#16

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 15:30
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Na logisch is ditt kacke.Aber was solln wa denn machen.Auch die Brandenburger sind entäuscht,reisen extra wegen der Versammlung und des Spiels an.
Können wa doch nich ändern.Werde versuchen dem klaus dann endlich mal das Tippkickspielen beizubringen.


nach oben scrollen

#17

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 15:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Und ich verstehe nicht, warum man nen UMT baut , wenn man darauf nicht kicken darf.
Gerade für sowas ist der doch da.
Oder ist Haibach ein Sicherheitsspiel?


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#18

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 15:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist die Sperre eigentlich wegen voraussichtlicher Überflutung oder wegen voraussichtlich herumfliegenden Ästen oder ähnlichem?

nach oben scrollen

#19

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 16:07
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Um Deine Frage zu beantworten.Der Platz in der Au ist ein einzigartiger Jummipudding.Da die Wetterprognose auch nicht gerade Trockenheit verspricht und
der Platz jetzt schon nicht mehr die Feuchtigkeit aufnehmen kann, ist es ratsam in anbetracht der nächsten Heimspiele diesen nicht zu bespielen.


nach oben scrollen

#20

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 17:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Holger
Der kunstrasenplatz könnte sofort genutzt werden wenn eine Bande drumrum gebaut werden würde...Gästeblock ist in der Bayernliga nicht erforderlich.
Ob der Platz beim BFV, vor der Saison, gemeldet werden müsste kann ich aber nicht sagen....ich denke aber mal schon und das natürlich gegen ein Entgeld...

nach oben scrollen

#21

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 17:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok, danke für die Aufklärung


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#22

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 17:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre sicher ein Vorteil für uns auf dem kunstrasen zu spielen. Jedenfalls gegen Gegner die einen solchen nicht haben


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#23

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 17:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die haben aber doch alle einen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#24

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 18:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das wäre mir aber neu, Harnstein


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#25

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2015 21:24
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ein Landesliga Punktspiel gab es bereits auf unserem Kunstrasen...
Trogen gegen weiß ich nimmer, kann mir nicht vorstellen das die Trogener das vor der Saison angemeldet haben.


nach oben scrollen

#26

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2015 00:15
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Schon ärgerlich!!! Aber immer positiv denken: Dafür bleibt mehr Zeit für den Bier- und Worschteinkauf... Und Lutze fängt sich am Samstag dafür die nächste Tipp-Kick-Klatsche ein

Diesmal waren wir uns so sicher, daß wir Brandenburger - nach gefühlten 10 Jahren - wieder einen Hofer Sieg bejubeln können...


nach oben scrollen

#27

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2015 08:54
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Ist gut das des Spiel abgesagt wurde denn wenn unser Exil-Hofer zu
Gast ist gewinnen wir ja nie,woran das wohl liegt ?

nach oben scrollen

#28

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2015 11:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich war Grad auf der Au, Spiel am Samstag findet doch statt. Das die Stadt Hof alle Plätze gesperrt hat, war ein Aprilscherz vom Sportbürgermwister


nach oben scrollen

#29

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2015 11:42
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ernsthaft?!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#30

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2015 11:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Leider nein, weil auf bfv.de schon abgesagt steht.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz