#31

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 12:43
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@FENOMEN: auch recht, sind auch 3 Punkte

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#32

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 15:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

....und 5 Tore, was will man mehr?


nach oben scrollen

#33

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 19:05
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

Zwischenstand:
19.Min 1:0 Sonneberg ; 29.Min. 2:0 Scheller

j.
Manchmal kann ich garnet soviel saufen wie ich kotzen mag !
http://www.quatschforum.de


nach oben scrollen

#34

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 20:06
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

81.Min. 3:0 Ascherl

j.
Manchmal kann ich garnet soviel saufen wie ich kotzen mag !
http://www.quatschforum.de


nach oben scrollen

#35

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 20:14
von Blauweisser • Tippspiel Meister | 346 Beiträge

90.Min. 4:0 Schmidt ...Endstand !

j.
Manchmal kann ich garnet soviel saufen wie ich kotzen mag !
http://www.quatschforum.de


nach oben scrollen

#36

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 20:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich würd mal sagen das war unser schönstes spiel in der noch jungen saison. der gästekeeper hat ein debakel für mönchröden verhindert und war der beste spieler von denen. bei uns haben mich eigentlich alle überzeugt, auch kara der wohl auch sein bestes spiel im bayerntrikot gemacht hat. bis jetzt. zuschauer würd ich mal auf über 1000 schätzen( die fp schreibt natürlich wieder 600 oder so) im großen und ganzen ein gelungener freitagabend. weiter so.
ich übergebe an gonzo, der ja wieder anderer meinung ist


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#37

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 21:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ja,die Leistung war insgesamt OK.Bis auf die erste halbe Stunde der zweiten Halbzeit. Da haben wir heftig um das 1:2 gebettelt.
Zuschauerzahl schätze ich 800.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#38

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 21:20
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

du warst doch gar net drüben, oder wo hast dich denn versteckt


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#39

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 21:25
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Klar war ich dort. Die erste Halbzeit hinter dem Tor an der Anzeigetafel, die zweite Halbzeit Holztribüne
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#40

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 21:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Kann mich der Meinung von Dragu nur anschließen...... Also ICH war zufrieden !!! Ach ja, Robert Kilin war auch da, wollte wohl mal kucken...


nach oben scrollen

#41

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.353 Beiträge

@Dragu: Sehr Unterhaltsam, noch ein bischen viel Sand im Getriebe aber nicht mehr zu vergleichen mit Mitterteich. Der Karagöz macht noch zu viele Stockfehler und wann kriegt der Sonnenberg endlich mal sein Kopfball-Sondertraining verpasst. Das wäre mindestens ein Tor von ihm pro Spiel (Das Heute war ja mit dem Fuß). Der Hruby ist wirklich ein Klassemann. Ohne das er warm geschossen wird ist er da (Alleingang) und spielt sehr intelligent mit (einige andere Szenen). Für die Meisterschaft muß die Null stehen und dank Hruby wird dies diese Saison wohl noch öfter der Fall sein. Die Konterchancen sollten aber schon besser genutzt werden. Es geht also noch mehr aber es war heute sehr unterhaltsam.


zuletzt bearbeitet 19.08.2005 22:08 | nach oben scrollen

#42

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:11
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

anscheinend haben die beiruter mal wieder dem ramses sein passwort geknackt. kann mir nicht vorstellen das obriger eintrag von ihm ist


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#43

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:19
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Hat ja irgendwie auch was mit Gonzo zu tun: Euer Trainer war tatsächlich am Mittwoch in Haibach und hat sich unsere Aufstiegself angeschaut. Respekt für dieses 'unter der Woche 300 KM-Hopping'. Gibts eigentlich kein tägliches Training mehr in Hof




nach oben scrollen

#44

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:22
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Nee, Mittwoch war mal frei! Morgen und Sonntag ebenfalls!

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#45

RE:Mönchröden

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.08.2005 22:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.353 Beiträge

@Dragu: Nöm ich habs wie Meister Ede bei der letzten Wahl gemacht - Tonnenweise Kreide gefressen.
Nö, also ich war wirklich zufrieden und mein Passwort knackt (hoffentlich) so schnell keiner mehr.


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272222 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : Junior-Hofer, Max 1, Theo

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.