#16

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:23
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Ziege
Noch kein einziges mal in der Halln gewesen, aber ich soll mich fichen.


zuletzt bearbeitet 31.07.2014 20:24 | nach oben scrollen

#17

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

nicht du...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#18

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:25
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

aso nachträglich bearbeitet, sorry Ziege, aber trotzdem


nach oben scrollen

#19

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:26
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hast eigentlich Recht. Ein "" ist immer angebracht


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#20

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na dann:


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#21

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 20:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da nenn ich mal ein gepflegtes Angebot. Bayernliga is geil.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#22

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 22:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unbedingt........


nach oben scrollen

#23

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2014 10:37
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Alles andere als ein Sieg bei meinem Heimspiel wäre für mich fürchterlich. Deshalb 1:0 für die Bayern.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#24

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 10:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Memmelsdorf ist sportlich gesehen die Oldschdod der Bayernliga." (unbekannter Fan)


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#25

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 18:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wer kann denn etwas über das Spiel berichten ? Hatten wir wenigstens einige Tormöglichkeiten ? War der Elfmeter berechtigt ? Hätten wir auch einen bekommen müssen ect. Würde sicherlich einige hier interessieren

nach oben scrollen

#26

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 18:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was zählt is das Ergebnis. Und das is mehr als enttäuschend...einfach nur arm beim Tabellenletzten nur einen Zähler mitzunehmen saisonziel hin saisonziel her...dabei war ich eigentlich sehr zuversichtlich zumal wir bei den heimstarken großbauern gewonnen hatten
dem Trainer geb ich noch einen Monat


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#27

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 18:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich lass den Auftritt erstmal sacken, bevor ich hier was schreib. SO schlecht!


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 19:15 | nach oben scrollen

#28

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:12
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Aber bitte, die Mannschaft braucht doch erst Zeit, sich an die Liga zu gewöhnen, und ohnehin wäre es frech vom verwöhnten Umfeld, allen Ernstes gute Leistungen gegen Jahn 2 oder gar Memmelsdorf zu erwarten.


BHFC!
nach oben scrollen

#29

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Präsidium hats jedenfalls scheinbar kommen sehen - wenn keiner der 5 Herren seinen Allerwertesten die 100 km bewegt, sagt das schon alles
Bei solch tollen Vorbildern wunderts mich dann auch nicht, dass auch einige Spieler mit ner Larifari-Einstellung zu Werke gehen. Bravo...


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 19:22 | nach oben scrollen

#30

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:32
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich denke wir sollten uns eingestehen das momentan nicht mehr möglich ist. Ich weiß das ist frustrierend aber wir haben gegnüber letzte Saison deutlich an Qualität verloren. Die linke Seite
mit Amegan - Kurz oder der Abgang von Bösel konnten leider nicht gleichwertig ersetzt werden. Die Jungen brauchen noch einige Zeit ( die wir ihnen aber geben sollten ) und wenn Klatsch wieder zu alter Form findet , Ichim und Fleischer zurück kommen wird es bestimmt auch wieder besser. Am Trainer liegt es sicher nicht - der hat eine ganz schwierige Aufgabe übernommen.
Bevor jetzt wieder alle lospoltern : Geben wir der Truppe Zeit bis zur Winterpause dann können wir die Situation klarer beurteilen. Allerdings sollte man überlegen ob man nicht noch eine echte Verstärkung für die Offensive sucht nachdem Scheller ja bis zur Winterpause ausfällt.

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz