#16

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2014 21:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da waren doch schon letztes Jahr keine da....oder irre ich ?


nach oben scrollen

#17

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2014 12:47
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier der Vorbericht der Ascheberger "Feindpresse".

Dann bis morgen auf der Au, auf daß der Brandenburger Bann endlich gebrochen wird!!!

Ach so, wäre schön, wenn jemand morgen den Eintipper macht, damit die Liveticker-Tradition erhalten bleibt...


Dateianlage:

nach oben scrollen

#18

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 08:52
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

...ich seh nix.....


zuletzt bearbeitet 26.07.2014 08:53 | nach oben scrollen

#19

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 12:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weiden, 11.07., Regen: Leichter Gegenwind
Hof, 16.07., 18 Grad Sonne: Die Frisur sitzt! 3-Punkte Taft
Großbardorf, 19.07., 34 Grad Sonne: Perfekter Halt! 3-Punkte Taft
Hof, 26.07., 27 Grad Sonne: Die Serie hält! 3-Punkte Taft

Für die einen gibt es "Durchmarschprobleme" in Schweinfurt...für die anderen 3-Punkte Taft 😎

AUF DIE AU!!! ⚽️


Das ist halt Bayernliga!
(Zitat eines bekannten Users zur Leistungsstärke der Gegner)
nach oben scrollen

#20

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 17:11
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

danke rodler für die zwei an aschaffenburg abgetretenen punkte
kann der nicht bei kothigenbibersbach spielen ?????


nach oben scrollen

#21

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 18:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ey!!! Nix gegen Kothigenbibersbach, sonst gibts Ärger!

Ich denke, man kann heute von verschiedenen Seiten an die Spielbetrachtung rangehen:

1.Auf die Altstädter Art und Weise: "Super Spiel, ein geiles 1:1 gegen einen starken Mitabsteiger!"
2."Die Brandenburger waren da, wenn die auf der Au sind, gewinnen wir nie!"
3."Zur Halbzeit muss der Käs' gegessen sein, wenn wir da 3:0 führen (Papadopoulos!!!), dann ist Ruhe im Karton." Oder dann eben
4."Die Auswechslungen und Umstellungen haben unnötige Unordnung geschaffen, und Rodler kann nach Kothigenbibersbach gehen."

Meiner Meinung nach isses ne Mischung aus den Nummern 3 und 4. Zum einen muss das Ding zur Pause durch sein, und zum anderen versteh ich die Wechsel unseres Trainers auch jetzt noch nicht wirklich. Und weil ich grad so schön am Meckern bin, noch ein Satz in Richtung des Gästeanhangs: Erst unseren Nachwuchs angehen und sich dann feige hinter Behinderten verstecken um den fälligen Maulschellen zu entgehen, spricht schon wirklich für sich. Hut ab (und das im wahrsten Sinne des Wortes)...
Nachtrag (sogar mal positiver Natur): 640 Zuschauer an nem Volksfest-Samstag find ich in der Bayernliga mal richtig in Ordnung


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)

zuletzt bearbeitet 26.07.2014 18:17 | nach oben scrollen

#22

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 18:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die zweite Halbzeit waren wir schlicht und ergreifend schlechter. Bloß gut, das der verdiente Ausgleich so spät fällt. Wenn, ja wenn wir mal glück hätten geht der Lattenschuss in letzer Sekunde rein. Ich kann mich ohnehin nicht erinnern, wann das das letzte mal sowas wie Glück gehabt hätten. So kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen. Wir sind auf einem guten weg, aber es passt halt vieles noch nicht so perfekt zusammen wie es sollte. Außerdem sind wir immer noch zweiter, was einen noch positiver in die Zukunft schauen läßt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#23

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 19:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Möchte mich den beiden Schreiberlingen anschließen.......erspart mir einige Buchstaben

Ach, die Gästefans haben gepöbelt ? Hab ich gar nix von mitbekommen.....


nach oben scrollen

#24

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 19:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, müssen wohl vor dem Spiel unsere Jungen angegangen haben. Aber Hauptsache, dann nach dem Kick die behinderten Fans als Schutzschild missbrauchen.
Normal müsste man einfach um die Versehrten rumlaufen und den Pöblern dann trotzdem in die dumme Schnauze hauen.
Israel jagt ja auch Raketen in Häuser von Zivilisten, wenn es glaubt, dass sich da Hamas-Kämpfer verstecken.


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)
nach oben scrollen

#25

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 19:25
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

hab nix gegen die thiersheimer ecke, im gegenteil,... aber definitiv gegen RODLER


nach oben scrollen

#26

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 19:29
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Unterm Strich war das Unetnschieden gerecht...Papadopoulos und Schraps waren heute für mich Totalausfälle...Positiv zu erwähnen sind Gareis, Fleischer und Bertelman welcher kurz vor der Halbzeit ein Riesending über die Latte lenkt. Buksch hatte gute Ansätze, allerdings fehlte der passende Mann im Mittelfeld welcher ihn füttern kann, z. B. Brandt. Rodler naja, kriegt der nix zu essen daheim ???? Mit der Statur spielen se sogar in der Bezirksliga Flipper mit einem...

nach oben scrollen

#27

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 20:39
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Der Aschaffenburger Anhang war doch nur maximal zu zehnt. Und waren noch Mongos zu dahinter verstecken dabei ?
Respekt für die Aktion und schade, daß ich das nicht mitbekommen habe.
Zum Spiel :
Den Fehler in der gegnerischen Hintermannschaft souverän zum 1 : 0 ausgenutzt aber versäumt, denke da an paar prima Gelegenheiten, den Sack zu zu machen. Der Grieche ist für mich bis jetzt jeden Beweis seiner Klasse schuldig geblieben.
Die Aschaffenburger Sturmspitze,der dann letztlich den Ausgleich markiert hat und dasanze Spiel schon seine Gefährlichkeit angedeutet hat, hätte nie in so eine 1 zu 1 Situation kommen dürfen, in der dann Fleischer denn entscheidenden Fehler gemacht hat ( Taktik ? ).
Der Abgang von Kurz wird schmerzen, war wohl Heute schon zu sehen ( Impulse nach vor, gute Flanken ).
Und dann halt das Ding am Ende nur an die Latte. Schade


suum cuique
nach oben scrollen

#28

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 20:41
von Thomas • Neuzugang | 6 Beiträge

Biermeier war auch richtig gut !

nach oben scrollen

#29

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 21:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@thomas D.
Ohne gegen einen Spieler nachtretten zu wollen!!!!
Frage: meinst du das mit Kurz ernst?
Im Spiel gegen Weiden -> Totalausfall
Im Spiel gegen Jammerthal -> Totalausfall
Nach Großbardorf erst gar nicht mitgefahren

Frage: Könnte es sein, dass er "nur" so gut war, weil ein gewisser Amegan die Außenlinie rauf und runter maschiert ist und ihn in Szene gesetzt hat/Freiräume geschaffen hat?
OK, Freistoßtechnisch war er nicht schlecht....sehr viel ist da aber auch nicht rausgesprungen.

Reisende soll man nicht aufhalten und er wollte ja schon in der Sommerpause weg.


zuletzt bearbeitet 26.07.2014 21:10 | nach oben scrollen

#30

RE: Aschaffenburg - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2014 21:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In die 3. Liga?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz