#1

Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 08:18
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Habe einfach ein neues Thema erstellt damit es heute nachmittag vor dem PC nicht so langweilig wird

nach oben scrollen

#2

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 08:19
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Möchte doch heute auch meinen Senf dazu geben
Tippe 1:3

Lebt ihr noch ihr Nörgler?


zuletzt bearbeitet 04.03.2017 08:27 | nach oben scrollen

#3

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 14:04
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

3 min. gespielt 0:1!!

nach oben scrollen

#4

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 14:21
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Exil- Hofer Hoffentlich hast du dir wenigstens ein
Meinel aufgemacht

nach oben scrollen

#5

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 14:31
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hallo Bulli, Meinel genehmige ich mir erst bei einem Hofer Tor! Damit ich aber nicht verdurste, trinke ich erstmal Brandenburger Bier von der Hopfenhexe... http://www.hopfenhexe.de/


nach oben scrollen

#6

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 14:50
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Halbzeit 0:1 Haben unsere schon überhaupt schon mal auf das Tor geschossen? Laut Fupa scheint mir das nicht so zu sein

nach oben scrollen

#7

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 14:53
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich bin zufrieden. Hatte nämlich kurz mal mit dem Gedanken gespielt heute hinzugehen. Inzwischen bin ich froh Zuhause geblieben zu sein.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#8

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 15:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Und jetzt auch noch Gelb-Rot fuer Bareuther,prima!

nach oben scrollen

#9

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 15:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Exil Hofer des wert nix mehr heit mit dem Meinel

nach oben scrollen

#10

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 15:39
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das habe ich leider befürchtet...


nach oben scrollen

#11

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 16:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es ist vorbei der Traum endgültig von Regionalliga meine Herren in der Vorstandschaft!! Aber solange rechnerisch noch alles moeglich ist gibt die Mannschaft alles um das Ziel Relegation noch zu erreichen. Das hat man heute gemerkt. Die Herren muessen sich doch langsam selber lachhaft vorkommen!!

nach oben scrollen

#12

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 16:07
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Niederlage in grenzen gehalten, Respekt.

nach oben scrollen

#13

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.03.2017 22:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielen Dank für den nächsten Brüller. Hab die ganzen 5 Stunden Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Korat n Dauergrinsen im Gesicht gehabt und muss auch jetzt schon wieder lauthals lachen.
Und jetzt alle: Tsching-tschang-tschung...Absteiger!


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#14

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2017 00:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ihr meint wohl ernsthaft, die Vereinsvernichter Denzler und Co. lesen das ganze hier. Wenn, dann nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht, das sie jeglichen Widerstand gegen ihre Politik der Vernichtung der Hofer Bayern jetzt endlich ungehindert durchziehen können. Wer von uns tut es sich schon noch an, sich diesen Kack auch noch anzuschauen. Ich zum Beispiel bin mit meinem Hund spazieren gegangen und habe mal die Steuer angefangen. Ist was wesentlich sinnvolleres, als zuzusehen, wie diese Fußballexperten 107 Jahre Vereinstradition nun entgütig an die Wand fahren.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 00:15 | nach oben scrollen

#15

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2017 01:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zusperrn den laden.
Zum glück bin ich aufm sofa geblieben.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz