#76

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 17:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja. Ich selber habs leider verpasst, aber die vor mir Anwesenden waren von seinem Fußballsachverstand begeistert. "Das Spiel dauert 2x 45 min.". Zum Glück, ich wäre sonst eher gegangen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#77

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 17:44
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Die Krönung war dann die Pressekonferenz : Kampschulte hat sich neben den Trainer von Bayern München gesetzt und durch das Mikro in den Saal gerufen das Herr Vogel bitte nach vorne
zur Pressekonferenz kommen soll.........................wie er dann bemerkt hat das besagter Heiko Vogel schon längst neben ihm saß hat er dann begonnen ohne das unser Trainer anwesend war .....................ein Traum .........das war Comedy pur ......................


zuletzt bearbeitet 03.10.2016 17:47 | nach oben scrollen

#78

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 18:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schön das du das lustig findest...Finds einfach nur peinlich sowas. Von der Spitze bis zum Stadionsprecher mehr als desolat


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#79

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 18:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Anschiss wird aber nicht gelesen...
Egal wie viel werbung du hier machst...



dann darf sich derjenige aber auch net beschweren, dass es keinen guten ticker gäbe.

kampschulte

dann würde ich johnny b. good als halbzeitanimation dazukaufen


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#80

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 19:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Lissi
Schön das du das lustig findest...Finds einfach nur peinlich sowas. Von der Spitze bis zum Stadionsprecher mehr als desolat



Das kann man doch ganz einfach ändern : Bei der nächsten JHV kandidieren - hoffen das man gewählt wird - und dann alles besser machen als die momentanen
" Versager "


nach oben scrollen

#81

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 19:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jawohl...so einfach is das...Moment...nicht ganz...Hab leider nicht die Möglichkeit alle Mitglieder vor der Wahl anzuschreiben und zu betteln gewählt zu werden...Demokratie wäre so einfach


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#82

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 19:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schlimmer als jemand, der den FC Bayern Hof nur deshalb nicht komplett an die Wand gefahren hat, weil er von RD letztlich rausgekauft wurde, kann Lissi nicht sein...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#83

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 22:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da ich im Urlaub war.......WER war da bittschön` Stadionsprecher ?? Ihr wollt mich jetzt aber ned veräppeln, oder ?


nach oben scrollen

#84

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 00:48
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Elch
Da ich im Urlaub war.......WER war da bittschön` Stadionsprecher ?? Ihr wollt mich jetzt aber ned veräppeln, oder ?



Nein das stimmt wirklich !!!


nach oben scrollen

#85

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 06:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Diese Vereinsspitze ist peinlich. Maximal Landesliganiveau.


BHFC!
nach oben scrollen

#86

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 10:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

elch:
werden wir uns mal einig sein
ich bedauere es nicht live erlebt zu haben *zugeb*


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#87

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 12:12
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Besser als der Schmidt & Konsorten war er allemal


suum cuique
nach oben scrollen

#88

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da gehts net um besser oder schlechter, sondern darum, wer den Längeren hat. Euroherz oder extra radio


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#89

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 12:40
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat damit nix zu tun, zumal der Herrr K. dort (so wurde es mir zugetragen) schon länger nicht mehr tätig ist !! Ich wurde übrigens (auch) gefragt, ob ich einspringen würde. Alles gut....


nach oben scrollen

#90

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2016 19:17
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na gottseidank haben se PK gefragt *nachdiktatverreist*


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz