#61

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2005 09:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Also ich steh voll hinter der Mannschaft aber bestimmt keinen Zentimeter hinter Herrn Kost. Bestes Beispiel wie dieses "Rühr mich nicht an" von einem Trainer reagiert.
Letzte Saison gegen Sand hab ich mal was reingerufen, als die Schere seinen X-ten Querschläger baute das der Jürgen Schmidt in seiner Sprecherkabine den Kopf einziehen mußte.
Was ich reingerufen habe? "Mensch Kost, was läßt denn Du in der Abwehr trainieren". Nicht mehr und nicht weniger.
Der Kost hat sich umgedreht, mich mit Blicken getötet und dann sich dann beim Norbert Drobny nach mir erkundigt.
Vielleicht war er ja empört, das ich ihn geduzt habe. Auf jeden Fall ist der Kost als Trainer in meinen Augen UNTRAGBAR.


zuletzt bearbeitet 21.08.2005 09:59 | nach oben scrollen

#62

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 18:59
von Fußballgott • ( Gast )

In Antwort auf:
Dragu am 20.08.2005 20:44 "es haben halt einige noch nicht realisiert das wir nicht mehr 2. liga spielen."

Donnerwetter, braucht Ihr in Hof für alles drei Jahrzehnte???? Das nenn ich Traditionsbewußtsein! Ist aber verständlich bei der tristen fünftklassigen Wahrheit!


nach oben scrollen

#63

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 19:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
Donnerwetter, braucht Ihr in Hof für alles drei Jahrzehnte???? Das nenn ich Traditionsbewußtsein! Ist aber verständlich bei der tristen fünftklassigen Wahrheit!

*gähn* oh, der kleine, darf auch mal wieder mit dem Internet spielen....


nach oben scrollen

#64

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 20:31
von Fußballgott • ( Gast )

Stimmt! Der Kleine hat tatsächlich mal wieder Zeit zu surfen...

Und Dinge finden sich da!

Tolle Fanschals habt Ihr zum Beispiel. So richtig zackig, in den alten Reichsfarben. Guckst Du hier:

Ach ja, und Ihr wollt "Saufen, Singen, Siegen" und das bis "in den Tod"? Interessant!

Schön, wenn der wohlbeleibte Herr das mag... de gustibus non est disputandum. Und das mit dem "Tod" wird bei seiner Neigung zu Kropf und Doppelkinn... Risikopatient halt... lassen wir das. Dass so aber schon kleine Kinder Fußball mit Saufen, Tod, Reichsfahne und eisernem Kreuz in Verbindung bringen, find ich schade. So, und jetzt könnt Ihr das nächste "Gähn" setzen! *g*


zuletzt bearbeitet 24.08.2005 17:13 | nach oben scrollen

#65

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 20:40
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

wenn du mein kind brauchst um irgendein schwachsin zu schreiben tust mir schon leid.
das mit die schals finde ich ok. wenn du schon mal überlegt hätest wann unser verein gegründet wurde,
würdest du es vieleicht auch verstehen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#66

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:01
von Fußballgott • ( Gast )

Der Schal ist aber doch wohl neueren Datums. Und die Reichsfarben und das eiserne Kreuz sind ja wohl auch nicht die offiziellen Vereinssymbole. Wenn jeder Verein politische Symbole seiner Gründungszeit als "Schalergänzung" tragen wurde, können wir ja froh und dankbar sein, dass Ihr nicht zwischen 1933 und 1945 gegründet wurdet.

Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, ob es gut ist, Deinem Kind Dinge wie die genannten Symbole, Saufen, Tod etc. so unreflektiert nahe zu bringen.

Jetzt ist´s aber genug mit dem "Schwachsinn". Der "Kleine" muß nämlich ins Bett...

Ähhh, noch ne Frage: Gibt´s eigentlich auch schon SpVgg Bayern Hof Schals? Dieser Verein entstand ja erst 2005... Was habt Ihr denn da mit drauf gepackt?


nach oben scrollen

#67

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:08
von FFA! • Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge

Halt die Fresse! @Fußballgott


nach oben scrollen

#68

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Na die sind aus der abgezogenen Haut von Altstättern hergestellt die so einen Schwachsinn fragen.


nach oben scrollen

#69

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:11
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

Exakt,Maul halten!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#70

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Fussballgott löschen rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#71

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:57
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

Hab von mehreren mitlesenden/schreibenden Leuten ausm Forum über icq gesagt bekommen,dass Fußballgott gelöscht gehört,mich hat er auch genervt.Der Wunsch der Mehrheit wurde wahr gemacht.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#72

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 21:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

nööö... dauernörgelnde erfolgsfans rulen das müsste mir mal passieren. bildlich gesprochen: ich gewinn im lotto 12 millionen und schimpf drauf, dass das scheißsystem lotto zulässt oke, ihr seid nur tabellenführer und schimpft über kost, der erfolgsorientierten fußball spielt. wie geil. aber ihr könnt euch sicher sein: mancher bayreuther würde sich über hofer hurra-fußball freuen... und den dazugehörigen nichtaufstieg... meine fresse
15 lange jahre haben ein ende....


nach oben scrollen

#73

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 22:00
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

In Antwort auf:
Der Schal ist aber doch wohl neueren Datums. Und die Reichsfarben und das eiserne Kreuz sind ja wohl auch nicht die offiziellen Vereinssymbole. Wenn jeder Verein politische Symbole seiner Gründungszeit als "Schalergänzung" tragen wurde, können wir ja froh und dankbar sein, dass Ihr nicht zwischen 1933 und 1945 gegründet wurdet.


du bist so arm
Geh mit deiner politischen Korrektness(bääääh) in das rote Scheissnest Gayreuth und nerv uns friedliche Demokraten nicht beim spammen

P.S.:Und nein,ich hab den Schal nicht,bevor ich als Ewiggestriger dargestellt werd
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 22.08.2005 22:01 | nach oben scrollen

#74

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 22:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

tja fußballgott, wenn du ein guter kumpel der admins wärst, hätten sie dich nicht gelöscht. so ist das hier nun mal


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#75

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2005 22:09
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Da die beiden Bilder von mir stammen: Ich habe nix dagegen, wenn meine Bilder kopiert werden und finde das löschen von Mitgliedern grundsätzlich echt das Letzte. Wenn allerdings von einem solchen Schwachkopf die Pics für Hetzparolen mißbraucht werden dann gibts nur eins: Raus mit dem Typ




zuletzt bearbeitet 22.08.2005 22:12 | nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.