#31

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2005 14:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das erinnert mich an einen BTer, Deinen Lieblingsfreund...By the way, den hab ich kurzem ich in der BT Innenstadt getroffen...
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#32

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2005 14:35
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

und FFA! und diverse andere leute trafen ihn auf dem volksfest in BT.da war der kleine Pyro P. ganz still

@lissi:na,haste mit ihm n bierchen getrunken?haha ;-))
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 05.07.2005 14:36 | nach oben scrollen

#33

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2005 14:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja, hab mit Ihm an draufgemacht!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#34

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.07.2005 17:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Lissi: jemanden nen Bierkrug über den Schädel zu ziehen, bedeutet noch lange nicht, mit ihm einen draufgemacht zu haben

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#35

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.07.2005 11:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Achso...
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#36

RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2005 14:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
FC 05: Samstag überzeugend, Sonntag mit Durchhänger


Schweinfurt (11.7.2005). Seine ersten beiden Testpartien absolvierte der Fußball-Landesligist FC Schweinfurt 05 am vergangenen Wochenende. Dabei überzeugten die Schnüdel am Samstag beim 5:1 gegen den TSV Aubstadt, blieben am Sonntag aber beim SC Heuchelhof unter ihren Möglichkeiten.

Knapp mit 2:1 endete die Partie in Würzburg. „Nachdem wir am Samstag gegen Aubstadt sehr ordentlich gespielt haben, hat sich am Sonntag ein klein wenig der Schlendrian eingeschlichen. Aber nach 14 Tagen hartem Training war die Mannschaft auch müde. Da ist ein Durchhänger normal", bilanzierte Trainer Rüdiger Mauder, der zwei unterschiedliche Anfangsformationen auf den Rasen schickte, mit seinen Wechseln zur Pause aber goldrichtig lag. Sowohl gegen Aubstadt als auch gegen Heuchelhof schoss ein frischer Spieler zwei Tore. David Schydlowski am Samstag, Adam Jabiri am Sonntag.

Als nächstes testet der FC 05 am kommenden Samstag beim SV Oberwerrn und am Sonntag, 17 Uhr, beim Bayernliga-Mitabsteiger SC Schwabach. Vorher steigt von Donnerstag bis Sonntag das Trainingslager, das die Mannschaft in bad Brückenau abhalten wird. Dann mit dabei: Die diesmal noch pausierenden Pero Skoric und Yu Shimamura. „Die Truppe hat Potenzial", weiß Rüdiger Mauder. Und das macht Lust auf die am 29. Juli mit dem Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers beginnende Punkterunde.

Der FC 05 spielte in Aubstadt mit folgender Anfangsformation:

Röser – Wehner, Strätz, Nöthling, Thomas, Gröschel, Heim, Rinbergas, T. Sauer, Serzisko, Jabiri.

Tore: David Schydlowski (2), Stefan Nöthling, Daniel Rinbergas, Tobias Sauer.

Der FC 05 beim SC Heuchelhof:

Freisinger – Stütz, Dialek, Fenstermacher, Barth, Krug, F. Sauer, T. Sauer, Rinbergas, Fischer, Kutzenberger.

Tore: Adam Jabiri (2).

(Michael Horling / SWEX.DE)



______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#37

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2005 18:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

DAS Spiel der Spiele am 29.10. kommt immer näher...

Die haben Potenzial,wird spannend.Hoffe dass an dem Tag auch die Fraktion da ist,die sonst nur 4,5 mal im Jahr kommt


ansonsten,denkt ihr die werden noch 2.?
Ich denke,sie scheitern an Bamberg!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#38

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2005 20:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ist irgendwie völlig unscharf das Bild. Schade... Oder spinnt mein PC ???


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen

#39

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 09:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

....vielleicht zu viel Bier? Ne, keine Angst, das Bild ist unscharf.

Ich glaub nicht, dass die noch zweiter werden. Der Platz ist für die Bamberger reserviert.


nach oben scrollen

#40

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 11:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Haben gute Leute die Schwanzfurter...Da werden wir ganz schön alt aussehen!
______________________________
«B.H.F.C. kriegt auch Dich.»


nach oben scrollen

#41

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 13:20
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

nana,nicht immer so pessimistisch!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#42

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 13:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Benny: wart´s mal ab. Ich hab die Schnüdel von einem Auswärtsspiel (vor einigen Jahren) auch nicht in bester Erinnerung. War schon heftig. Eine Abordung von 2 "Fan´s" ist in der 1. HZ in den Hofer Block gekommen und hatten ne 3. HZ angekündigt. Nur soviel: nur unter Polizeischutz konnten wir zu unseren Bus gelangen, welcher bei der Abfahrt noch dazu beworfen worden ist. Nach meinem Geschmack ein bissl zu viel Action.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#43

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 13:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja und da wurde auch irgendwann einem Hofer auch ein Auge mit nem Schlagring ausgeschlagen Das hat mit 3. Halbzeit nix mehr zu tun!
______________________________
«B.H.F.C. kriegt auch Dich.»


nach oben scrollen

#44

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 13:27
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Ziege:Mir ist das schon bewusst dass die ne ganze Horde haben und dass einige richtige Brocken am Start sind.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#45

RE: RE:FC Schweinfurt 05

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.09.2005 13:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hab die Schnüdel von einem Auswärtsspiel (vor einigen Jahren) auch nicht in bester Erinnerung. War schon heftig. Eine Abordung von 2 "Fan´s" ist in der 1. HZ in den Hofer Block gekommen und hatten ne 3. HZ angekündigt.

Das war aber nachdems auf der Au auch schon ganz schon rund gegangen ist, oder?


nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz