#46

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Also ich bin zufrieden mit dem Punkt (ohne Witz).So steigt man auf.
Neudrossenfeld hat ne gute Mannschaft. Nicht umsonst hab ich nur 1:1 getippt.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#47

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Pfui...ekelhaft


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#48

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:23
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Was für eine Achterbahnmannschaft in dieser Saison
Warum so defensiv eingestellt gegen "Übermannschaften" wie Memmelsdorf und Neudrossenfeld???
Und schon ist der Eltersdorf-Bonus wieder flöten...


nach oben scrollen

#49

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:24
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Wer zum Henker hat eigentlich das Tor geschossen ???????

nach oben scrollen

#50

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:25
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

@Holger: Zustimmung wenn du daheim alles weghaust. So ist es aber nicht. Deawegen heute wieder 2 Punkte gegen einem potienziellen Absteiger verloren.

nach oben scrollen

#51

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:26
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Spion
Und ihm dann gleich sagen das UNSER Anspruch bei Gegnern wie Memmelsdor f und Neudrossenfeld nicht in einem Remis oder noch schlechter endet. Wir sind der FC Bayern Hof und das muss in seinen Kopf.



Genau das ist der Punkt : Da wird jeder Gegner im Vorfeld stark geredet und an den fußballerischen Qualitäten der eigenen Mannschaft wird gezweifelt !

nach oben scrollen

#52

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke nicht das Neudrossenfeld auf dauer da hinten drin steht (ohne das Spiel heute gesehen zu haben), die kommen noch....

Aber wer unser Tor erzielt hat würde mich schon interessieren ! Der BFV-Ticker war ja heute auch ein WITZ, auf FuPa gab`s ja schon mal gar keinen.....


nach oben scrollen

#53

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:30
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

@ Holger
Wenn Neudrossenfeld wirklich so stark wäre, warum haben die denn dann noch kein Spiel gewonnen.
Heute gegen uns, hätte es ja fast geklappt; aber ich glaube das lag nicht an der Stärke von Neudrossenfeld.
Für mich sind die beiden Mannschaften Memmelsdorf und Neudrossenfeld klare Abstiegskandidaten.
Und diese beiden Spiele sollten doch wohl (auch auswärts) zu gewinnen sein...

nach oben scrollen

#54

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:30
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wollte heute auf der fahrt von mchn nach Hof ne ecke einlegen, hatte einen riecher. hätte mich wieder furchtbar geärgert. bumstruppe


nach oben scrollen

#55

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:33
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@
Elch
kann ich dir nicht sagen
SD Uwe konnte mir den Torschützen nicht nennen

Bin selber gespannt wer das war


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 20:35 | nach oben scrollen

#56

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:38
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Auf Fupa ist Brandt als Torschütze genannt

nach oben scrollen

#57

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Brand hab ich a


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#58

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:41
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Sozusagen unsere Lebensversicherung...guter Mann

nach oben scrollen

#59

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Huch, JETZT steht ja bei FuPa doch was !! Und dann noch 517 Zuschauer........ und für den Brandt freut`s mich


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 20:46 | nach oben scrollen

#60

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Für meinen Brand?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz