in Heimspiel - Auswärtssieg
19.08.2005 20:50
von
Dragu
• Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
ich würd mal sagen das war unser schönstes spiel in der noch jungen saison. der gästekeeper hat ein debakel für mönchröden verhindert und war der beste spieler von denen. bei uns haben mich eigentlich alle überzeugt, auch kara der wohl auch sein bestes spiel im bayerntrikot gemacht hat. bis jetzt. zuschauer würd ich mal auf über 1000 schätzen( die fp schreibt natürlich wieder 600 oder so) im großen und ganzen ein gelungener freitagabend. weiter so. ich übergebe an gonzo, der ja wieder anderer meinung ist
19.08.2005 21:17
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Ja,die Leistung war insgesamt OK.Bis auf die erste halbe Stunde der zweiten Halbzeit. Da haben wir heftig um das 1:2 gebettelt. Zuschauerzahl schätze ich 800. ------------------- Freiheit für Massenposter
19.08.2005 21:25
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Klar war ich dort. Die erste Halbzeit hinter dem Tor an der Anzeigetafel, die zweite Halbzeit Holztribüne ------------------- Freiheit für Massenposter
19.08.2005 22:07
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Dragu: Sehr Unterhaltsam, noch ein bischen viel Sand im Getriebe aber nicht mehr zu vergleichen mit Mitterteich. Der Karagöz macht noch zu viele Stockfehler und wann kriegt der Sonnenberg endlich mal sein Kopfball-Sondertraining verpasst. Das wäre mindestens ein Tor von ihm pro Spiel (Das Heute war ja mit dem Fuß). Der Hruby ist wirklich ein Klassemann. Ohne das er warm geschossen wird ist er da (Alleingang) und spielt sehr intelligent mit (einige andere Szenen). Für die Meisterschaft muß die Null stehen und dank Hruby wird dies diese Saison wohl noch öfter der Fall sein. Die Konterchancen sollten aber schon besser genutzt werden. Es geht also noch mehr aber es war heute sehr unterhaltsam.
zuletzt bearbeitet 19.08.2005 22:08 |
nach oben springen
19.08.2005 22:19
von
Jürgen
• Bamberger Ultra | 813 Beiträge
Hat ja irgendwie auch was mit Gonzo zu tun: Euer Trainer war tatsächlich am Mittwoch in Haibach und hat sich unsere Aufstiegself angeschaut. Respekt für dieses 'unter der Woche 300 KM-Hopping'. Gibts eigentlich kein tägliches Training mehr in Hof
19.08.2005 22:22
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Dragu: Nöm ich habs wie Meister Ede bei der letzten Wahl gemacht - Tonnenweise Kreide gefressen. Nö, also ich war wirklich zufrieden und mein Passwort knackt (hoffentlich) so schnell keiner mehr.