#61

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.02.2017 08:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wir habens schon oft geschafft, aber da hat man in der Winterpause nachgelegt oder auch sonst irgendwie Mut gehabt. Mit 9 Punkten nach mehr als der Hälfte an gespielten Spielen ist keine Chance mehr da.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#62

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.02.2017 08:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn ich mir die Lethargie und Gleichgültigkeit anschaue, dann interessierts scheinbar auch einfach keinen mehr.
Ein Präsident, der schon im August sagt "Wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab.", ein sportlicher Leiter, der lamentiert, dass keine Kohle da ist und der die Regionalliga eh als das absolute Maximum sieht, Fehleinkäufe am laufenden Band...woher solls denn da noch groß kommen? Ich habs gesagt und sage es wieder: Früher gabs halt zumindest noch den bekloppten B.H.F.C.-Haufen, aber da man diese Leute weitestgehend vergrätzt hat, ist jetzt halt fast niemand mehr da, der da noch groß Herzblut reinsteckt. Erfolgsfans kommen halt nur, wenn Erfolg da ist (wie in der letzten Saison), der Normalo wird sich - grad bei dem Wetter - auch erstmal zurückhalten... Somit bleibt ja nur noch der krude Mix aus den letzten treuen Arschkriechern, dem künstlich ins Leben gerufenen vereinseigenen "Fanclub" (wobei es da gerüchteweise durchaus personelle Überschneidungen zu den Arschkriechern geben soll), und ner handvoll Pseudo-Ultras, die aber ohne die Freunde aus Plauen auch keine "Wilde 13" mehr sind, sondern eher ne "Jogginghosen 3". Und die selbige scheinbar schon letztes Jahr gestrichen voll hatten, denn dass man rein zufällig genau gegen euch erstmals den Standort wechseln wollte, war schon mehr als auffällig. Ich freu mich trotzdem irgendwie auf die restlichen Spiele, in der Sonne am Pool liegen und via Ticker gucken, wie das ganze Kartenhaus in sich zusammenfällt macht ja auch irgendwie Laune. Auch wenns eigentlich zum Heulen ist.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.

zuletzt bearbeitet 10.02.2017 08:53 | nach oben scrollen

#63

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2017 20:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von kickersw
Bei mir kam schon immer Vorfreude auf, dass es endlich wieder losgeht. Auch wenn wir mal eine miserable Hinrunde gespielt haben (kam ja schon öfter vor).

Don't let the Kopfs hängen! Irgendwie in die Relegation kommen und dann bleibt ihr drinnen.



Interessiert hier (fast) niemanden mehr.. Ist wie mit dem bekannten Sack Reis in China...
Oder in sir_langis Worten zu sagen: Zusperren.


zuletzt bearbeitet 12.02.2017 20:56 | nach oben scrollen

#64

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2017 22:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Sche im woarma aufn sofa werd ich liegen und an natzer macher. Danach bei fupa schaun und grinsen.
Des werd nix mehr...

nach oben scrollen

#65

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2017 20:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Denzler genießt es, wie alles den Bach runtergeht. Dem sind selbst die Treuesten der Treuen total egal. Und so was ist jetzt schon über 17 Jahre (oder 19 Jahre) Präsident. Lange hat er ja gebraucht, aber jetzt hat er es geschafft.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#66

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2017 21:24
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Abmelden!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz