#31

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 21:37
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

@SD-Uwe
Noch mal drüber nachgedacht ...... und nee, fand den in der Tat mehr gut als schlecht, beanspruche aber keinesfalls die Richtigkeit meines Eindrucks, is halt immer ein Stück weit subjektiv. Hatte halt scheinbar ne Schwäche für den, da ging mir genannter Vinnie öfters auf`n Sack, die Wundertüte.

Wie immer ,ich hab keinen Zugriff auf Internas. Sofern er sich bei seinem Abgang irgendwie link benommen haben sollte, wäre es nicht schade um Ihn, bzw. wenn einer weg will, kann man das bedauern oder sich ärgern, wert ist er dann für die Mannschaft jedenfalls nix mehr .


suum cuique
nach oben scrollen

#32

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 21:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Rodler hat in dieser Mannschaft nichts zu suchen ! Hat für mich eindeutig schuld am Ausgleich . Ich hätte Bucksch, der ein ständiger Unruheherd war , bis 15 Minuten vor Schluß drin gelassen und dann Klatsch gebracht. Mit seiner körperlichen Präsenz hätte er den Aschebergern bestimmt Probleme bereitet .

nach oben scrollen

#33

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 22:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@thomas D.
keine Ahnung ob da was war. Weiß nur, dass er in der Sommerpause gehen wollte.

ja das mit der Subjetivität :-)

nach oben scrollen

#34

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2014 06:20
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Rodler Spieler des Spiels bei Fupa. ..votet der für sich selber oder wie? ??? Unglaublich.

nach oben scrollen

#35

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2014 16:08
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Rodler war ja auch der Spieler des Spiels ................er hat den Ausgleich verschuldet

nach oben scrollen

#36

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2014 17:54
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Fu (sel) pa (nschereien) getrunken?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#37

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 17:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Über den heutigen FraPo-Artikel wurde ja schon im internen Bereich fast alles gesagt, nach dem lesen der Überschrift "Bayern Hof - von Blinden und Respektlosen" hätte ich allerdings nicht übel Lust, heute noch auf der Au die Bandenwerbung abzumontieren bzw. zu "modifizieren"

Die gleiche Überschrift könnte man teilweise übrigens bei der Frankenpost auch für einen Bericht in eigener Sache verwenden...


Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)

zuletzt bearbeitet 28.07.2014 17:27 | nach oben scrollen

#38

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 17:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich kann nur hoffen das der Verein auf diesen üblen Artikel reagiert. Es wird ja zum wiederholten mal auch der Präsident attackiert ( ......es müssten mal Menschen ans Werk die eine Vision haben.......) was für mich in einem Spielbericht nichts zu suchen hat. Wahrscheinlich leidet der Autor immer noch daran das er nie eine nenneswerte Karriere als Fußballspieler
geschafft hat und versucht das nun durch polemische Artikel zu kompensieren

nach oben scrollen

#39

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 17:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jetzt hackt mal nicht so auf soegoe rum. Immerhin hat er damals am Wiesla Rock-Club ein gutes Werk getan


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)
nach oben scrollen

#40

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 21:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

SGo schreibt so, wie er Fußball gespielt hat . Der sollte mal bei einem Zonen-Verein in seiner Heimat so nen Bericht raushaun, aber da hätte er garantiert nicht den Schneid dazu


nach oben scrollen

#41

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 21:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim ein oder anderen Anhang im Osten hätte er dann vermutlich auch keine Schneidezähne mehr
Dagegen sind wir ja wirklich handzahm.


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)

zuletzt bearbeitet 28.07.2014 21:10 | nach oben scrollen

#42

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 21:36
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Der Verfasser will doch nur Unruhe in den Verein bringen, das hat mit seriöser Berichterstattung nicht das geringste zu tun. Ich kann nur hoffen das er vom Verein Hausverbot auf der Ehrentribühne und der Kergn bekommt.


zuletzt bearbeitet 28.07.2014 21:45 | nach oben scrollen

#43

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2014 21:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Bin gegen ein Hausverbot für das Zonenkind ! Es sollte jedes Mal ein Spießrutenlauf für ihn werden, wenn er die Au betritt. Kann doch wohl net sein, das uns ein dahergelaufener Ossi so ans Bein pisst.


nach oben scrollen

#44

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 08:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich wär auch für ein Hausverbot auf der Ehrentribüne - aber für diejenigen, welche Spieler lautstark als "Blinde" titulieren, obwohl sie aufgrund ihrer Stellung im Verein weitaus mehr Zurückhaltung ausüben sollten!!!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#45

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 08:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Namen! Wir wollen Namen!


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz