in Heimspiel - Auswärtssieg
13.06.2014 13:55
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Nur mal so als Tipp: Wenn das Spiel gegen Greuther Fürth weiterhin so stark beworben wird wie bisher, dann wirds wohl bei den obligatorischen 300 Zuschauern bleiben...
"Nur mit einer überzeugenden Selbstdarstellung kannst du in Hof was erreichen!"
14.06.2014 00:05
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
ZitatNur mal so als Tipp: Wenn das Spiel gegen Greuther Fürth weiterhin so stark beworben wird wie bisher, dann wirds wohl bei den obligatorischen 300 Zuschauern bleiben...
Danke für den Hinweis, aber ich wette hiermit 5 Kästen Bier, dass sich am Tag des Greuther Fürth-Spiels auch ohne jegliche Werbung mindestens 1.000 Besucher auf der Au aufhalten werden!
SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
14.06.2014 09:20
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
"Auf der Au aufhalten", sprich, am Stadionfest rumturnen, ist aber was anderes als "auf der Au aufhalten und das Spiel gucken" Aber davon abgesehen hoffe ich grad drauf, dass das andere Spiel jetzt auch als fix vermeldet wird, und die dann auch mit der besten Truppe kommen. Ich will unbedingt ***** ******* auf der Au spielen sehen Der wär doch übrigens auch was für unseren Sturm. Kostet auch nur ca.3 Millionen. Dafür ist er dann aber auch aufgrund seiner Herkunft die Höhenluft gewohnt
B.H.F.C. reloaded...please watch out for the return of your nightmare.
zuletzt bearbeitet 14.06.2014 09:21 |
nach oben springen