#46

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 08:23
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Schmidt.

nach oben scrollen

#47

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
nach oben scrollen

#48

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 08:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bayreuth war einfach überrascht von unserem Pressing von der ersten Minute an,damit hatten sie nicht gerechnet.
Fast jeder Zweikampf wurde gewonnen. Fleischer mus sich etwas zügeln,muss cleverer werden stand nah dran an
Gelb Roter Karte,dank dem Schiedsrichter
der eine klasse Leistung bot blieb es bei einer letzten Ermahnung bis zur Halbzeit

nach oben scrollen

#49

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 09:06
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Bertold
Schmidt.



Zumal der seit Neusten auch gar versucht den Animateur zu geben indem er während des Spiel z.B. zum " rhytmischen Klatschen " aufruft und so Sachen . Unbeholfen und weitgehend erfolglos.

So was passiert situativ, oder halt eben nicht.
Wir sind nicht bei den Amis.

Lassen, den Krampf


suum cuique

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 09:07 | nach oben scrollen

#50

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 09:06
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zu viel euphorie!!!!


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#51

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 10:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ziege: Hat das nen besonderen Grund, dass du bei deinem "ha-ha"-Posting ein Tourangebot von mir verlinkst, welches a) am 28.06.2016 eingestellt wurde, und b) für den 01.07.2016 gegolten hat? Ich mein ja nur, wenn du andere Leute schon anpissen willst, dann mach das doch richtig, denn ansonsten ist das schon recht erbärmlich, und dann kommt von denen als Antwort nur ein müdes HA-HA

Nachtrag: War übrigens wirklich sehr toll da, hätte dir sicher auch gefallen. Ich mein, Weizen geht doch immer, auch, wenns kein Scherdel ist, oder?


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 10:04 | nach oben scrollen

#52

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 10:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Stimmt, mein Anpissen war recht erbärmlich. Hätte ich mal aufmerksamer lesen müssen. Aber anpissen ist ja eher dein Ding. Das und andere lästige, nervige Dinge überlasse ich dann doch lieber dir. Irgendwo hat halt doch jeder seine Stärken.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#53

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 10:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jupp. Der eine kann halt gut anpissen und nerven, und der andere kann gut in anderer Leute Hintern kriechen und den Bückling geben. Gut, dass ich zur ersten Gruppe gehöre.


https://sicherungsblog.wordpress.com/201...itzen-beim-bgh/
nach oben scrollen

#54

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 10:37
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge
nach oben scrollen

#55

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 12:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Noch ein kurzer Nachtrag zum Stadionsprecher:
Alles was er vor dem Spiel zum Bayern-Urgestein Armin Möbius vorgetragen hat, war inhaltlich und in der Art und weise sehr gut. Dass man dem Mann aber dann seine eigene, verdiente Schweigeminute nimmt und statt auf ehrenvollen Applaus zu warten das Ganze dann mit den Geschehnissen in Nizza verbindet und die Zuschauer zu einem Ausruf "Vive la France" bewegen will, ist vollkommen unnötig und bringt Möbius nicht den Respekt entgegen, den er verdient gehabt hätte.

Die Darbietungen mit der Klatsch-Aufforderung wurden jetzt schon mehrfach versucht...auch von AG Hof-Hinterbänkler Erwin Hubert. Jedesmal völlig sinnlos! Manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich darf in diesem Bezug beide Stadionsprecher zitieren: "Bitte keine Doktorarbeit!"

Wer während des Spiels die Mannschaft anfeuern möchte, wird das auch ohne diesen Schmarrn machen.
Bitte künftig lassen...die Au ist nicht die Allianz-Arena!


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 12:55 | nach oben scrollen

#56

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 13:50
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Sams

nach oben scrollen

#57

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 13:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Musste doch eigentlich selber merken. das er sich blod vorkommt jeder 3 im Stadion lacht daruber

nach oben scrollen

#58

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 16:25
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@bulli
Öhhhm, nein. Beide merken das nicht. Hat man auch auf der jhv im verhalten gegenüber GG gemerkt....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#59

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 17:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@Jogger: Man verkauft niemanden bei den cops... auch gays net. Das ist schäbig, charakterlos und verdient Pflichtschelln. Die du dir sicherlich irgendwann abholen wirst. Wer sie dir verabreicht wird deine große Unbekannte sein. Auf Denunzianten sind viele scharf...Oder mach es wieder gut und meld dich bei den Cops und sag du hast dich getäuscht.
Und ehrlicherweise hatte ich ein positiveres Bild von dir, dachte du bist ganz ok. Mach es wieder gut und gut ist...


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpotzVgg

zuletzt bearbeitet 16.07.2016 17:33 | nach oben scrollen

#60

RE: Bayreuth - H - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2016 18:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Du wirst es garantiert nicht sein der mir ne Pflichtschelle gibt, da bin ich mir sicher. Früher war es so, wenn man nicht dabei war soll man die Fresse halten, aber hier ist es genau umgekehrt. Schmiere lieber deine Subs, vielleicht kannst ja des, aber net mal das glaube ich.


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz