#46

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 15:26
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Und hier der Bericht aus dem Main-Echo zum Spiel gegen Haibach

Ob unsere Jungs auch so heiß sind...


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 15:27 | nach oben scrollen

#47

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 16:31
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

tja, mit Neid muss man da auf den Umfang der Vorschau auf die Bayernligabegegnung von Aschaffenburg blicken, hatte heute bei der Durchsicht der Frankenpost zuerst meine Lupe nicht zur Hand, so dass ich dort den Vorbericht zu Bayern Hof anfangs nicht fand.......


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#48

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 16:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Viel interessanter als die Größe des Vorberichts ist doch aber eigentlich die Frage, was Ascheberg anders gemacht hat, dass se heute direkt wieder zurück in die Regionalliga marschieren können, während unsere Vereinsführung ja bekanntlich keinerlei Option sieht, in den nächsten Jahren wieder ins bayerische Fußball-Oberhaus zurückzukehren. Ach so: Im Süden marschiert Mitabsteiger Rain / Lech vorneweg...


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 16:40 | nach oben scrollen

#49

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 17:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, aber nur weil Pullach alles verliert, seitdem sie auf die RL- Lizenz verzichtet haben
Aber ansonsten geb ich dir absolut recht.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#50

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 17:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber selbst wenn Pullach voll durchgezogen hätte, wären die mit ihren aktuell 77 (!) Punkten auf dem Relegationsplatz. Wieviele Punkte haben wir aktuell (sorry, weiß ich grad echt nicht auswendig)?


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#51

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 18:58
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

ohne Verstärkungen gehts eh ab in die Landesliga,
aber vielleicht wollen Denzler und Co da hin.
Ich hab auf jeden fall die Schnauze voll.

nach oben scrollen

#52

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 20:51
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Mein Gott zum Glück ist der Trainer bald Geschichte!!!
Es steht gegen Heibach zu Hause 1:1. Eigentlich muss nach der Pleite gegen Frohnlach unbedingt ein Dreier her.
Und nun kommt unser genialer Trainer mit seinen Auswechslungen zum Einsatz.
Erst wird Sturm, dann der heute einzige Torschütze Stock und zum Schluß noch unsere letzte Offensivkraft Knoll ausgewechselt. Wer kann das noch verstehen? Der komplette Sturm und der Torschütze müssen weichen im Tausch gegen A-Jugendliche.
Ein absoluter Hammer. Ich bin sprachlos. Ist man jetzt schon zufrieden gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel zu Hause ein Unentschieden über die Zeit zu retten!!!

Mir fehlen die Worte


zuletzt bearbeitet 13.05.2015 20:54 | nach oben scrollen

#53

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 21:00
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Wir habens geschafft; ein Punkt wurde tatsächlich gerettet!!!
Prima, mehr ging ja eh nicht. Denn gewinnen wollte der Trainer eh nicht; denn sonst würden nicht immer der Torschütze und heute auch noch die letzten Offensivkräfte ausgewechselt.

nach oben scrollen

#54

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 21:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich denke, der Abend hats in jeder Hinsicht überdeutlich gezeigt: Zusperren den Laden, und gut is!
Erneut madiger Auftritt (während Ascheberg in Frohnlach gezeigt hat, wie es geht- Glückwunsch übrigens zum beinahe sicheren Wiederaufstieg), am Ende dann der totale Jugendstil, auf den wir uns in den kommenden Jahren vermutlich eh einstellen müssen, und endlich hat man es auch geschafft, den alten Gayreuther Zuschauer-Minusrekord von 333 zu unterbieten, und das auch noch richtig deutlich. 270 Zuschauer sind eine schallende Ohrfeige für die selbstherrliche Vereinsführung, bestätigen aber letztlich irgendwie auch nur das, was wir hier schon seit Ewigkeiten schreiben. Aber wenn es selbst der Hauptsponsor nicht mehr für nötig erachtet, vor nem Heimspiel das Spielankündigungsbanner rauszuhängen, dann wirds darauf vermutlich auch nicht mehr ankommen. Gibt ja in den nächsten Jahren de facto eh keinen Grund mehr, auf die Au zu gehen, aufsteigen können / wollen / dürfen wir ja ohnehin nicht. Echt clever, so ne Äußerung kurz vor nem Heimspiel rauszuballern, wirklich. JUICE SHOP!!! Und wenn ich dann noch die Details zur irre tollen "Saisonabschlussfeier" ( ) in Forchheim, sowie einige andere Dinge höre, die die aktuelle Lage betreffen, dann möchte ich eigentlich am liebsten nur noch schreiend im Kreis rennen. Da reiht sich aktuell echt eine bodenlose Frechheit an die nächste. Und während ich mich noch hier im Forum auskotz, stimmt der gemeine Durchschnitts-Hofer halt mit den Füßen ab und bleibt gleich daheim. Oder machts wie einige der Besucher heute, und verlässt das Stadion aufgrund des Gegraupels schon völlig frustriert vor der Pause. Schlimmer gehts nimmer. Meine Hoffnung ruht jetzt einzig und allein auf dem heute geborenen Superhelden Dochtman. Wenn der nicht für bessere Zeiten sorgt, dann schaffts keiner mehr. Ach, habt mich doch gern... WIR SIND KEINE SPIELVEREINIGUNG!


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 22:08 | nach oben scrollen

#55

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 22:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Glückwünsch Herr Denzler,
es hat viele Mühen und Anstrengungen gekostet, aber seit heute haben SIE es geschafft. Nach 15 Jahren anstrengender Arbeit zur Vernichtung der Hofer Bayern habe Sie es geschafft:

EIN TRADITIONSVEREIN IST SOWAS VON AM ARSCH, DER IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Müssen die Zuschauer eigentlich noch mehr Abstimmen. Sie stimmen mit den Füssen ab. Arschtritte sind bis jetzt noch nicht erfolgt.

Aber Sie haben schon recht: Sonnenkönige, die in Ihrer Selbstherrlichkeit meinen, KEINEN Fehler machen, enden auf der Guillotine.

Denn eines sei Gesagt: SIE stehen dem Bader (Manager der FCN) in NICHTS an Missmanagement zurück.

Schlimmer als mit Ihnen kann es wirklich nicht mehr werden.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 13.05.2015 22:15 | nach oben scrollen

#56

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 22:19
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Ich bin einer der seid 50jahren auf die Au geht aber das was in letzter zeit da abgeliefert wird
hat mich heut gezwungen noch vor der halbz..zu gehn ( was normal schon diese BRUT von Vorstandschaft machen müßte)und das seid
jahren lang .Und jetzt erst recht VERBIST EUCH ALLE ZU EUERER SCHEIß spvgg sauft euer scheiß bier da was den FC BAYERN HOF im jahr
nur 17000 kostet wegen einen spotzer das der sei Weizen saufen kann weil er daheim nichts zu sagen hat ,aber bei UNS gar nichts
VETO es gibt NUR den FC BAYERN HOF und die andre BRUT soll erst mal das erreichen was Wir geschaft haben Aufwiedersehn an alle BLINDGÄGER DER SPVGG Raus aus der Au und ab am Silbberberg ABER ICH GLAUB da nimmt auch keiner den SCHEIß ab

nach oben scrollen

#57

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 22:36
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

....für mich ein Trainer der installiert wurde um die letzten Unterstützer mürbe zu machen. SUPPORTET WEITER, LASST EUEREN UNMUT FREIEN LAUF, NUR SO WIRD SICH WAS ÄNDERN.


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#58

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 22:44
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Schlimmer geht`s nimmer. Die Verantwortlichen sollten endlich aufwachen, bevor es zu spät ist. Mit Spotzerniveau lockt man keine Zuschauer ins Stadion, das müßte sich doch eigentlich auch bis in die obere Etage von Bayern Hof herumgesprochen haben. Die Bayernliga ist kein Wunschkonzert.

nach oben scrollen

#59

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2015 23:11
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

und das beste zum schluß die saison abschlußf. findet ja in forchheim statt ist doch geil oder so was hat man daheim zu machen mit den letzten verblieben fans aber das war wohl mal wieder ne idee unserers so gelieben R:D mit MV aber die gehn mer am ARSCH vorbei (feier NUR ZU HAUSE mit den FANS ) ABER DA DER VEREIN ja Nur BLÖDE braucht hat sich das ab sofort auch erledigt.Vorallen es ist ja jeder eingela.ja da fahr ich halt nach forchh.das geld versauff ich lieber in hof.Ach ja weil der verein ja sooviel kohle hat macht mann das ja auch
im hotel die sollen das lieber für spieler ausgeben denn saufen können eh nur wir ,und ALL unsere Sponsoren werden ja auch noch in den Arsch getreten aber wir ham ja so viel meiner meinung ist das nur die returkutsche zwecks antrag Auf FC BAYERN HOF aber WIR ziehen NICHT zurück und wenn IHR scheiße kotzt NUR undNUR der FC BAYERN HOF( IHR STRICHER )

nach oben scrollen

#60

RE: Haibach - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2015 08:14
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mir fehlen einfach die Worte!
Ich kann über diesen Verein nur noch lachen
Was? Immer noch 270 Zuschauer ,die sich von diesem Verein verarschen lassen!!!!!!
Jetzt wartet mal noch ab!!( was alles noch kommt)

Es stehen ja auch noch die Vertragsverlängerungen mit Spielern an und da werden wir noch schmunzeln
Wie schon Schorsch54 erwähnte, die Bayernliga ist kein Wunschkonzert
Landesliga wir kommen und dann hat unser Präsidium sein Ziel erreicht

Was ich noch vergessen habe bezüglich der Abschlussfeier!
Egal wie die Saison verlaufen ist,so etwas muss im heimischen Stadion erfolgen
Typisch für unsere Vorstandschaft !!!!!!!!!! Schämmt Euch!!!!!


zuletzt bearbeitet 14.05.2015 08:33 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz