#76

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:30
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Tobias

Tud mir leid
aber auf deine Antwort fehlen mir die Worte

nach oben scrollen

#77

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Was einem da bei Auswärtsspielen geboten wird, unterirdisch. Die ersten 5 Minuten haben se losgelegt wie die Feuerwehr, der Rest der ersten Halbzeit dann schön eingelullt und folgerichtig das 1:0 gefangen. Das Spiel war fast ne Kopie vom Memmelsdorf-Gegurke. Dabei soll man ja aus Fehlern bekanntlich lernen. Scheint noch nicht zu klappen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#78

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ironie!!!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#79

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Bulli: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren. Und gegen Kasendorf natürlich auch :-)
nach oben scrollen

#80

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 23:00
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich warte auf den Bericht von SD - Uwe - ich glaube dann wissen wir was wirlich los war. Leid tun mir allerdings die " armen Schweine " die bei diesem Sauwetter mit dem Fahrrad nach Neudrossenfeld gefahren sind ( falls sie es überhaupt getan haben ) und sich dann so ein Trauerspiel anschauen mussten


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 23:02 | nach oben scrollen

#81

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 23:17
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ich bin mir da nicht wirklich sicher ob ich einen Bericht schreiben soll(te)... Das könnte nicht schön werden... Mehr als drei Zeilen wird es da (sehr wahrscheinlich) nicht geben. Es gärt...und zwar gewaltig...


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 23:18 | nach oben scrollen

#82

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 23:28
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Da wir anscheinend lauter "saustarke Gegner" in der Bayernliga haben, würde ich das nächste Spiel mal mit 10 Abwehrleuten plus Torwart probieren.
Vielleicht steht dann auch mal hinten die Null

Respekt Herr Maloku; mit dieser Defensiveinstellung vergraulen sie auch noch den letzten Zuschauer

nach oben scrollen

#83

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 01:31
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Ich bin mir da nicht wirklich sicher ob ich einen Bericht schreiben soll(te)... Das könnte nicht schön werden... Mehr als drei Zeilen wird es da (sehr wahrscheinlich) nicht geben. Es gärt...und zwar gewaltig...



Wir brauchen die ungeschminkte Wahrheit - Auf Fupa steht etwas von drückender Überlegenheit und Spiel auf ein Tor und Klassenunterschied ect ..........???!!! Was war denn jetzt wirklich los ?


zuletzt bearbeitet 16.08.2014 01:34 | nach oben scrollen

#84

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 01:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

..es braucht einfach keiner Worte mehr...Der Trainer blubbert irgendwas von 80 Prozent Ballbesitz zusammen, was nutzt mir das ohne Tore...Zwei Punkte verloren... So habe ich mir das nicht vorgestellt. Aber wahrscheinlich ist es von diesen zarten Pflänzchen zuviel erwartet, von Anfang an mal richtig Gas zu geben. Wenn dann, am Ende der Saison, die Kraft wegen des Aderlasses nicht mehr reicht, ja dann. Aber diese Truppe bringt ja gar nichts auf die Reihe!!!


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 08:03 | nach oben scrollen

#85

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 06:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Ich versuchs mal zusammenzufassen. Als ich nach ungefähr ner Viertelstunde an die Bratwurstbude getappst bin, hat mich der Verkäufer gefragt, ob Neudrossenfeld eigentlich schon mal über der Mittellinie war. Bis dahin hatte NDF exakt einmal aufs Tor "geschossen". Also das Tor war glaub ich die zweite Chance überhaupt für die, ansonsten hatten die Bayern wohl das, was man ne optische Überlegenheit nennt. Ob es dann unterm Strich am Ende wirklich 80 % Ballbesitz waren, oder vielleicht nur 70, kann ich nicht sagen, ist aber auch vollkommen irrelevant. Wenn ich in der 90.MInute mit Ach und Krach zum Ausgleich komm, dann passt so oder so etwas nicht. Und damit mein ich nicht mal das Auslassen der 4 oder 5 guten Torchancen, sondern eben schon den Aufbau, den letzten Pass usw. Oder halt solche "Torschüsse" wie vom Cosmin in Hälfte 1, als es fast noch Einwurf für die Gastgeber gegeben hätte. Wobei der Ansatz, bei dem Sauwetter überhaupt mal zu schießen, ja nicht verkehrt war. Was ebenfalls aufgefallen ist: Wir sind bei Ecken (wie immer) viel zu harmlos. Dachte, unser neuer Trainer wär so n Standard-Fetischist? Dann sollte die Mannschaft aber doch in der Lage sein, aus ner Ecke mal sowas wie Torgefahr zu machen, oder? Ansonsten hab ich gestern dann nach meinem Orakel hier im Forum ("Spielabbruch in der 20.Minute beim Stand von 1:0 für Neudrossenfeld.") doch n bisschen blöd aus der Wäsche geguckt, als wir tatsächlich in der 20.MInute das Tor kassiert haben. Aber hey - wir haben ja noch nen Punkt geholt und sind wieder wer...


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren. Und gegen Kasendorf natürlich auch :-)

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 07:16 | nach oben scrollen

#86

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 09:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Danke für den Bericht - jetzt kann ich mir in etwa vorstellen was los war .

nach oben scrollen

#87

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 13:38
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Was soll das denn werden? Wollen wir uns in der Bayernliga auf einem mittleren bis hinteren Tabellenplatz festsetzen ? Ist der Anspruch der Fans ein anderer als der Mannschaft und des Vereins ? Warum spielt man beim vorletzten nicht offensiver ? Fragen über Fragen . Ich hab mir überlegt ob ich mir das Spiel anschau , Gott sei Dank hab ich mir den Weg gespart . Wenn die so weiter machen spar ich mir auch bei den Heimspielen mein Geld .
Gruß an alle Spieler und verantwortliche im Verein .

nach oben scrollen

#88

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2014 16:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wenn es nach Ballbesitz gehen würde, hätten wir gestern einen Kantersieg vom Allerfeinsten einfahren müssen. Aber danach geht´s eben nicht.

Die ersten 5 - 10 Minuten hatten unsere Jungs nach Belieben gespielt. Aber leider ohne Erfolg. Danach kamen die Neudrossenfelder besser ins Spiel (oder besser gesagt: man hat sie ins Spiel kommen lassen) und schon war´s passiert. Eine Standartsituation hatte ausgereicht um uns dann trotz des beschissenen Wetters bis zur 90. Minute schwitzen zu lassen. Danach haben nur noch wir gespielt.

Die Neudrossenfelder rührten Beton allerfeinster Güte an, unsere Spieler waren leider nicht in der Lage, diesen aufzubrechen. Denn alleine von der Kondition her waren wir den Neudrossenfelder weit überlegen (besonders erwähnenswert: Alexander Bareuther). Unsere Jungs haben bis zum Schluss Druck gemacht und sich Gott sei Dank wenigstens noch einen Auswärtspunkt erkämpft.

Nicht auszudenken wenn wir in den ersten Minuten den verdienten Führungstreffer erzielt hätten. Wäre sicherlich ein ähnliches Ergebnis wie gegen Eltersdorf zustande gekommen. Aber hätte, wäre etc. zählen nun mal nicht.

So, nun muss Ansbach halt dafür büßen...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#89

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2014 17:29
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

schmeißt doch mal den Voigt von der Trainerbank der hat da überhaupt nichts
zu suchen oder ist Er Trainer?
Der Typ ist doch nur noch oberpeinlich
wenn er Trainer machen will soll er zurück nach Selbitz gehen.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz