ich finde das 16 punkte in 6 spielen alles für sich spricht.
auf der pressekonferenz meinte der kost, das er sich weiterhin keine beleidigten zurufe von fan´s nicht mehr gefallen lässt. vorallem wenn der erfolg da ist. ob er es durchsetzen kann weis ich nicht.
er will auf jeden fall für ewige stänkerer und nörgler STADIONVERBOT.
pro kost!!!!!!!!!
ich weis wirklich nicht!! sind wir wirklich so verwöhnt
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com
RE:Mönchröden
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 19:54von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Mit wieviel muß ich denn rechnen, wenn ich weiterhin meine Meinung sage. Oder entspricht es nicht der Wahrheit, das KEIN ANDERER als der HERR KOST ende letzter Saison ALLES versaut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER hat denn z. B. den Daniel, obwohl der den ganzen Tag Kisten schleppen darf, mit 5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Traingseinheiten plus Spiel KAPUTT TRAINIERT (wie übrigens den Rest der Mannschaft auch).
Der Kost soll mal lieber froh sein, das es nicht möglich ist, STÄNDIG die Trainer zu entlassen. Ich könnte mich wirklich aufregen ohne Ende über Leute, die die WAHRHEIT NICHT vertragen.
Jeder normale Trainer würde z. B. den Sonnenberg ein Kopfballtraining verpassen, das es raucht. Das würde mindestens ein Tor pro Spiel bedeuten.
Was hat eigentlich der Karl gegen Mönchröden auf der rechten Seite ständig gemacht. Der Stand IMMER ca. 5 Meter zu weit hinten um sich die Bälle erlaufen zu können. War das eine Anweisung von Herrn Kost das er sich aus dem Spiel heraushalten soll? Das der Karl so ABSOLUT uneffektiv war hat eigentlich jeder auf der Seite gesehen. Blos Herr Kost nicht (ein Wort hätte ja wohl genügt). Diese zwei unzulänglichkeiten sind nur die Spitze des Eisbergs!
Wie lange noch Kost

seine meinung kann man ja sagen.
aber beleidigungen bleiben beleidigungen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com
ist ja wohl ein unterschied ob ich schreie: mensch siehst du nicht das der und der nix bringen,
oder hey du arschloch wechsel endlich den .. aus
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com
RE:Mönchröden
in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 20:44von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
wir sollten alle hinter unserer mannschaft stehen, obs jetzt gut läuft oder net so gut. so ein theater wie bei uns, und so ne zerstrittene fanszene wie unsere sucht ihresgleichen. es haben halt einige noch nicht realisiert das wir nicht mehr 2. liga spielen.
-------------------------
Magier des Kartenspiels
RE:Mönchröden
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2005 00:14von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
wir sollten alle hinter unserer mannschaft stehen, obs jetzt gut läuft oder net so gut. so ein theater wie bei uns, und so ne zerstrittene fanszene wie unsere sucht ihresgleichen. es haben halt einige noch nicht realisiert das wir nicht mehr 2. liga spielen.
Das kann man so unterstreichen! Manchen kann man´s halt nie recht machen. Bestes Beispiel: beim 10:2 letzte Saison steht doch tatsächlich so ein alter Meckerer neben mir und regt sich auf, dass die Bayern einen Scheiß zamspielen.
Aber so isses halt in Hof.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten


Besucher
Forum Statistiken