#46

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:23
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

faule säcke. ein 20 km waldlauf wär ja wohl nicht zuviel verlangt am wochenende


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#47

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

...Und der Dragu vorneweg. Dahinter dann ich (um dem Dragu in den a... zu treten, wenn er schlapp machen sollte).


nach oben scrollen

#48

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:26
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
mein Passwort knackt (hoffentlich) so schnell keiner mehr.

wieso? wie heißts denn


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#49

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:27
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na ja, wenn wir beide vorauslaufen, schlafen die spieler wahrscheinlich irgendwann ein


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#50

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Also nach der Verschlüsselung in unserem System (Unix) heißt es XYZRTdsED. Alles klar


nach oben scrollen

#51

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:30
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich probiers gleich mal


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#52

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 23:01
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

zurück zum thema
mönchröden war eigentlich nicht mal so schlecht zeitweise. haben jedenfalls mehr gute chancen gehabt als mitterteich


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#53

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 17:50
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ich finde das 16 punkte in 6 spielen alles für sich spricht.

auf der pressekonferenz meinte der kost, das er sich weiterhin keine beleidigten zurufe von fan´s nicht mehr gefallen lässt. vorallem wenn der erfolg da ist. ob er es durchsetzen kann weis ich nicht.
er will auf jeden fall für ewige stänkerer und nörgler STADIONVERBOT.
pro kost!!!!!!!!!

ich weis wirklich nicht!! sind wir wirklich so verwöhnt

___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#54

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 19:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.333 Beiträge

Mit wieviel muß ich denn rechnen, wenn ich weiterhin meine Meinung sage. Oder entspricht es nicht der Wahrheit, das KEIN ANDERER als der HERR KOST ende letzter Saison ALLES versaut hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER hat denn z. B. den Daniel, obwohl der den ganzen Tag Kisten schleppen darf, mit 5(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Traingseinheiten plus Spiel KAPUTT TRAINIERT (wie übrigens den Rest der Mannschaft auch).

Der Kost soll mal lieber froh sein, das es nicht möglich ist, STÄNDIG die Trainer zu entlassen. Ich könnte mich wirklich aufregen ohne Ende über Leute, die die WAHRHEIT NICHT vertragen.

Jeder normale Trainer würde z. B. den Sonnenberg ein Kopfballtraining verpassen, das es raucht. Das würde mindestens ein Tor pro Spiel bedeuten.

Was hat eigentlich der Karl gegen Mönchröden auf der rechten Seite ständig gemacht. Der Stand IMMER ca. 5 Meter zu weit hinten um sich die Bälle erlaufen zu können. War das eine Anweisung von Herrn Kost das er sich aus dem Spiel heraushalten soll? Das der Karl so ABSOLUT uneffektiv war hat eigentlich jeder auf der Seite gesehen. Blos Herr Kost nicht (ein Wort hätte ja wohl genügt). Diese zwei unzulänglichkeiten sind nur die Spitze des Eisbergs!

Wie lange noch Kost


nach oben scrollen

#55

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 20:01
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

seine meinung kann man ja sagen.
aber beleidigungen bleiben beleidigungen
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#56

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 20:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Stimmt Beleidigungen gehören nicht auf den Fußballplatz.
Aber dennoch: ANTI Kost!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#57

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 20:36
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

ist ja wohl ein unterschied ob ich schreie: mensch siehst du nicht das der und der nix bringen,
oder hey du arschloch wechsel endlich den .. aus
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#58

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 20:44
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wir sollten alle hinter unserer mannschaft stehen, obs jetzt gut läuft oder net so gut. so ein theater wie bei uns, und so ne zerstrittene fanszene wie unsere sucht ihresgleichen. es haben halt einige noch nicht realisiert das wir nicht mehr 2. liga spielen.


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#59

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2005 22:53
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

Zum Thema übelst zerstrittene Fanszene folgt im Laufe der Wochen noch n Aufruf

Ansonsten,PRO BAYERN HOF!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#60

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2005 00:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
wir sollten alle hinter unserer mannschaft stehen, obs jetzt gut läuft oder net so gut. so ein theater wie bei uns, und so ne zerstrittene fanszene wie unsere sucht ihresgleichen. es haben halt einige noch nicht realisiert das wir nicht mehr 2. liga spielen.



Das kann man so unterstreichen! Manchen kann man´s halt nie recht machen. Bestes Beispiel: beim 10:2 letzte Saison steht doch tatsächlich so ein alter Meckerer neben mir und regt sich auf, dass die Bayern einen Scheiß zamspielen.

Aber so isses halt in Hof.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.