#31

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 13:37
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge



lissi: verhandlung dann in kronach


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#32

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 15:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ah...Musst ein super Verhältnis zum super Lehrer haben wenn Du sowas weißt...GlückWunsch...hast es sicher in der Sauna erzählt bekommen...
Ah ja...In Kronach bin ich ungeschlagen...


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#33

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 15:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

soweit ich weiß, muss er mir das nicht erzählen.
stand ja überall nachzulesen.
übrigens: sorry für den kommentar im anderen thread von wegen gelöschter konter. der war hier.
und: in der tat haben war n gutes verhältnis. warum auch nicht?


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#34

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 15:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Den Artikel hätte ich gerne noch...Ging an mir vorbei...Schlagzeile würde ich gern selber setzen : Familie M. verstrickt sich in Widersprüche"... wie gesagt UNGESCHLAGEN


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#35

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2016 15:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ah ja...und damit zurück ins Studio: FC Bayern Hof vs 1860 München II


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 28.07.2016 15:26 | nach oben scrollen

#36

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 20:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Zuruck zum Fussball.War heute eine verdiente Niederlage, die Mannschaft war heute einfach von Anfang an nicht richtig auf dem Platz. Es waren auch ganz billige Tore die wir bekommen haben. Es reicht einfach nicht in 90 min eine Torchance!!Bester Mann fur mich heute obwohl er erst in der 2 Halbzeit Neuzugang Strossner.
Selbst als die 60iger in unterzahl waren hatte man nie das Gefühl ,das die das Spiel aus der Hand geben,waren technisch und
läuferisch uns an diesem Tag deutlich überlegen. Mit dem 3:1 waren wir sogar noch gut bedient den die Niederlage hätte durchaus auch höher ausfallen können.
Heute wurden uns schon die grenzen aufgezeigt wie es in der Regionalliga läuft wenn wir nicht in jedem Spiel 100% Leistung bringen!!


zuletzt bearbeitet 31.07.2016 08:53 | nach oben scrollen

#37

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 20:43
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Stimmt


suum cuique
nach oben scrollen

#38

RE: 60 München II - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2016 23:57
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Stimmt - Strössner war klasse. Wirklich guter Neuzugang. Nur: an solchen Teams, wie 60 U23/U21 soll(t)en wir uns nicht messen ,müssen wir uns aber (o.k. von der Verschuldung spielen wie ehedem in einer andern Liga, sozuasagen 5 Klassen unter den 60ern, dem Club bzw. positiv gesehen: 5 Klassen über diesen Schuldnern an der Gesellschaft oder Hasardeuren im Umgang mit Geld). Die Regionalliga beginnt für uns erst nächste Woche gegen Rosenheim. Dann aber mit vollem Herzen - eine Beschreibung, die ja ohne zu übertreiben wirklich da ist. Es hängt sich ja jeder rein. Was doch leider Sorge macht, ist die Verletzung von Krbecek.

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz