Mit wieviel muß ich denn rechnen, wenn ich weiterhin meine Meinung sage. Oder entspricht es nicht der Wahrheit, das KEIN ANDERER als der HERR KOST ende letzter Saison ALLES versaut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER hat denn z. B. den Daniel, obwohl der den ganzen Tag Kisten schleppen darf, mit 5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Traingseinheiten plus Spiel KAPUTT TRAINIERT (wie übrigens den Rest der Mannschaft auch).
Der Kost soll mal lieber froh sein, das es nicht möglich ist, STÄNDIG die Trainer zu entlassen. Ich könnte mich wirklich aufregen ohne Ende über Leute, die die WAHRHEIT NICHT vertragen.
Jeder normale Trainer würde z. B. den Sonnenberg ein Kopfballtraining verpassen, das es raucht. Das würde mindestens ein Tor pro Spiel bedeuten.
Was hat eigentlich der Karl gegen Mönchröden auf der rechten Seite ständig gemacht. Der Stand IMMER ca. 5 Meter zu weit hinten um sich die Bälle erlaufen zu können. War das eine Anweisung von Herrn Kost das er sich aus dem Spiel heraushalten soll? Das der Karl so ABSOLUT uneffektiv war hat eigentlich jeder auf der Seite gesehen. Blos Herr Kost nicht (ein Wort hätte ja wohl genügt). Diese zwei unzulänglichkeiten sind nur die Spitze des Eisbergs!
Wie lange noch Kost