#61

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 23:01
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2014 21:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch an dieser Stelle nochmal:
Drittes Testspiel: Bayern Hof - SpVgg Greuther Fürth 0:4 (0:2), Zuschauer: enttäuschend, aber aufgrund fehlender Werbung nicht weiter verwunderlich

Aufstellung laut greuther-fuerth.de:
Schall – Rupprecht (73. Gezer), Hiermeier (40. Gareis), Kura, Fleischer (65. Hacker) – Papodopulos (68. Reith), Schraps, Stock, Pal (68. Tifano) - Kurz, Rodler (76. Fündeiß)

Neue Verletzte: Biermeier
Dazu hat mit Reith (wenn er denn so heißen mag) ein Spieler gespielt, der mir mal schlichtweg gar nichts sagt. Jemand ne Idee, wer das ist?


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 18:01 | nach oben scrollen

#63

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.06.2014 22:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Könnte/dürfte aus dem Nachwuchs der Bayern kommen. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht......


nach oben scrollen

#64

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2014 10:19
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Thomas Stock wurde auch ausgewechselt und für ihn kam, genau wie der Fabian Reith oder Reiss ein mir unbekannter Spieler rein...
Florian... (keine Ahnung)
Man bräuchte halt mal den Zettel mit den Aufstellungen, könnte ja der Verein mal auf die HP setzen......

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#65

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2014 10:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...Florian Thierauf

Nachdem ich die Mannschaftsaufstellung vor mir liegen habe (immerhin mit dem PC ausgedruckt, die Aufstellung der Gäste war für mich nur schwer zu entziffern......)

21 Andreas Schall
4 Florian Rupprecht
7 Christian Schraps
8 Josef Rodler
12 Thomas Stock
13 Harald Fleischer
26 Szabolcs Pal
27 Frantisek Kura
30 Alexander Kurz
9 Lukas Papadopoulos
20 Andre Biermeier

3 Daniel Gareis
17 Marcel Findeiß
18 Loris Bifano
28 Daniel Hacker
11 Forian Thierauf
10 Fabian Reith
14 Ahmet Gezer


nach oben scrollen

#66

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2014 12:54
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Super!

Ein Dank an den Elch!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2014 13:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na scho`


nach oben scrollen

#68

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.06.2014 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Viertes Testspiel: Bayern Hof - VFC Plauen 2:2 (0:2), Zuschauer: 190 in Unterkotzau

Erstmal das Positive vorneweg: Zur Abwechslung mal nicht gegen Plauen verloren -> gefällt mir. Ansonsten hängen mir derlei Veranstaltungen nach gesehenen 4 Bayern Hof-Testspielen in den letzten 9 Tagen irgendwie endgültig zum Hals raus. Besonders dann, wenn das Wetter nicht mitspielt, und ich bei so nem Hafer noch fürs Parken zahlen soll. ABHAUN! Da fahr ich dann schon aus Prinzip 100 Meter weiter und stell die Karre kostenneutral ab. Soviel zur Lehrstunde "Wie mache ich den ersten - positiven - Eindruck (Eintrittskarten) gleich wieder kaputt".
Zum Spiel: Ein Freistoß mit anschließender Unordnung vor dem eigenen Tor, und eine katastrophale Zuordnung ein paar Minuten später = 0:2. Bis dahin waren die Bayern zwar optisch überlegen, aber wie z.B.schon gegen Selbitz einfach zu harmlos vor dem Tor. Nach der Pause dann der Anschlußtreffer durch einen abgefälschten Schuss von Stock, und in der 90.Minute der insgesamt verdiente Ausgleich durch nen Foulelfmeter von Schrappo, nachdem unser neuer Zehner nach schickem Pass von (glaub ich zumindest) Hacker umgesenst wurde. Dazwischen lagen noch ein zu Unrecht gegebener Elfer für den VFC, den Jirí trotz vorherigen Schusses in die Klöten bravourös gehalten hat, und ne rote Karte für Plauen.
Mann des Tages übrigens für mich heute unser Kuttl, der stilecht mit FC Bayern Hof-Grillschürze die Wärschdlabudn geleitet hat - dafür!


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 20:42 | nach oben scrollen

#69

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2014 00:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Heutiges Testspiel : Überschaubare Leistung unserer Truppe trotz 2 : 0 Sieg. Frohnlach mit neuformierter junger Mannschaft in den ersten 30 Minuten überlegen ( Haben übrigens gegen Bamberg im Testspiel 1 : 1 gespielt ) dann nach starker Einzelleistung von Kurz schöne Flanke vor das Tor und Papadopolous per Kopf zum 1 : 0 . Bucksch wurde in der ersten Halbzeit kaum ins Spiel eingebunden ( nach zwei Trainingseinheiten auch kein Wunder) Aufbau insgesamt sehr behäbig mit vielen Quer - und Rückpässen. 2 : 0 durch Rodler in der zweiten Halbzeit der nach einen schnell ausgeführten Freistoß allein auf den Torwart zulief und vollstreckte. Bertelmann stark - rettete in der ersten Halbzeit bei einer 1 zu 1 Situation mußte aber 20 Minuten vor Schluß ausgewechseltg werden ( Wadenprobleme) Frohnlach vertändelte mehrmals ausichtreiche Möglichkeiten vor unserem Tor, der Sieg ist insgesamt schmeichelhaft. Solide Leistungen von Gareis und Biermeier sowie in der zweiten Halbzeit des eingewechselten Findeis. Die Mannschaft muß sich steigern wenn sie gegen Weiden keine unliebsame Überraschung erleben will.Frohnlach hat im Vergleich zu uns wesentlich eingespielter gewirkt und ist speziell in der ersten Halbzeit mehrmals ganz gefährlich vor unser Tor gekommen.. Fazit : Es kann ( muß) nur besser werden !!

nach oben scrollen

#70

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 10:21
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wann ist denn nun morgen der anpfiff zum spiel der 1. mannschaft ? (widersprüchliche aussagen homepage/frankenpost) ?


nach oben scrollen

#71

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 11:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die Erste spielt um 18 Uhr....


nach oben scrollen

#72

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 12:27
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Zu Tobias Bericht übers Frohnlach-Spiel gibt es eigentlich net viel hinzuzufügen...............

Ich habe insgesamt 7 (sieben) richtig gute Gelegenheiten für die Frohnlacher gezählt......
Hof hatte dagegen (ausser den 2 Dingern, die zu den Toren führten), erst in der 84.!!!!!!! Minute (so kurios es klingt) die erste Chance durch nen Rupprecht-Schuss....
Ansonsten wie schon gesagt, viel hintenrum- und quergeschiebe. Der Ballbesitz insgesamt müsste dadurch im hohen 80-prozentigen Bereich liegen............

Man könnte natürlich auch sagen, die Hofer waren ziemlich abgezockt und haben im richtigen Moment eiskalt die Tore erzielt.....
Aber ein ansehnliches Spiel sieht anders aus.......................
Auch weiß ich net, ob man, wenn man (vielleicht) den Aufstieg wieder ins Visier nimmt, das mit ner Ein-Stürmer-Taktik hinbekommt.........
Gegen Fürth kann man ja so spielen, aber gegen unterklassige oder gleichklassige Gegner.....
Der eine Mann da vorne läuft sich ja tot (wie eigentlich in allen bisherigen Vorbereitungsspielen gesehn)

Für alle dies interessiert, hab ich mal noch die Aufstellung aufgemeisselt......
Bertelman (64.Schall), Gareis, Kura, Biermeier (72.Ichim), Fleischer (72.Gezer), Papadopoulos (64.Hacker), Schraps, Kurz (72.Bifano), Pal (46.Findeiß), Brandt (55.Rupprecht), Buksch (46.Rodler)

0-1 Papadopoulos (43.)
0-2 Rodler (79.)

Gruß ausm Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#73

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 14:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#74

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 14:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Beim nächsten Mal bitte mit Spielernoten


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#75

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2014 14:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Unverschämt, dieser Kerl......


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz