in Heimspiel - Auswärtssieg
02.08.2014 18:40
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Wer kann denn etwas über das Spiel berichten ? Hatten wir wenigstens einige Tormöglichkeiten ? War der Elfmeter berechtigt ? Hätten wir auch einen bekommen müssen ect. Würde sicherlich einige hier interessieren
02.08.2014 18:46
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Was zählt is das Ergebnis. Und das is mehr als enttäuschend...einfach nur arm beim Tabellenletzten nur einen Zähler mitzunehmen saisonziel hin saisonziel her...dabei war ich eigentlich sehr zuversichtlich zumal wir bei den heimstarken großbauern gewonnen hatten dem Trainer geb ich noch einen Monat
02.08.2014 19:12
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Aber bitte, die Mannschaft braucht doch erst Zeit, sich an die Liga zu gewöhnen, und ohnehin wäre es frech vom verwöhnten Umfeld, allen Ernstes gute Leistungen gegen Jahn 2 oder gar Memmelsdorf zu erwarten.
02.08.2014 19:21
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Das Präsidium hats jedenfalls scheinbar kommen sehen - wenn keiner der 5 Herren seinen Allerwertesten die 100 km bewegt, sagt das schon alles Bei solch tollen Vorbildern wunderts mich dann auch nicht, dass auch einige Spieler mit ner Larifari-Einstellung zu Werke gehen. Bravo...
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
zuletzt bearbeitet 02.08.2014 19:22 |
nach oben springen
02.08.2014 19:32
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Ich denke wir sollten uns eingestehen das momentan nicht mehr möglich ist. Ich weiß das ist frustrierend aber wir haben gegnüber letzte Saison deutlich an Qualität verloren. Die linke Seite mit Amegan - Kurz oder der Abgang von Bösel konnten leider nicht gleichwertig ersetzt werden. Die Jungen brauchen noch einige Zeit ( die wir ihnen aber geben sollten ) und wenn Klatsch wieder zu alter Form findet , Ichim und Fleischer zurück kommen wird es bestimmt auch wieder besser. Am Trainer liegt es sicher nicht - der hat eine ganz schwierige Aufgabe übernommen. Bevor jetzt wieder alle lospoltern : Geben wir der Truppe Zeit bis zur Winterpause dann können wir die Situation klarer beurteilen. Allerdings sollte man überlegen ob man nicht noch eine echte Verstärkung für die Offensive sucht nachdem Scheller ja bis zur Winterpause ausfällt.