#46

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 00:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

naja, der hatte nicht so viel zu tun, konnte sich deshalb auch nicht auszeichnen. Auf den ersten Blick nicht so viel stärker als Prell, oder?


nach oben scrollen

#47

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 09:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Fand das der neue Torwart wirklich RUhe ausstrahlt und ein sicherer Rückhalt war...Gratulation an diejenigen die den geholt haben!

Das Spiel war sehr schwach...Sehr steigerungsbedüftig! Das einzig gute an dem Spiel, war das Ergebnis.

Sonnenberg ein richtig Guter...Micke hat immer noch die Seuche, aber ein Erfolgserlebnis wird Ihn zu alter Stärke bringen...

Mittelfeld gefiel mir tänzel gut...Kara hatte keinen guten Tag! Ihn als Fehleinkauf zu bezeichnen ist verfrüht...Hab mich am Samstag mit einem Stammspieler der Hofer unterhalten...Der hat gemeint, das is ein richtig Guter der uns weiterhilft...Glaube auch fest daran...


______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#48

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 09:46
von Gonzo • ( Gast )

Von einem, der nur daheim die Daumen gedrückt hat: Leute, seid froh das wir gewonnen haben.
Wenn man sich die Eröffnungspiele der letzten Jahre anschaut war das nicht immer so. Und wenn nicht alles Gold war was glänzte - Ich kann mich an kein Eröffnungspiel der Bayern erinnern, in dem sie so richtig geglänzt haben.
_________________________________________________
Ob der Kost irgenwann mal begreift, das er eine Amateurmannschaft trainiert?


nach oben scrollen

#49

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 10:05
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Das stimmt wohl Gonzo, allerdings befürchte ich daß wir Morgen dafür ziemlich alt aussehen werden..


nach oben scrollen

#50

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 12:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Dass Kara noch nicht wirklich eingebunden war, mag ja stimmen. Aber ich hab auch mehrfach gesehen, wie er ganz allein 2, 3 Sander hat aussteigen lassen. Wenn dann auch noch das Abspiel zum richtigen Mann kommt, wären das riesen Torchancen geworden. Dass ihn jetzt alle so runtermachen, verstehe ich jedenfalls nicht.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#51

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 14:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

Eröffnungsspiel gegen Bayreuth vor Jahren mit 4:1 Sieg für die Bayern war mehr als guter Auftakt.


nach oben scrollen

#52

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 18:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Schon.Aber damals haben wir nicht gegen eine Regionalliga-Mannschaft gespielt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#53

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2005 10:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Nachdem ich die Szene, wo Sand einen Elfer haben wollte, jetzt im tvo noch mal näher und in Zeitlupe gesehen habe, muss ich sagen: Bravo, Udo Konstantopoulos! Das Timing von dem Sander war wirklich so schlecht, dass er sich auch die gelbe Karte verdient hat. Der war schon mitten im Fallen, als Hruby ihn vielleicht noch am Unterschenkel gestreift hat. Durch die Berührung wurde er also keinesfalls mehr behindert, geschweige denn zu Fall gebracht.
Ob Steven Sonnenberg tatsächlich festgehalten oder gar "umgesäbelt" wurde, wie der Kommentator sich auszudrücken beliebte, konnte ich nicht erkennen, bleibe aber dabei, dass ich schon bei der Szene eine Sekunde vorher Elfmeter gegeben hätte.
Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich am Samstag von niemandem Beschwerden über den Schiri gehört habe. Kann mich nicht erinnern, dass das auf der Au schon mal vorgekommen ist.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#54

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2005 11:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Ja,ich muß Theo recht geben.Hab mir das auch auf OTV angeschaut und konnte nicht wirklich ne Berührung erkennen.
Allerdings hätte ich der Szene kein Schiri sein mögen..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#55

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 16:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

der Theo hat noch gar keine aktuelle Statistik für das Sand-Spiel (haa, Running-Gag) gebracht
er wird doch net zuviel Stress haben?!?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#56

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 16:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Hab diesmal auch noch keine Meinung zum Spiel. Auf der einen Seite hat sich Sand in dieser Saison noch nicht mit Ruhm bekleckert, auf der anderen Seite steht das 8:0 gegen BT2. Da weiß man jetzt auch nicht was man davon halten soll.


nach oben scrollen

#57

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 17:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nicht mit Ruhm bekleckert???
mit erst 14 Gegentoren die beste Abwehr (mit Bamberg). Dann ein Kantersieg gegen Gayreuth II? Unrühmlich sieht anders aus
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#58

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 17:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

aber dafür auch schon 6x verloren.


nach oben scrollen

#59

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 17:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

aber gegen uns werden sie sich wieder mal den Allerwertesten aufreissen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#60

RE: RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2005 17:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Egal,wir werden gewinnen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.