#16

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 06:53
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das ist keine große Kunst...

nach oben scrollen

#17

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 07:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#18

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 07:29
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Schorsch54
Berchtold hat auch schon 6 Buden bekommen!!
Tore verhindern fängt nicht erst beim Torhüter an, sondern schon weit vorher bei uns z.B. auf der linken Abwehrseite

nach oben scrollen

#19

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 08:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Andi
naja, ist noch nicht bewiesen, dass Arkenberg besser ist. Finde das etwas unfair, dass jeder Torwart der kommt, erstmal automatisch besser sein soll wie Schalli.


Ich finde es etwas unfair, dass nicht...


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 08:05 | nach oben scrollen

#20

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 09:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Finds unfair dass Arkenberg noch keine Chance bekommen hat zu zeigen was er kann


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#21

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 09:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Denke mal Milo wird schon wissen warum er nicht im Tor steht. Sind doch einige hier im Forum die das Training beobachten einfach mal Milo fragen warum. Er gibt sicherlich Auskunft daruber so wie ich ihn einschatze

nach oben scrollen

#22

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 09:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Logisch hat er Gründe dafür...Wenn Schall zwei mal zu Null spielt wird er auch keinen Wechsel vornehmen. Bin mir aber sicher dass nach er zwei Böcken oder bei neuerlichen sechs Gegentoren in zwei Spielen etwas ändern werden muss...Ein Trainergott sagte mal dass ein Torhüter im Laufe einer Saison ein paar Punkte der Mannschaft einbringen muss (d.h. auch mal paar Dinger raus tun die unhaltbar wären)


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#23

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 11:58
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

ein Torhüter im Laufe einer Saison ein paar Punkte der Mannschaft einbringen muss (d.h. auch mal paar Dinger raus tun die unhaltbar wären)

...... und das gilt insbesondere für uns in der laufenden saison


suum cuique

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 11:59 | nach oben scrollen

#24

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 16:59
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Gibts eigentlich wieder nen Vorverkauf fürs 60er-Spiel (DDHW) ?

nach oben scrollen

#25

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2016 23:49
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Berchtold hat auch schon 6 Buden bekommen!!
Tore verhindern fängt nicht erst beim Torhüter an, sondern schon weit vorher bei uns z.B. auf der linken Abwehrseite



eigentlich waren es nur vier. wenn man bedenkt, dass er verletzungsbedingt im spiel gegen 60 nicht in der kiste stand und da hempfling anzutreffen war.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#26

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat da einer etwa die Aufstellung der Oberfranken nicht studiert ? Also so was aber auch......


nach oben scrollen

#27

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 11:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tja. bin ich ja derzeit von den ganzen verkappten nazis gewöhnt.
überschrift lesen, hirn nicht einschalten und reflexartig bullshit posten.
wird man dann korrigiert, äußert man sich nicht mehr oder lenkt vom thema ab.
unter uns (auch wenn ich barth für seine derzeit verzapfte scheiße nicht mehr ernst nehmen kann - da halt ichs mit ihm): wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten......


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#28

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 11:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von schorschla
unter uns (auch wenn ich barth für seine derzeit verzapfte scheiße nicht mehr ernst nehmen kann - da halt ichs mit ihm): wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten......



Dann mach das doch bitte einfach! Du schaffst das!


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#29

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 11:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gelbe Karte


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#30

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 12:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich finde Barth gut ! Auch seinen Kommentar....


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz