#61

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na scho.......


nach oben scrollen

#62

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:48
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Naja... Kleinere Brötchen backen. Montag gehts nach Wien. Wiener SC gegeb Admira A. Yes.

nach oben scrollen

#63

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Morhen geht's ins Olympiastadion


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#64

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 20:50
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Morgen gehts nach CZ


nach oben scrollen

#65

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:01
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

morgen gehts ins Franz Kremer Stadion.


Liebe kennt keine Liga !
nach oben scrollen

#66

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Morgen gehts ins Stadion am See.


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren. Und gegen Kasendorf natürlich auch :-)
nach oben scrollen

#67

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ junior

Das ist doch Seefeld, oder
da war ich auch

nach oben scrollen

#68

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nö, isses nicht.


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren. Und gegen Kasendorf natürlich auch :-)
nach oben scrollen

#69

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:34
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ junior
Des is es schoh
Du hosst keine Ohnung voh an seefeld

nach oben scrollen

#70

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 21:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt setzt die Jungs mal nicht so unter Druck. Aber auch sowas, mal LEISTUNG zu fordern. Eine FRECHHET, dieser Bumstruppe zu unterstellen, das sie eine Bumstruppe ist!!!


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#71

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Also was habt ihr denn?
Ist doch gut beim Tabellenvorletzten wieder einen Punkt zu holen
Ich bin Stolz auf diese Truppe
Vor allen nach der heute gezeigten Leistung.
Im Artikel in der FraPo hatte doch schon unser Trainer
vor dem Gegner gewarnt.
Da ist es doch selbstverständlich das mann gegen so einen Hochkaräter wie Neudrossenfeld
eine sehr defensive Aufstellung wählt.
Es tut mir leid Herr Maloku
Sie sind in Hof noch nicht angekommen
Oder haben sie sich wieder ,wie schon so oft , von unserem Sportlichen Leiter beeinflußen lassen
Buksch wurde nach seinen 3 Toren nicht mehr in der Startelf gesehen!!!
Eine frage die sie beantworten sollten!!!!


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 22:18 | nach oben scrollen

#72

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:05
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Das vierte Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage

Etwas mehr Dankbarkeit bitte


Liebe kennt keine Liga !
nach oben scrollen

#73

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was bleibt ist die Erkenntnis, dass unsere Erwartungshaltung und das Anforderungsprofil für die Mannschaft inzwischen wohl wirklich nahe der Nulllinie liegen.
Wenn ich seh, wie wir Auswärtsfahrer inzwischen schon ein aufgrund des Zeitpunkts (90.Minute) dann doch irgendwie noch glückliches 1:1 beim der Fußballmacht TSV Neudrossenfeld bejubeln, könnte ich kotzen. Auch wenns aktuell an der Realität vorbeischrammt, aber der Anspruch von Bayern Hof sollte es schon sein, derartige Kicks für sich zu entscheiden. Mit Auftritten wie in Memmelsdorf oder eben heute machste dich ja alle 2 Wochen zum Ödd. Kann doch wohl nicht sein
Wobei ich der Mannschaft zumindest die Einsatzbereitschaft nicht absprechen kann, aber das wäre ja auch noch schöner. Nur sollte man auch in der Lage sein, bei so einem Gegner spielerisch mal was aus dem Hut zu zaubern. Oder bei nassem Rasen wie heute denen zumindest einen Ball nach dem anderen aufs Gehäuse jagen, einer flutscht dann schon mal durch. Aber gut, wenn ich den Gegner im Vorfeld schon stark rede, dann ist sowas wie heute nur die logische Konsequenz. Was ist nur aus diesem Verein geworden.Traurig.


Gegen Oberhaid kann man mal verlieren. Und gegen Kasendorf natürlich auch :-)

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 22:22 | nach oben scrollen

#74

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:14
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Jetzt sind wir endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen. Unsere Verantwortlichen haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet..

nach oben scrollen

#75

RE: Neudrossenfeld - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2014 22:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Bulli : Wieso defensiv ? Wir haben doch alles oder nichts gespielt und 13 Minuten vor Schluß B. Bucksch gebracht. Den M. Krauß kann man bei so einem gefährlichen Gegner nicht auch noch bringen, da wäre das Risiko noch ein Tor zu fangen viel zu groß. Außerdem darf man den Jungen nicht verheizen. Jetzt haben wir noch das schwere Pokalspiel und dann kommt am Samstag die nächste Spitzenmannschaft Ansbach nach Hof ! Das wird ein ganz schweres Spiel da müssen wir über uns hinauswachsen wenn wir punkten wollen.


zuletzt bearbeitet 15.08.2014 22:25 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz