#61

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jein. Klar zählen erstmal die 3 Punkte, aber wenn ich das ständige Geheule über die klammen Kassen höre, dann ist das schon nicht unerheblich.
Zwischen den gewünschten 2000+ und den 1.380 liegen halt doch ca. 5.000 oder mehr Euronen, plus Verpflegung.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 02.10.2016 17:23 | nach oben scrollen

#62

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich glaub jetzt wieder an den Aufstieg in die 3. Liga!


Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#63

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
Komisch...kaum haben sich Schall und Rauch ( ) verzogen, klappts. Und das hinten sogar zu null. Ein Schelm, wer Böse(l)s dabei denkt, hehehe...



Wollt ich eigentlich auch schreiben.
War aber trotzdem schön anzusehen, wie stabil eine Abwehr sein kann, wenn der Torwart die nötige Sicherheit ausstrahlt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#64

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 17:54
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Bertelmann hätte man halt gar nicht erst aufgeben dürfen.


BHFC!
nach oben scrollen

#65

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 18:12
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
wenn ich das ständige Geheule über die klammen Kassen höre, dann ist das schon nicht unerheblich.




Seh` ich ganz genauso.
Aber anscheinend ist das, genauso wie die Kohle für`n Maxi und Bösl, bei uns zumindest, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Sonst müßten wir ja keine Spieler solchen " boomtowns " wie Buchbach überlassen.


suum cuique
nach oben scrollen

#66

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 19:27
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Was ich net versteh. Wenn ich das spiel als das wichtigste des jahres ansehe um die kassen zu füllen, müsste die ganze stadt usw zuplakatiert werden. Hat man die ersten zwei mal und gegen gayreuth (mal wieder) verpennt. Erst sähen, dann ernten...und vor allem mal was machen und net immer jammern...


zuletzt bearbeitet 02.10.2016 19:28 | nach oben scrollen

#67

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 19:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn man in die Mannschaft investiert hätte, man nicht so schlecht dastehen würde wären auch 2000 mehr gekommen


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#68

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2016 22:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

toller Ticker auf FUPA

also der auf anpfiff. info war höchst unterhaltsam. :-)


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#69

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 01:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Anschiss wird aber nicht gelesen...
Egal wie viel werbung du hier machst...

nach oben scrollen

#70

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 10:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Was ich net versteh. Wenn ich das spiel als das wichtigste des jahres ansehe um die kassen zu füllen, müsste die ganze stadt usw zuplakatiert werden. Hat man die ersten zwei mal und gegen gayreuth (mal wieder) verpennt. Erst sähen, dann ernten...und vor allem mal was machen und net immer jammern...


Na auf Korsika wird schon jede Ecke damit zugeklebt worden sein, oder?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#71

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 11:01
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Übrigens: Der gestrige Stadionsprecher hat seine Sache sehr gut gemacht. Den sollten wir behalten.

nach oben scrollen

#72

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 12:10
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Die Zuschauerzahl ist mal wieder unterirdisch angesetzt aber ja... mit 2380 wäre man da eher dabei gewesen

Zu der Helfer-Anzeige: Ich habe gestern eine alte Schulfreundin von mir gesehen, die doch tatsächlich, zusammen mit ihrem Freund, von ihrem Vater (der Ordner ist schon lange), gebeten wurde beim gestrigen Spiel sich Ordner Jacken anzuziehen und Ordner zu spielen....da es lt. ihrer Aussage... zu wenige sonst gegeben hätte... Einfach ERBÄRMLICH

Und bitte, lieber Verein, verschont uns mit diesen katastrophalen Stadionsprecher, die an Peinlichkeit nicht zu übertreffen sind....von dem Gewaaaf wird einem ja schlecht....

nach oben scrollen

#73

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 12:29
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Schorsch54 Den Stadionsprecher schon behalten,aber den Sportl.Leiter nicht!!

nach oben scrollen

#74

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 13:39
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Schorsch54
Übrigens: Der gestrige Stadionsprecher hat seine Sache sehr gut gemacht. Den sollten wir behalten.



Das war der Kampschulte


suum cuique
nach oben scrollen

#75

RE: B. München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2016 16:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Im Ernst?


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz