#16

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2005 11:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge



--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2005 11:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Mal zurück zum Thema...Klarer Sieg am Freitag, oder???
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2005 11:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

eh klar! Obwohl es fast egal ist, ob klar oder knapp. Drei Punkte müssen her!

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2005 11:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja, will schon paar Tore sehen...Herrlich so ein Freitag Spiel...Kann man schön vorglühen und dann ab in die Stadt feiern!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2005 11:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

oh yeah

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.08.2005 12:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Kann nicht kommen.Muß Tischtennis spielen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2005 21:37
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ein glanzloser 2-0 sieg vor ca. 1000 zuschauern. die tore schossen sonnenberg und schmidti(elfer). die mitterteicher waren voll harmlos und hatten im ganzen spiel nur eine chance. na ja, abhaken und auf nach würzburg


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2005 21:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Moment mal, so einfach gehts nicht. Ich habe das erste Spiel der Saison gesehen. Wir haben lauter erstklassige Einzelspieler und die ganze Mannschaft hat nur einen kleinen Fehler: HERRN KOST.

Jeder Hofer Spieler war heute technisch seinem Mitterteicher Gegner mehrere Klassen voraus!!!!!!!!!!!!!!!

Was der aus einer solchen eigentlich KLASSEMANNSCHAFT macht, das ist schlichtweg UNBESCHREIBLICH. Da ist KEIN EINZIGER Laufweg abgestimmt. Da steht KEIN MENSCH frei, wenn der Ball aus der Abwehr kommt. Da laufen alle Stürmer - durcheinander wie in einem HÜHNERHAUFEN. Da köpft der Sonnenberg dauern direkt auf den Keeper - oder vorbei.

Das sind alles Dinge, die ein HALBWEGS vernünftiger Trainer, der NICHT meint, unter 5 Trainingseinheiten plus Spiel geht es nicht, hinkriegen müsste.

Fazit: Der Kost beweist eine DERARTIGE UNFÄHIGKEIT (Klare Worte, aber das MUß mal gesagt werden) - es ist NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 12.08.2005 21:46 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2005 22:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Immerhin.Wir haben gewonnen.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2005 22:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Aber Meister werden wollen wir auch, was ich unter einem Trainer Kost als sehr schwer bis unmöglich machbar sehe. Der Herr hat schon letzte Saison bewiesen, das er mit fünf mal Training eine Mannschaft total kaputt machen kann. Diese Saison beweist er, das er auch mit bestem Spielermaterial NICHTS, aber auch GAR NICHTS anfangen kann.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2005 07:22
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

in der frankenpost steht ein guter bericht. den könnt ich geschrieben haben (jedenfalls net der gonzo)


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2005 09:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Der Bericht der Frankenpost ist sehr beschönigend.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2005 14:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Keine Ahnung,hab nan net gelesen.Fand des Ganze aber ne ziemlich emotionslose Angelegenheit.Auch auf den Raengen(forza CZ-Tastatur).In dieser Form werd ich ma sicher net viele Kicks geben.
--------------------------------------------------
Wer ist wohl die grössere Schande:
-Stettner oder Altstadtbande-?


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2005 09:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Waren bei dem Spiel eigentlich auch Fans aus Mitterteich anwesend.....oder hatten die Ausgangsverbot?? Fällt mit gerade so ein....


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE:Mitterteich

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2005 10:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Also ich habe beim Heimgehen mit 5 Mitterteichern gesprochen.


nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.