Zu Tobias Bericht übers Frohnlach-Spiel gibt es eigentlich net viel hinzuzufügen...............
Ich habe insgesamt 7 (sieben) richtig gute Gelegenheiten für die Frohnlacher gezählt......
Hof hatte dagegen (ausser den 2 Dingern, die zu den Toren führten), erst in der 84.!!!!!!! Minute (so kurios es klingt) die erste Chance durch nen Rupprecht-Schuss....
Ansonsten wie schon gesagt, viel hintenrum- und quergeschiebe. Der Ballbesitz insgesamt müsste dadurch im hohen 80-prozentigen Bereich liegen............ 
Man könnte natürlich auch sagen, die Hofer waren ziemlich abgezockt und haben im richtigen Moment eiskalt die Tore erzielt.....
Aber ein ansehnliches Spiel sieht anders aus.......................
Auch weiß ich net, ob man, wenn man (vielleicht) den Aufstieg wieder ins Visier nimmt, das mit ner Ein-Stürmer-Taktik hinbekommt.........
Gegen Fürth kann man ja so spielen, aber gegen unterklassige oder gleichklassige Gegner.....
Der eine Mann da vorne läuft sich ja tot (wie eigentlich in allen bisherigen Vorbereitungsspielen gesehn)
Für alle dies interessiert, hab ich mal noch die Aufstellung aufgemeisselt......
Bertelman (64.Schall), Gareis, Kura, Biermeier (72.Ichim), Fleischer (72.Gezer), Papadopoulos (64.Hacker), Schraps, Kurz (72.Bifano), Pal (46.Findeiß), Brandt (55.Rupprecht), Buksch (46.Rodler)
0-1 Papadopoulos (43.)
0-2 Rodler (79.)
Gruß ausm Vogtland
Daniel