#16

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2016 16:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vorverkauf:

Von der facebook-Veranstaltungsseite:

Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei!!!
Jugendliche 14 bis 18 Jahre: 3,- €
Frauen, Rentner, Studenten: 8,- €
Herren: 10,- €

Abendkasse:

Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei!!
Jugendliche 14 bis 18 Jahre: 5,- €
Frauen, Rentner, Studenten: 10,- €
Herren: 12,- €


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#17

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.06.2016 18:44
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Preise gehn eigentlich, werde da mal hinschauen.


nach oben scrollen

#18

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2016 11:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2016 23:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

6.BD Sensors-Cup in Röslau: SV Mitterteich-SpVgg 2:0 ? Wobei...war wohl eher the "The walking dead-Cup"
http://www.fupa.net/galerie/bd-sensor-cu...462/foto13.html
http://www.fupa.net/galerie/bd-sensor-cu...462/foto90.html


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

zuletzt bearbeitet 28.06.2016 23:37 | nach oben scrollen

#20

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2016 08:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weiß jemand, was mit den Testspielen anderer Clubs auf der Au ist?
Zwickau-Regensburg soll auf der Au sein, dazu find ich aber nix, FCN-CFC laut einer Quelle in Bamberg, laut der Chemnitzer Homepage dafür aber am 24.7.auf der Au.


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#21

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2016 09:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

da war ein Krbecek dabei. Finde nur einen Torwart und den hier http://www.transfermarkt.de/tomas-krbece...l/spieler/62848. War es der?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#22

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2016 15:33
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Zu Junior-Hofer:
Das Testspiel von Zwickau gegen Regensburg ist denke ich gecancelt, da Zwickau am 5.7. in Schweinfurt spielt.....
Nürnberg - Chemnitz sollte aber am 24.7. in Hof stattfinden, soweit ich weiß......

Zu Andi:
Ja genau, das war der Krbecek, der gestern in Röslau dabei war.
Der kam mir da gleich bekannt vor, weil er vor längerer Zeit mal bei Wismut Aue, damals noch als Stürmer vorspielte.....
Hat aber gestern in der Abwehr gespielt. Ist halt auch schon fast 31...... da geht man dann Richtung Abwehr

Ansonsten war das gestern gegen richtig starke und aggressive Mitterteicher garnichts......
Denen ihr Tormann hatte in 90 Minuten nicht ein Ding zu halten....................... Verrückt
Und im Gegensatz dazu hätten die uns noch höher abschiessen können........

Aber ich denke jetzt einfach mal ein Jahr zurück.....
Damals kam man im 1. Testspiel bei der DjK Gebenbach mit 1-6 unter die Räder, der Rest der folgenden Saison ist ja bekannt......

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#23

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2016 23:16
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Also Aufstieg in Liga 3.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#24

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2016 01:44
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#25

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2016 19:13
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ja genau..... Aufstieg in die 3. Liga
Nur gäbe es da dann bei den grauen Eminenzen des DFB bestimmt Probleme mit dem geilen Hofer Oldschool-Stadion.................

Aber mal im Ernst....

Es wird höchstwahrscheinlich wieder, wie zur letzten Regionalligazeit ne mehr als sauschwere Saison und es kann nur darum gehen, wenigstens nicht Letzter oder Vorletzter zu werden.....
Relegation wäre ja noch ok, die scheint Hof ja zu können.......

Aber wenn ich mir vorstelle wie relativ sang- und klanglos die beiden letztjährigen Aufsteiger Aschaffenburg (am Ende 18 Punkte Vorsprung auf Platz 3) und Amberg (am Ende auch immerhin noch 12 Punkte Vorsprung auf Platz 3) wieder in die Bayernliga zurückkamen.....

Aschaffenburg verkackt 2x in der Relegation (beim 1. Mal natürlich klasse für uns) und Amberg hat es sogar direkt wieder erwischt.....
Und gerade die Amberger habe ich aus der vorletzten Bayernligasaison noch richtig stark in Erinnerung....
Obwohl in der Saison ja Hof relativ abwehrstark war und drittbestes Team (mit nur 32) Gegentoren war, bekam man allein von Amberg in Hin- und Rückspiel jeweils 3 Tore eingeschenkt....

Von daher haben wir eigentlich keine richtige Chance... ALSO NÜTZEN WIR SIE!!!

Gruß aus dem Vogtland und auf ne gute Regionalligasaison
Daniel

nach oben scrollen

#26

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2016 22:05
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

suum cuique
nach oben scrollen

#27

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2016 22:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dito Wobei ja Amberg eine mehr als gute Vorrunde ablieferte....aber wer dann nur noch einen Sieg holt und magere 2 oder 3 Tore schießt, das kann man sich ja eigentlich gar nicht vorstellen !!!


zuletzt bearbeitet 30.06.2016 22:07 | nach oben scrollen

#28

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.06.2016 22:27
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Das wiederum hab ich dann nimmer so verfolgt.....
Aber das ist schon krass, dann so ne Rückrunde zu spielen.....

Aber allein schon die 6 Nachwuchsmannschaften der Erst- und Zweitligisten mit ihren top ausgebildeten Leuten.....
Dazu Haching und Burghausen als ehemalige Erst- und Zweitligisten.

Und die sich schon so lange in der Liga haltenden wie Memmingen, Illertissen, selbst Schalding-Heining und vor allem Buchbach, das ja auch ne kleine Klitzsche ist (aber Hut ab, sich in der Regio Bayern so zu behaupten).

nach oben scrollen

#29

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2016 14:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nur mal der Vollständigkeit halber, da man das von der offiziellen Vereinsseite scheinbar nicht mehr erwarten kann:
Nächstes Testspiel ist dann morgen um 15.00 Uhr das Spiel um Platz 3 (von immerhin 4) in Röslau gegen den ZV Thierstein


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen

#30

RE: Testspiele

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2016 16:52
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Die Mannschaft wird da aber geteilt, weil man ja um 17.00 Uhr auf der Anlage der DJK/SV Neufang gegen die DJK Don Bosco Bamberg spielt.....

Aber auch da findet man auf der offiziellen Seite garnichts mehr..... (ausser der Meldung hier vom 17.06.)

http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=4748

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz