in Heimspiel - Auswärtssieg
15.07.2016 20:48
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Wenn das zutreffen sollte, dann aber und gute Reise, Hier ist das bhfc-forum und kein Spotzikinnergaddn. Dann bitte ich um Klärung und entsprechende "Maßnahmen"
------------------------------------------------------------------------------------------- Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpVgg Bayern Hof
zuletzt bearbeitet 15.07.2016 20:49 |
nach oben springen
15.07.2016 21:55
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Kannst mich ruhig entfernen ulli, kein Problem. Ich kannte den Mann leider nicht. Junior laber nicht so nen scheiß und informiere dich erstmal. Wenn du so ne große Schnauze hast,dann mach doch du mal so ne Aktion im spotzi-block. Nur immer mit Aktionen von anderen rühmen, wahnsinn.
15.07.2016 21:58
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Torwart war heute egal, wurde eigentlich nie richtig geprüft. Dafür nach vorne richtig klasse Zusammenspiel. Ist offensichtlich doch nicht so, dass Milo Janovsky immer nur Kondition bolzen lässt. Allerhöchsten vor unserem Trainer!
15.07.2016 22:03
von
Bulli
• Stammspieler | 1.145 Beiträge
Super Leistung heute mein Komliment an die Mannschaft und Milo. Bayreuth wurde man kann es nicht anders sagen in der ersten Halbzeit formlich an die Wand gespielt!
15.07.2016 22:04
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach, jogger...steh halt wenigstens mal zu irgendwas. Wenn mich nicht 3 Leute unabhängig voneinander belogen haben, kanntest du den Mann sehr wohl, gehört ja schließlich zu den bedeutenderen "Szenegrößen". Außerdem rühme ich mich nicht damit, sondern freue mich nur diebisch. Eine Mail zu dem Thema anbei...
15.07.2016 22:19
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Der ist mir egtl.wie alle anderen Ergebnisse auch scheißegal. Hab ich ja vorher schon gesagt, Stichwort "Kamerun gegen CR7". Aber ich kann halt so hinterfotzige Typen nicht ab.