in Heimspiel - Auswärtssieg
27.07.2005 09:42
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren wir sogar nach dem 10. Spieltag Tabellenführer, allerdings nur in der virtuellen Tabelle, weil unser Heimspiel gegen 60 Am. (0:1) vorgezogen war und die deshalb schon vorher vorbeigezogen sind. Afair. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
27.07.2005 09:43
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Das gibts doch net...Ich kann mich einfach nicht erinnern...Wer waren denn die Torschützen, vielleicht klingelt es dann bei mir ______________________________ ..:! Everybody hates Ned Flanders !:..
27.07.2005 09:57
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ach so, und da hast du's dir wohl in schlechteren Zeiten öfters mal reingezogen, wie? Ansonsten hätt' ich eine so spontane Antwort höchstens dem José zugetraut. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
27.07.2005 09:58
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Man...ich kann mich nicht dran entsinnen...Die Pleiten gegen BT schmerzen wohl mehr und bleiben bei mir stärker in Erinnerung ______________________________ ..:! Everybody hates Ned Flanders !:..
27.07.2005 22:56
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Ich kann mich noch an das 4.0 gegen BT erinnern. Stand lange 0.0 ehe wir sie in der 2. Halbzeit gnadenlos abgeschossen haben. ------------------- Freiheit für Massenposter
28.07.2005 11:22
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Illing hat gerult.Als ich letztes Jahr mit dem Junior im Sportforum Chemnitz (bei CFC II) war, haben wir gesehen. Allerdings hatte ich irgendwie Schiss,ihn anzuquatschen... ------------------- Freiheit für Massenposter
30.07.2005 12:35
von
Jürgen
• Bamberger Ultra | 813 Beiträge
News aus Sand: Das Busunternehmen hat sich geweigert einen Fanbus zur Verfügung zu stellen. Haben Angst um das gute Teil. Der Mannschaftsbus kriegt angeblich später eine Polizeieskorte