#16

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren wir sogar nach dem 10. Spieltag Tabellenführer, allerdings nur in der virtuellen Tabelle, weil unser Heimspiel gegen 60 Am. (0:1) vorgezogen war und die deshalb schon vorher vorbeigezogen sind. Afair.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#17

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das gibts doch net...Ich kann mich einfach nicht erinnern...Wer waren denn die Torschützen, vielleicht klingelt es dann bei mir
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#18

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:51
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

2x ferschke und 2x felgenhauer


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#19

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wo hast denn das jetzt so schnell her?
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#20

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:54
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich hatte das alles mal auf video, bis ich sie dem lauterbach mal lieh und nie mehr wiedersah


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#21

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach so, und da hast du's dir wohl in schlechteren Zeiten öfters mal reingezogen, wie? Ansonsten hätt' ich eine so spontane Antwort höchstens dem José zugetraut.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#22

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 09:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Man...ich kann mich nicht dran entsinnen...Die Pleiten gegen BT schmerzen wohl mehr und bleiben bei mir stärker in Erinnerung
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#23

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2005 22:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich kann mich noch an das 4.0 gegen BT erinnern. Stand lange 0.0 ehe wir sie in der 2. Halbzeit gnadenlos abgeschossen haben.
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#24

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2005 00:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Weiß ich auch noch. Da spielte doch noch der Illing (der Rote) bei den Bayern!?! Das Spiel war cool. Da stand ich glaub ich da erste mal hinterm Tor!


nach oben scrollen

#25

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2005 11:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Illing hat gerult.Als ich letztes Jahr mit dem Junior im Sportforum Chemnitz (bei CFC II) war, haben wir gesehen. Allerdings hatte ich irgendwie Schiss,ihn anzuquatschen...
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#26

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2005 20:56
von fenomen • ( Gast )

wo bist du holger???sitz im hotel und warte auf dich!!!


nach oben scrollen

#27

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 00:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hast die roten Gummistrapse an?
--------------------------------------------------
TSCHING,TSCHANG,TSCHUNG-SPIELVEREINIGUNG!


nach oben scrollen

#28

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 10:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

nee,die violettt-weißen
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#29

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 12:35
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

News aus Sand:
Das Busunternehmen hat sich geweigert einen Fanbus zur Verfügung zu stellen. Haben Angst um das gute Teil. Der Mannschaftsbus kriegt angeblich später eine Polizeieskorte




nach oben scrollen

#30

RE:Sand

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 12:38
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

echt?WIE GEIL
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz