#46

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 15:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

NOCH besser?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#47

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 15:54
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

SCHALLI SCHALLI SCHALLI!!!!
Ach ne... Blöd...

nach oben scrollen

#48

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 15:54
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Respekt hätte ich nicht im Traum daran gedacht!

nach oben scrollen

#49

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 15:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja jetzt wo gewonnen wurde gibts bestimmt auch mal wieder nen bericht auf der homepage. Is ja net immer so :-)
Ziege oder erwin werden da mal wieder nen literarischen erguss raus haun....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#50

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 15:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und was sagt uns das alles? Richtig, MV weiß schon, was er tut, und wen er holt


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#51

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ähm...wie viele Spiele waren wir nach dem Sieg über Bindlach sieglos?


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#52

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

So eine Grütze.... Die Arschgeigen echt... Des ist ja als ob die Franzosen mal nen Krieg gewonnen hätten.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#53

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:12
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Geht scheinbar doch, erster Sieg nach über 2 Monaten


nach oben scrollen

#54

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:20
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Und schon läuft's wieder auf Facebook.
#wirmachenunsdieweltwiesieunsgefällt #ohneschallihammwireinechance #spvggbeatsfc


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#55

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:21
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

macht euch nix draus, nächstes wochenende gibts wieder mehr zum lästern


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#56

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:28
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

In Haching kann man nur gewinnen...

nach oben scrollen

#57

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 16:30
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

@ dragu...oder aa net....


zuletzt bearbeitet 02.10.2016 16:31 | nach oben scrollen

#58

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:04
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Prima Keeper - Leistung, hinten mal stabil, dazu leicht überhebliche Münchner und am Ende der Strössner, der sich dran erinnert hat, daß er was gut zu machen hatte.

That`s it !

Gratulation

Nicht so gut gelaufen, die Woche, für die roten Jungs aus der Landeshauptstadt


suum cuique
nach oben scrollen

#59

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Thomas D.
Nicht so gut gelaufen, die Woche, für die roten Jungs aus der Landeshauptstadt


Und für den Hofer Kassenwart auch nicht. 1.380 Zuschauer gegen Bayern 2 sind jetzt eher weniger rekordverdächtig.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#60

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:19
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Und für den Hofer Kassenwart auch nicht. 1.380 Zuschauer gegen Bayern 2 sind jetzt eher weniger rekordverdächtig.



Was ja vernachlässigbar zu sein scheint


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz