wieder daheim.
ca.1400 Zuschauer
Schmidt,Sonnenberg,Micklisch(bis auf die eine chance,aber schwamm drüber),Wallasch(bis auf die chance,aber schwamm drüber
)und Keeper Hruby waren saustark.
Karagöz absoluter Totalausfall.Also ganz ehrlich,seine Pässe+Laufwege waren ja Kreisliga Niveau!
Schwach war die Anzahl von Supportern,die es fast alle vorzogen irgendwelche Grounds zu machen,naja...
3 Punkte haben wir jedenfalls schonmal.Bin sehr zuversichtlich.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre von Anfang an Walle statt Kara zu bringen.Aber mal gucken wie er sich noch macht...
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
RE:Sand
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 18:43von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Kann man fast so stehen lassen. Allerdings fand ich jetzt Micklisch nicht so überragend. Den hab ich besser in Erinnerung. Ansonsten neben Kara auch Ascherl unter seinem Niveau. Was ich allerdings überhaupt net verstanden hab, warum wechselt Kost gleich nach dem 1:0 den Sonneberg aus? Naja was solls, 3 Punkte und fertig.
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 19:18von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2005 19:19von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2005 09:24von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
schön war das spiel jedenfalls nicht. das mittelfeld war viel zu dicht und über die flügel ging nicht recht viel, aber wenigstens gewonnen. besser als schön gespielt und wieder verloren. sand ist auch dieses jahr stark einzuschätzen. hätt ich im vorfeld eigentlich nicht mal so gedacht.
für den besten neuen halt ich den jiri hruby. die anderen kommen hoffenlich noch.
-------------------------
Magier des Kartenspiels
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken