#46

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 08:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Wo ist das denn bitte ein Neuaufbau? Das Gerüst der letzten Saison ist doch geblieben (Schall, Bertelmann, Gareis, Ichim, Rupprecht, Bareuther, Schraps, Fleischer, Findeiß, Klaszka, Pál, Kura, Stock). Und gestern haben bis auf Biermeier, Papadopoulos und Brandt (die aber ja auch alle mehr oder weniger gestandene Spieler sind) doch genau diese Kicker auf dem Platz gestanden. Ein Neuafbau wäre, wenn wie seinerzeit in nem Managerspiel die Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzt und ich auf die Schnelle nen komplett neuen Kader zusammenstellen müsste. Aber so ist das nicht mehr als die übliche Fluktuation. Wobei ich es auch bemerkenswert finde, dass derjenige, der sich gestern am meisten reingehauen hat, Andi Schall auf der Bank gewesen ist. Ansonsten muss ich mich leider meinen Vorpostern anschließen - weder kann es der eigene Anspruch sein, in der 5.LIga uninspiriert im Mittelfeld rumzugurken, noch wird sich das dauerhaft positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.

Nachtrag @sir_langi: Das mit dem "generell gescheitert" war gestern auch ein gern diskutiertes Thema. Wir haben (wieder mal) keine Zweite, kein vernünftiges Saisonziel, trotz einem Jahr Vorlauf keinen Hauptsponsor (ja gut, DDHW - aber das ist doch auch nur ne Notlösung, oder?), kein Stadionheft, der Umbau der Gaststätte stagniert etc. - da könnte man auf die wildesten Gedanken kommen. Da kann man nur hoffen, dass wir die Oldschdod am Mittwoch auf der Au schlagen. Oder von mir aus auch die SpVgg Erlangen auswärts, wobei ich fast ans Derby im Pokal glaub.


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 08:35 | nach oben scrollen

#47

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 08:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Es war doch von vorne herein klar, das M.V. einen Trainer holt
der ihm nach seiner Ansicht nicht das Wasser reichen kann!
Ein kluger Schachzug von ihm
Ein Trainer mit dem er spielen kann und ihm Anweisungen geben kann
wie er auf zustellen hat.
Ein Regionalligatrainer würde seine faxen nicht dulden

Bin ich froh ,das ich fast jeden Samstag arbeiten muss und mir das
Gegurxe nicht anschauen muss!!!!!


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 08:46 | nach oben scrollen

#48

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 09:47
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Moin. Also mein Bedarf an Bayern Hof ist auch gedeckt für die nächste Zeit. Wenn nicht ein paar Anektoden von früher ausgetauscht worden wären, wäre ich schon eher gegangen.

nach oben scrollen

#49

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 09:50
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

@ Bulli. 100% Zustimmung. Ich geh sogar noch weiter und sage : solange dieses Präsidium und dieser sportliche Leiter bei Bayern Hof das Sagen haben, wird sich in diesem Verein nix ändern.

nach oben scrollen

#50

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 09:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mein Bedarf an Bayern Hof wird nie gedeckt sein - dafür reg ich mich einfach zu gern auf


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#51

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 10:09
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@ Tobias: es hilft halt auch nichts, hoffnungsvolle Talente auf der Bank zu haben. Für diemeisten, ist der Sprung von den jugendklassen in den seniorenbereich einfach zu groß. Da kommt wider die fehlende zwote ins Spiel, wo man die Spieler hochziehen könnte... Es ist ein Teufelskreis .


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#52

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 10:58
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Also Ichim , Fleischer, Findeis und Pal haben gefehlt, Klatsch kommt von einer Verletzung und Rupprecht, Bareuther und Stock waren keine Stammspieler. So gesehen haben wir schon an Qualität verloren im Vergleich zur letzten Saison.. Aber egal - ich kann den Frust und die Entäuschung absolut verstehen, ich versuche mich halt positiv zu motivieren - mal sehen wie lange es mir gelingt . Eine Bemerkung noch zum Trainer : Der Mann kommt aus einer absolut heilen Welt, ja man kann sagen von einem Dorfverein. Dort hat er nachweislich eine hervorragende Arbeit geleistet und aus einem Abstiegskandidaten eine Landesliga Spitzenmannschaft geformt. In Hof wird er mit Dingen konfrontiert die er so nicht kannte. Es ist ganz einfach ein Gebot der Fairness ihm die Chance zu geben seine Ideen und seine Spielphilosophie der Mannschaft zu vermitteln bzw. umzusetzen. Er ist jetzt gerade mal in etwa 2 Monate
im Amt. In dieser Zeit hätte auch der beste Trainer der Welt keine Wunder bewirkt. Also laßt den Mann in Ruhe arbeiten.

nach oben scrollen

#53

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 10:59
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Wir sind nach 6 Spielen wieder im alten Fahrwasser runterwärts und schon werden wieder die Beschwichtigungs - Gebetsmühlen angeleiert.
Ich würde das ja alles zu gern glauben aber es klappt nicht ( mehr ).


suum cuique
nach oben scrollen

#54

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 12:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mal so ganz nebenbei!!

Mir ist von einem guten Informanten zu Ohren gekommen
das die WELT" FIRMA" WILO!!!!!!! als Sponsor bei Bayern Hof einsteigen wollte.
Dies soll von Vereinsseite abgeleht worden sein!!!
Sollte das war sein , frage ich mich will die aktuelle Vorstandschaft den Verein ganz in den Keller führen!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 12:59 | nach oben scrollen

#55

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 13:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Du bist ja lustig Tobi, wie soll der Mann in Ruhe arbeiten, wenn er dauernd vom sportlichen Leiter übergangen wird ? Er hat ja gar kein standing mehr in der Mannschaft, weil nur das zählt was M.V. sagt.
Ich persönlich finde es sehr schade, weil ich schon denke, das Faruk die nötigen Fähigkeiten hätte.


nach oben scrollen

#56

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 13:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ jogger

Genau so ist es
Wenn der Sportlicher Leiter denkt, er ist der Herrscher in sachen Aufstellung usw.
Eigentlich tut mir Faruk leid!

nach oben scrollen

#57

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 13:59
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

meine vorstellungen sind eigentlich ganz klar: versierte leute holen (spieler und trainer), klar definierte, durchaus auch etwas visionäre ziele definieren, eine poisitive außendarstellung, dann wird sich auch der eine oder andere sponsor finden, vergraulte zuschauer wieder auftauchen, neue dazu kommen usw.
klingt einfach, oder wie mancher meint: ham kein geld, jammer jammer, aber es ist der einzige weg zum erfolg
und der erfolg liegt nicht in der bayernliga mit jammertal usw., sondern weiter oben, bei einer attraktiven spielweise und geschickten vermarktung
die "spielphilosophie", die dem neuen trainer zugeschrieben wird, muss nicht die falsche sein
wer selbst im leistungssport war, weiß, dass man sportliche leistung nur dann voll abrufen kann, wenn der kopf frei ist und man sich freut auf den wettkampf und nicht angstvoll das grüne rechteck betritt

das umfeld mit dem der neue trainer zu tun hat (und da meine ich nicht die fans) wird ihm die umsetzung seiner gedanken hin zu sportlichem erfolg nicht leicht machen,
bremser, alte strukturen, keine bereitschaft auch mal ein gewisses risiko einzugehen, "perspektivspielereinkauf. usw.
sollte es stimmen, dass wilo einsteigen wollte, wird die firma halt dem verein einige vorgaben als bedingung genannt haben, würde ich auch machen, hätte ich die nötigen summen und wäre an einer beteiligung interessiert


nach oben scrollen

#58

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 14:32
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Zitat von Bulli
@ jogger

Genau so ist es
Wenn der Sportlicher Leiter denkt, er ist der Herrscher in sachen Aufstellung usw.
Eigentlich tut mir Faruk leid!


..wenn dem so ist, dann gibt es für Bayern Hof nur die sofortige Trennung vom Sportlichen Leiter! Denn ich würde es doch ganz gerne sehen, wenn Faruk in Ruhe hier arbeiten kann und die Mannschaft nach seinen Vorstellungen formt.
Vielleicht sollte der Verein sich ein Beispiel an Heidenheim nehmen, ich zitiere aus der Süddeutschen vom Wochenende.
"Die vergangenen zehn Jahre waren erfolgreiche für den 1. FC Heidenheim: 2004 stieg er in die Oberliga auf, 2008 Regionalliga, 2009 dritte Liga und 2014 zweite Bundesliga. "Wir starten jetzt hier aber keinen Höhenflug, der nicht mehr steuerbar ist. Wir wissen, wer wir sind und wo wir herkommen", sagt Geschäftsführer Holger Sanwald. Heidenheim ist um Bodenständigkeit bemüht. Nicht ein Großinvestor, sondern mehr als 300 Sponsoren bilden das finanzielle Fundament der Ostwürttemberger - die meisten kommen aus der unmittelbaren Umgebung. Keine Fahrschule und kein Handwerker sind zu klein, um zu Sanwalds "Sponsoren-Familie" zu gehören."


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#59

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 15:03
von Thomas • Neuzugang | 6 Beiträge

Dass mit WILO ist der größte Quatsch seit langer Zeit. Es gibt einige Leute , die sich intensiv bei den große Firmen in Hof und Umgebung um Sponsoring bemühen -aber leider vergeblich. Wäre ddhw nicht eingesprungen, gäbe es nicht einmal einen trikotsponsor. Also gilt einfach mal im Moment kleinere Brötchen backen und einfach mal einem Trainer und den vielen jungen Spielern zeit geben. Aber das wollen anscheinend viele nicht kapieren. Traümt einfach weiter und trauert Bobby Breuer und lu Schuster nach. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass ein Trainer in hof zeit für den Aufbau erhält und nicht sofort wieder von manchen Fans seine Entlassung gefordert wird. Wie viele Trainer hatten wir in den letzten 10 Jahren ?

nach oben scrollen

#60

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 18:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Tobias
Er ist jetzt gerade mal in etwa 2 Monate im Amt. In dieser Zeit hätte auch der beste Trainer der Welt keine Wunder bewirkt.


Nicht einmal Dieter Kurth?


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz