#46

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 08:36
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Zitat von Ziege
Also ich wär auch für ein Hausverbot auf der Ehrentribüne - aber für diejenigen, welche Spieler lautstark als "Blinde" titulieren, obwohl sie aufgrund ihrer Stellung im Verein weitaus mehr Zurückhaltung ausüben sollten!!!



So schauts aus !

nach oben scrollen

#47

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 08:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das ist natürlich unbestritten. NUr dass da genauso ein Fass aufgemacht wird wie bei den "Schmährufen" von Schweini gegen BVB oder den "Gaucho-Tanz" ist inhaltlich und charakterlich das gleiche Niveau!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#48

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 08:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat
Also ich wär auch für ein Hausverbot auf der Ehrentribüne - aber für diejenigen, welche Spieler lautstark als "Blinde" titulieren, obwohl sie aufgrund ihrer Stellung im Verein weitaus mehr Zurückhaltung ausüben sollten!!!


Wenn wir hier schon "Wünsch dir was" spielen, dann wär ich übrigens auch gleich für ein entsprechendes Verbot für diejenigen, die die Fans in aller Öffentlichkeit z.B.als "geistige Tiefflieger", "geistige Brandstifter", "Chaoten, "sogenannte Fans" usw.betiteln und nach eigener Aussage andere Vereine anrufen, damit der eigene Anhang dort am Eingang noch mehr schikaniert wird


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 08:45 | nach oben scrollen

#49

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 09:29
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Wir haben doch noch unser altes Medienhäuschen aus den Zweitligazeiten, da passen doch ein paar rein, Fenster zu, da hört man dann nix, und aufgesperrt wird erst wieder, wenn der Artikel gegengelesen ist.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#50

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 10:05
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Fupa-Elf der Woche:

http://www.fupa.net/liga/bayernliga-nord

glaube da haben alle Bayreuther mit abgestimmt bin ja generell kein Freund der "Elf der Woche"...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#51

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 10:07
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Zitat von Tobias
Der Verfasser will doch nur Unruhe in den Verein bringen, das hat mit seriöser Berichterstattung nicht das geringste zu tun. Ich kann nur hoffen das er vom Verein Hausverbot auf der Ehrentribühne und der Kergn bekommt.



Das wird er !!!

und wenn nicht von ganz oben........dann eben direkt unten


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#52

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 10:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

muss mal später auf seine Facebookseite schauen. Nicht, dass das noch ne zweite "Casa Heimstetten" wird...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#53

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 12:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Grundsätzlich ist der Artikel ja inhaltlich in weiten Teilen nicht unbedingt verkehrt und es werden auch Verbesserungsvorschläge gemacht bzw. manche Problem-Baustellen aufgezeigt!
Die Art und Weise der Präsentation ist halt mehr als fragwürdig.

Man hätte ja - wie eigentlich immer - einen normalen Spielbericht bringen und als Randnotiz auch die eher dummen Schmährufe erwähnen können.
Aber nein: Man stellt den Ausruf eines einzelnen Zuschauers (von dem noch nicht mal bekannt ist, welche Funktion er im Verein überhaupt hat) in den Vordergrund der Berichterstattung und präsentiert das noch unter einer reißerischen Überschrift.
Man erinnere sich auch an den "Hitzelsperger-Skandal", bei dem in Form von Stimmungsmache wegen eines aktuellen Themas furchtbar auf den Busch geklopft wurde, das Ganze aber bei der Hofer Bevölkerung eher ein Schulterzucken, maximal ein Lächeln hervorgerufen hat.

Und das macht man seitens der Frankenpost sicherlich nicht ohne einen bestimmten Grund!


Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)
nach oben scrollen

#54

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2014 13:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, wird dann alles unter journalistische Freiheit abgegolten, Absicht/Böswilligkeit wirst nie nachweisen können.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#55

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 16:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)
nach oben scrollen

#56

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 16:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Jemand kalte Füße bekommen


nach oben scrollen

#57

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 16:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ist doch dieser Redakteur, der meint nach einer gelb-roten Karte ist man für ein Spiel gesperrt !! Eieieieiei.......

Außerdem war der ja beim letzten Heimspiel (soweit ich es mitbekommen habe) nicht mal im Stadion.


nach oben scrollen

#58

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 21:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein wenig kurios finde ich halt, dass man zum einen (angeblich) die Unruhe im Verein beseitigen möchte, andererseits aber mit Artikeln wie dem betreffenden überhaupt erst dafür sorgt!


Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz