#16

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 13:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

oh neue Therme? geil...dann muss ich nicht jedes mal nach Bindlach Süd...danke für den Tipp


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 13:45 | nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 16:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hab auch schon gegoogelt. Immerzu Bad Rodach, Bad Staffelstein und Bad Füssing isses a net...

Und du gehst nach Bindlach Süd ?? Ist das net recht gefährlich....so hintenrum....


zuletzt bearbeitet 11.11.2016 16:49 | nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 16:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Inferno-Grüne-Au: Schdeem wäre auch noch in von dir aus machbarer Entfernung. Abgesehen vom eher nicht so prallen Futter im Restaurant egtl.ganz schick.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 17:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Inferno: alles immer gut überstanden...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 18:02
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Hab bisher nur gutes über Weißenstadt gehört, und aich nicht so dolle überlaufen, obwohl ja erst seit zwei Wochen offen ist.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 18:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ach gottseidank fällt der Müllkick aus. Brauch ich net naus. Da trifft man nur Leute...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 18:53
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt wo mehr mal gewonna hätten fällt des aus.Entsetzlich mit 9 Punkten in die Winterpause! Dann leg ich mich morng in die Bodwanna do is ah sche warm und brauch kann Eintritt zohln

nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso Winterpause? Theoretisch wären doch noch Nürnberg II (H) und 1860 Rosenheim (A) ?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 18:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Junior Die fallen auch aus denke ich mal

nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 19:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim Heimspiel tippe ich das auch, aber wenn Rosenheim nicht ganz blöde ist, versuchen die, ihr Spiel durchzuziehen. Gegen eine schlecht aufgelegte, total verunsicherte SpVgg, die zudem völlig aus dem Spielrhythmus ist, werden die auf nen halbwegs versönhlichen Jahresabschluss aus sein. Sach ich ma so...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 20:16
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

1
 
Abgesehen vom eher nicht so prallen Futter im Restaurant egtl.ganz schick.
 



bestes futter überhaupt. halt net ganz billig.

lissi: komm du mir in die quere


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 21:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Abgesehen davon, dass es hier auch ne "Zitieren"-Funktion gibt: Ein weiterer Beweis, dass du einfach keinen Geschmack hast


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2016 23:25
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Abgesehen davon, dass es hier auch ne "Zitieren"-Funktion gibt: Ein weiterer Beweis, dass du einfach keinen Geschmack hast



come on Schorschla


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 23:36 | nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2016 11:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bad Steben gefällt mir net. War ich erst einmal, fands net so gut. Geschmacksache halt.... Übers Futtern kann ich nix sagen, hab nur gesoffen.

nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt - H - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2016 11:23
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Freut sich denn echt niemand auf das Spiel außer mir?

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz