#31

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Der Präsident ist auf Urlaub ( den er sich auch redlich verdient hat ) und HM ist gesundheitlich angeschlagen. Aber es gibt ja noch eine sportliche Leitung und die war bestimmt vor Ort.

nach oben scrollen

#32

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Dann brauchen wir aber auch jemanden der den spieler bezahlt...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#33

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub, ich bin hier grad im falschen Film...


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#34

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:40
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Kurz ist seit dieser Woche von der Payroll !

nach oben scrollen

#35

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:47
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Schön den Ball flachhalten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.


zuletzt bearbeitet 02.08.2014 20:10 | nach oben scrollen

#36

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich meinte damit die Aussage, dass wir "bis zur Winterpause warten" sollen. Bis zur Winterpause sinds planmäßig noch 16 Spiele in der Liga.
Zuzüglich Pokal. Da muss man frühzeitig die Rädchen einstellen, und nicht noch knappe 4 Monate warten.


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 19:50 | nach oben scrollen

#37

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 20:05
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wir sprechen immer von Neuaufbau aber dann müssen wir auch akzeptieren das es dafür nicht nur einige Tage oder Wochen sondern sicher einige Monate bedarf. Auf der Bank sind heute,
sicher der Not gehorchend - einige hoffnungsvolle Talente gesessen. Jetzt muß der Trainer nur noch den Mut haben ihnen auch Einsatzzeiten zu geben. Wie war das seinerzeit mit Bösel ? der war
17 wie er hineingeworfen wurde . Also warten wir doch einmal ab : Den Knüppel können wir immer noch auspacken

nach oben scrollen

#38

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 20:19
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Naja.... Ich seh die Mannschaft ja nicht oft, aber das heutige gebotene hat mich doch schon sehr erschreckt. In der 1. HZ keine einzige Torchance. Den Elfer kann man sxhon geben, Jiri hat sich da saublöd angestellt. Nach der Pause dann eine bessere Hofer Elf gegen einen definitiven Absteiger. Das ist aber zu wenig!! So ne Hustentruppe muss ich spielerisch ausknocken... Ein Wembleytor unsererseits noch und das wars. Ob der drin war konnte ich nicht sehen. Schwach... Bei solchen Darbietungen sollte man den Blick nach unten nicht vergessen.... Könnte sonst ein bitterböses Erwachen geben.

nach oben scrollen

#39

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 20:50
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Sauber, jetzt geht erst mal, insbesondere nach den Eindrücken der beiden letzten Heimspiele und dem, was heute im Ticker zu lesen war, das Rumgegurke wieder los, und das `ne Liga tiefer.
Eine zwischenzeitliche Bestandsaufname stimmt mich nicht gerade Zuversichtlich und erinnert mich mehr an die letzten beiden Saisons wie mir lieb ist.
Auch die genannten Gründe, Abgänge, Ausfälle, Integration der Neuzugänge, die Jungs nicht gleich verheizen, usw. sind inzwischen, wie ich finde, überstrapaziert.
Und auch wenn`s im Ganzen oder in Teilen stimmen mag, das sind alles Phänomene, von denen nicht nur Bayern Hof betroffen ist..
Und das " sich erst mal an die ach so ungewohnte und starke Bayernliga gewöhnen müssen " ist Krampf !
An der Leistungsdichte in der Bayernliga können solche Auftritte wie zuletzt nicht liegen.
Weil aber tunlichst vermieden wurde, ein konkretes Saisonziel, am Ende gar der direkte Wiederaufstieg ( soll`s ja ab und an schon mal gegeben haben ), zu formulieren, kann man auch am Ende niemanden ans Bein pissen.
Statt dessen kann man sich ja kollektiv über einen gesicherten Platz im Tabellenmittelfeld freuen.


suum cuique
nach oben scrollen

#40

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 21:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Wo ist denn der Rest deines Beitrags hin? Doch nochmal nachgedacht und für bleed befunden?


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)
nach oben scrollen

#41

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 23:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Tobias
Ich denke wir sollten uns eingestehen das momentan nicht mehr möglich ist.

Wie bitte? Wir haben immer noch eine Mannschaft, die balltechnisch für die Bayernliga absolut überdurchschnittlich ausgebildet ist. Wie man sich da wieder dermaßen in den Sumpf spielen kann, ist mir absolut unverständlich. Da geht doch wohl psychologisch ganz gewaltig was daneben. Um das zu ändern, hilft ganz bestimmt kein Warten auf die Winterpause!

nach oben scrollen

#42

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2014 23:43
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Ein Verein wie Bayern Hof kann doch nicht den Anspruch haben in der 5. Liga irgendwo im Mittelfeld rumzudümpeln! Noch dazu mit solchen blutleeren Auftritten. Selten eine so lethargische erste Halbzeit gegen eine bessere Jugendmannschaft gesehen. Kann man sicher alles schön reden. Ausreden gibt es ja anscheinend genug, aber man darf sich dann nicht wundern wenn in Zukunft nur noch 200-300 Zuschauern kommen.


Bamberg und der FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 02.08.2014 23:58 | nach oben scrollen

#43

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 00:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Wenns nach " bleed befunden" gehen würde müsstest du 2/3 deiner Beiträge löschen

nach oben scrollen

#44

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 00:45
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobias
Halte du bitte mal den Ball flach, von wegen Amegan nicht gleichwertig ersetzen. Da hol ich einen aus Unterkotzau oder Türk Hof, und der Kerl ist mehr als gleichwertig ersetzt.
Du kannst gerne bis zur Winterpause warten, aber dann bist du ziemlich alleine auf der Au. Wenn es so weitergeht, hast max. noch 200 Zuschauer zu den Heimspielen. Das Schlimme an dem heutigen Tag ist der Galgenhumor der sich unter den mitgereisten Hofer Fans breitgemacht hat. Es war Allen ziemlich worscht, was die Vögel auf dem Rasen abliefern, nur ein befreundeter Bamberger hat sich noch über das Gekicke aufregen können. Und dann würde mich noch interessieren für was wir einen Trainer haben, wenn nur der sportliche Leiter Anweisungen gibt. Faruk Maloku ist für mich,nach den Ereignissen beim heutigen Spiel,als Trainer in Hof gescheitert.


nach oben scrollen

#45

RE: Memmelsdorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2014 08:29
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Meiner Meinung nach, ist nicht nur der Trainer gescheitert, sondern Bayen Hof im Ganzen - wenn ich es als RL-Absteiger nicht auf die Reihe bekomme, eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu stellen ist es mehr als arm. Andere Mannschaften hatten seit Saisonende die selbe Zeit sich einzugewöhnen und einzuspielen, da kann ich solche Argumente wie " geben wir der Mannschaft zeit, blablabla" echt nicht gelten lassen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz