#16

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.03.2017 09:13
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Abmelden.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#17

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2017 10:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schöner Artikel zum Samstag in der Frankenpost


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#18

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2017 20:28
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

der Schmidt als Stadionsprecher ist doch schon lange nicht mehr tragbar,
wie so viele andere in dem Verein auch.


zuletzt bearbeitet 06.03.2017 20:29 | nach oben scrollen

#19

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2017 21:44
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Robby
..... nicht mehr tragbar,
wie so viele andere in dem Verein auch.


....... postfaktische Realitätsverweigerer !!!

Wie einst Pipi Langstrumpf : " Ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt " ( oder so ähnlich )


suum cuique
nach oben scrollen

#20

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2017 02:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Haha, der neueste Leserbrief zum Kick ist grandios! So sehen die Reaktionen halt aus, wenn man nicht wie im Sommer iegendwelche alten Veteranen ausgräbt und nötigt, ne Lobhudelei auf RD und Co.zu verfassen. Bitte mehr davon! Da schmeckt das Bier am Strand gleich noch besser. Prost! 🍻


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen

#21

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.03.2017 05:28
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich will hier einmal ein Zitat aus "The Sun" einflechten, der Name Wenger ist nur ein Platzhalter, und ich muss damit auch nicht unbedingt einen Trainer meinen, und von Arsenal spreche ich eigentlich auch nicht. "Wenger raus! Das 10:2 ist der Beweis, dass Wenger den Klub umbringt und gehen muss. Arsenal, ruhe in Frieden."


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#22

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.03.2017 18:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Haha, der neueste Leserbrief zum Kick ist grandios! So sehen die Reaktionen halt aus, wenn man nicht wie im Sommer iegendwelche alten Veteranen ausgräbt und nötigt, ne Lobhudelei auf RD und Co.zu verfassen. Bitte mehr davon! Da schmeckt das Bier am Strand gleich noch besser. Prost! 🍻



Gibts den irgendwo zu lesen?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#23

RE: Heimspiel Illertissen R/R 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.03.2017 04:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, in der Frankenpost Hab dir bei fb ne Nachricht geschickt.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz