seiner Fans bauen.

Nachdem der Kapitän des italienischen Erstligisten Lazio Rom wegen rechtsextremistischen Gesten vom italienischen Verband mit einer Spielsperre sowie einer Geldstrafe in Höhe von 10..000 Euro belegt worden ist, starteten drei Verbände von Lazio-Ultras eine Geldsammlung.

Die Anhänger eröffneten ein Bankkonto, auf dem die Lazio-Tifosi ihren Beitrag einzahlen können. Das berichteten am Donnerstag italienische Medien.

Strafe soll politisch motiviert sein

Carlo De Falco, Chef des rechten Ultrasverbandes "Azione Giovani", begründete den ungewöhnlichen Schritt:

"Di Canio hat bestimmt das Geld, um die Strafen selbst zu zahlen. Wir wollen aber unsere Solidarität mit dem Kapitän bezeugen, der in seiner Meinungsfreiheit beschränkt wird. Die Strafe, die der Verband verhängt hat, ist politisch motiviert."


Di Canio sieht Meinungsfreiheit verletzt

Die Ultras hatten am vergangenen Freitag vor dem Sitz des Fußball-Verbandes eine Demonstration von rund 500 Sympathisanten des Angreifers organisiert. Die Kundgebung verlief friedlich.

Di Canio wollte sich der Demonstration ursprünglich anschließen, sein Rechtsanwalt hatte ihm jedoch von der Teilnahme abgeraten, um die Gemüter der Anhänger nicht unnötig aufzuheizen.

Di Canio engagierte den angesehenen Rechtsanwalt Gabriele Bordoni, um klar zu machen, dass der Fußballverband mit der Sperre sein Recht auf Meinungsfreiheit verletzt habe.

Sympathien für Mussolini

Der 37-Jährige will beweisen, dass der so genannte faschistische Gruß, mit dem er seine Fans grüßt, keine politische Bedeutung hat, sondern römische Zugehörigkeit symbolisiert. "Ich werde immer auf diese Weise meine Fans grüßen, weil ich damit meine Zugehörigkeit zu meinem Volk zum Ausdruck bringe", hatte Di Canio vergangene Woche betont.

Der Profi hatte seine Sympathie für den faschistischen Diktator Benito Mussolini, der vor und während des Zweiten Weltkriegs mit Adolf Hitler paktierte, niemals geleugnet.

Bordoni will beim Fußballverband Einspruch gegen die Sperre und die Geldstrafe für seinen Mandanten erheben. Di Canio erklärte sich bereit, vom Verband vernommen zu werden. Der Stürmer trägt auf dem rechten Arm eine Tätowierung mit der Schrift "Dux" (lateinisch "Führer").



Quelle: sport1.de
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#55

RE: Di Canio dreht wieder durch

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.12.2005 13:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klasse Aktion der Ultras! Die machen wenigstens was gegen die Willkür ihres Staates!!
________________________________________________

\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\"


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz