#61

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 08:28
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Den Vertragsverhandlungen seh ich gelassen entgegen. Ich würde jedenfalls keinen nachweinen. Dem Präsidenten Rainer Denzler mache ich keinen Vorwurf, er hat immer erwähnt , wenn es jemand machen will hört er sofort auf. Außerdem hängt er mit seinem Privatvermögen im Verein, ohne seine Hilfe wären die Lichter schon längst aus. Wenn ich auch dafür jetzt Prügel einstecken muss, aber dies ist meine persönliche Meinung.


nach oben scrollen

#62

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 09:36
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ jogger

Keine Angst du bekommst von mir keine Prügel

Aber muss man sich nicht mal fragen, warum es so weit kommen musste das R.D. sein Privatvermögen
hinein steckt.
Es gibt dafür sicherlich einige Gründe ,warum z.B. Gealan als Hauptsponsor abgesprungen ist

nach oben scrollen

#63

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 11:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich wollte mich eigentlich überhaupt nicht mehr melden (weil mir einige Kommentare einfach zu......ach lassen wir das), aber das GEALAN ausgestiegen ist hat mich nicht gewundert. Und da muss man kein Insider sein, um das zu wissen/vermuten.


nach oben scrollen

#64

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von jogger
Den Vertragsverhandlungen seh ich gelassen entgegen. Ich würde jedenfalls keinen nachweinen. Dem Präsidenten Rainer Denzler mache ich keinen Vorwurf, er hat immer erwähnt , wenn es jemand machen will hört er sofort auf. Außerdem hängt er mit seinem Privatvermögen im Verein, ohne seine Hilfe wären die Lichter schon längst aus. Wenn ich auch dafür jetzt Prügel einstecken muss, aber dies ist meine persönliche Meinung.



Dieses Gelaber, von wegen er würde sofort abhauen, wenn es ein anderer macht. Klar. Was hat dieser Sonnenkönig seit 16 Jahren real getan. Richtig. Er hat keinen anderen hochkommen lassen, dieser Helmut Kohl im Miniformat. Kein Schwein wird sich jemals dazu durchringen können, die Denzlrsche Scheisse, die sich seit nunmehr 16 Jahren angesammelt hat, auch nur im Ansatz zu durchblicken geschweige denn aufzuräumen. Geschickter Schachzug des Präsidenten auf Lebenszeit. Dafür sorgen, das weder einer Durchblickt noch das einer das Rad der Zeit zurückdrehen kann. Und dann sagen: Ich würde ja jederzeit gehen... Wenn ich einen doofen finde, der meine Scheiße, die ich gebaut habe, irgendwie nur halbwegs aufräumt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#65

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 20:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....dann erzähl ihm das mal (bei allem Respekt von dem, was man Kritik nennt) persönlich. Wenn Du nur ansatzweise `nen Arsch in der Hose hast !!

Und auch wenn Du einige Jahre Mitglied im Verein warst, ich kann mich nicht erinnern (korrigiere mich wenn es anders ist !!) Dich auf einer JHV erblickt zu haben !! Zwecks Kritik und so.... und überhaupt.


nach oben scrollen

#66

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 00:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Anwesenheit auf ner JHV bei Bayern Hof wird eh überschätzt.
Entweder, es gibt nur eine "Wahlmöglichkeit", oder es wird bereits im Vorfeld mittels konstruierter Drohszenarien dafür gesorgt, dass es erst gar nicht zu Abstimmungen kommt. Insofern braucht man eigentlich erst gar nicht hingehen. Es sei denn, man steht auf Geschichten vom Winterausflug der Alten Herren, oder Aussagen wie "Wir sind stolz, dass wir bereits in der C-Jugend regelmäßig unsere guten Spieler an Bundesligisten abgeben." (sic!). Wirklich was ändern lässt sich auf dieser Schauveranstaltung nicht.


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 00:14 | nach oben scrollen

#67

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 07:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....wird das nicht bei jedem Verein ähnlich sein ?? Vermute mal da gibt es keine große Unterschiede. Aber man könnte (wenn einen wirlklich was interessiert) unter "verschiedenes" ja durchaus mal an- bzw. nachfragen. Ob und welche Antwort man dann erhält steht auf einem anderen Blatt.

Was mir persönlich, allerdings erst Tage später, aufgefallen ist wäre die Position des sportlichen Leiters. Ist hier der Vertrag verlängert worden ? Angesprochen wurde das zumindest nicht.


nach oben scrollen

#68

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 23:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zum Thema Haibach - H :
Egal, geht eh um nix. *gähn*

Zum Thema "Bayern Hof":
Die "da oben" werden diese Fusion, die den Tod des Vereins brachte, schon weiterführen. Und wenn der Kaiser von China persönlich auftauchen sollte wird sich da nix ändern.

Leute, sehts halt einfach ein. Der Verein ist fertig ! Tot ! Mausetot ! Und wird demnächst (immer??) ein No-Name Verein im Nirvana des Ama- Fußballs sein. Es ist vorbei mit Fans, Support und Begeisterung. Ein paar "spinnerte" wirds weitergeben, das wars aber dann. Röslau, Kotza, Kasendorf, Selbitz, etc.. Genau das ist das, was im besten Fall noch bleibt.

RD und Co wollen nix anderes! Einen kleinen unscheinbaren Ama-Club mit 120 - 200 Zuschauern (keine Fans !! ) und nach dem 0:0 gegen irgendeinen Kasperlesdorfclub ein paar Bierchen zischen und vielleicht nebenher ein paar Geschäfte machen. Bingo!

Und deswegen bin ich nimmer da!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz