#31

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2016 18:09
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Grotesk.


BHFC!
nach oben scrollen

#32

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 21:22
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Thierstein-Bayern Hof 0:10
Aufstellung:
1 Andreas Schall
4 Florian Rupprecht
6 Tobias Benker
8 Eduard Root
10 Filip Kutaj
13 Harald Fleischer
15 Berkan Kurdoglu (A-Jugend)
29 Martin Holek
5 Alexander Bareuther
21 Ales Ivasko

D.h. einer fehlt....Probespieler?

Hat jemand Infos zum Don-Bosco Spiel?

nach oben scrollen

#33

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:03
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Sportplatz der DJK Neufang
Hof - Don Bosco Bamberg 2-3

Habe das Spiel um Platz 3 weggelassen und mich heute mal auf den Weg nach Neufang gemacht, um unsere Jungs gegen nen nur 1 Klasse tiefer spielenden Kontrahenten zu sehen.
Die giftigen und galligen Bamberger gewannen am Ende mit 3-2.
Im großen und ganzen schon verdient auch wenn das Siegtor erst in der 89. Minute und auch noch durch Schäffi, der den Ball gekonnt über den Hofer A-Jugend-Torwart Pascal Meister lupfte, fiel.

Die ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Bei Hof waren mit dem Torwart 3 A-Jugendliche mit dabei. Ausserdem noch der Neuzugang Nikolai Altwasser von Eintracht Bamberg als linker Verteidiger.
In der 19. Minute gingen die Bamberger durch nen Freistoß mit 1-0 in Führung. Die hätte man im Laufe der 1. Halbzeit noch locker erhöhen können.... Kurz vor der Pause mit einem Pfostenschuss und kurz drauf läuft Schäffi nochmal auf den Torwart zu der ihn aber so weit nach aussen drängen kann das er nur noch das Aussennetz trifft.....

Die 2. Halbzeit war dann aber ausgeglichen und der Neuzugang Artur Odenbach aus der Kreisklasse vom ASV Laineck trifft nach Freistoß von Kapitän Schraps per Kopf zum 1-1 Ausgleich (57.).
Keine 3 Minuten später gehen die Don Boscoer nach ner Ecke aber wieder mit 2-1 in Führung.....
Eine Viertelstunde vor Schluss trifft Schraps aber mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze, nach Foul an Stock, zum 2-2 (76.).
Und das hielt dann bis 1 Minute vor Schluss, bis Daniel Schäffler zum 3-2 Endstand trifft......

Hof spielte mit:
Pascal Meister (A-Jugend), Florian Thierauf, Andre Biermeier, Artur Odenbach, Nikolai Altwasser, Thomas Stock,
Christian Schraps (C), Sandro Pasalic, Lorenz Kotschenreuther (A-Jugend) (89. Tom Langer; A-Jugend), Kaan Gezer, Eralp Caliskan (A-Jugend) (86. Marcin Czaban)

nach oben scrollen

#34

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab Don Bosco letzten Sonntag beim ATSV Erlangen gesehen, da waren die am Ende mit dem 0:3 noch gut bedient.
Übrigens fetten , dass du selbst bei solchen Rattenkicks noch die komplette Aufstellung parat hast. Vielleicht sollte dich der Verein mal für die Homepage engagieren


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#35

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:15
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Vielen Dank!!
Aber der Czaban ist doch schon offiziell ein Abgang? oder irre ich mich da?

nach oben scrollen

#36

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:18
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ja der steht als Abgang.....
War aber auch am Dienstag zum Spiel gegen Mitterteich mit in Röslau....
Keine Ahnung....

Aber bei Deiner Aufstellung heute steht Filip Kutaj mit drin...
Das kann doch auch net sein, der ist doch auch weg, oder.....?

nach oben scrollen

#37

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:21
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Mach zu den Spielen wo ich live dabei bin immer ne Aufstellung mit Torschützen....
Isn Tick von mir....

Nur die Bamberger Torschützen, bis auf Schäffi, warn mir unbekannt....

nach oben scrollen

#38

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 22:22
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Ich war selbst nicht vor Ort..hat mir ein Kollege so übermittelt die Daten...ich probiere mal nachzuhaken ;)

nach oben scrollen

#39

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2016 23:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kutaj war (ich war auch verwundert)l bislang bei zwei Trainingseinheiten, denen ich beiwohnte, dabei !!


nach oben scrollen

#40

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2016 18:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

http://www.fupa.net/berichte/achtung-aen...hof-482547.html

Schön, dass sich inzwischen sehr viele Vereine weigern gegen das Industriekonstrukt aus Leipzig anzutreten und dieses damit indirekt zu unterstützen!
Bis auf einen natürlich...


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊

zuletzt bearbeitet 14.07.2016 18:23 | nach oben scrollen

#41

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2016 18:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wundert mich irgendwie nicht.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpVgg Bayern Hof
nach oben scrollen

#42

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2016 19:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Bähhhh


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#43

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2016 20:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Häßlich! Denzler RAUS


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#44

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2016 22:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Der hört doch angeblich auf. Oder?? Wäre ja wünschenswert, nur dran glauben kann ich net.


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aus der Traum. R.I.P. Bayern Hof - Fuck SpVgg Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz