#46

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 20:51
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das Ergebnis...aber Testspiele interessieren uns ja nicht.

nach oben scrollen

#47

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 21:05
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Zuschauer: 350
Nach einer extrem schwachen1 Halbzeit, mit so gut wie keiner Chance, fingen sich unsere Hofer in Halbzeit 2 und spielten sich 4 gute Möglichkeiten heraus, doch entweder rettete das Aluminium oder der Schuss ging knapp drüber. Nach einer Standartsituation konterte dann Selbitz eiskalt und bestrafte das eigentlich gute Hofer Devinsivspiel! Ein weiterer Konter für die Hausherren blieb erfolglos.
Insgesamt in der Defensive gutes Spiel, die Offensive war bis zur einwechslung von kurz eine katastrophe!!
Schall:hat das Spiel angeschlagen durchgespielt,musste 2 mal behandelt werden und obwohl der Betreuer oder arzt oder wer des auch war gesagt hat das er lieber raus soll hat er durchgespielt!, beim gegentor keine chance, sonst beschäftigungslos
Biermeier: spielte als 6er, machte eine ordentliche partie!!
Stock: wurde als Linksaußen eingestzt, Defensivleistung Note 6, Offensivleistung Note 4,5 , Meiner meinung nach schlechtester spieler auf dem platz! Wurde, vorallem in der ersten halbzeit fast minütlich von schraps, usw. zurechtgewiesen!
Was mir gut gefallen hat ist, dass die spieler wirklich gut miteinander kommuniziert haben!

nach oben scrollen

#48

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 21:08
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Eigentlich sollte doch das Spiel Moskau gegen Kopenhagen auch abgesagt worden sein. Jetzt lese ich gerade das dieses Spiel in Bayreuth - Ausrichter ist die
" Größenwahn GmbH " stattfindet. Das finde ich echt zum die stecken als Organisatoren bestimmt einige Euros ein und die Bewirtung haben sie auch
und wir schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge. So eine Schei..............

nach oben scrollen

#49

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 21:14
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Ach und der Schiedsrichter hatte tatsächlich seine Karten vergessen,das heut Fleischer mir nach dem Spiel gesagt!
Er sollte nach einer Notbremse freiwillig den Platz verlassen, was er aber freilich ned gemacht hat.

nach oben scrollen

#50

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 22:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Deshalb hat der den Harry nicht runtergestellt - ich hab mich schon gewundert, war ja ne eindeutige Sache.
Ansonsten Zustimmung zur Zusammenfassung und zur Leistung von Stock. War für mich ebenfalls der schlechteste Spieler der Bayern.
Die Leistung vom Herrn Biermeier seh ich ähnlich wie flex99, wobei ich noch herausheben würde, dass er sogar noch zweimal echt gefährlich vor das Selbitzer Gehäuse gekommen ist. Da sollte sich manch Offensiver mal die berühmte Scheibe von abschneiden.

Ansonsten muss man echt mal sagen, dass uns bereits jetzt die personellen Alternativen fehlen, weil der halbe Kader mehr oder weniger kaputt ist. Wenn ich das richtig überschlagen hab, haben wir heute incl.der drei Jugendspieler gerade mal noch 15 Mann zusammengebracht. Da müssen mindestens noch 2 Neue her, vor allem in der Offensive fehlts, n Knipser ist unabdingbar. Hier mal als Nachtrag ne kleine Auflistung der Spieler, die uns heute nicht zur Verfügung standen:

Gareis (geht gerüchteweise eh?) ist wohl dem Hörensagen nach noch im Urlaub, von Vinnie hört man die tollsten Geschichten, Páls Königsdisziplin war gestern und heute Würstchen essen (ebenfalls wohl verletzt), Schäffler ist weg, Ichim wurde nach der Pause neben dem Spielfeld massiert (muss natürlich nichts heißen), Bareuther hat sich gestern an der Schulter verletzt, Scheller wird demnächst operiert und fällt erstmal aus, Klaszka sowieso. Und Findeiß ist glaube ich auch noch nicht fit. Dazu kommen mit Jirí und Schalli gleich zwei angeschlagene Torhüter. Handeln! Jetzt!


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 22:19 | nach oben scrollen

#51

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 22:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wie freiwillig? Kann ein Schiri nicht auch ohne Karte einen Platzverweis aussprechen? Ich dachte immer, die Karten wären nur ein Hilfsmittel zum besseren Verständnis. (Nachdem glaub ich bei der WM 66 ein Argentinier hartnäckig so getan hat, als würde er nicht verstehen, was der Schiri von ihm will. )

nach oben scrollen

#52

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 22:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dachte Klasch wäre wieder fit?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#53

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2014 22:22
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Zitat von Fleischer: " Der Schiedsrichter hat mich nach der Aktion gebeten, den Platz freiwillig zu verlassen, da der Schiedsrichter seine Karten vergessen hat, aber das gab ich freilich ned gemacht"!
Ansonsten hat Klasch gemeint das er frühestens im letzten Testspiel ma be Halbzeit spielen kann.
Ich sehe auch noch,genauso wie junior, dringenden Handlungsbedarf in der offensive!

nach oben scrollen

#54

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2014 19:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So sehen die Selbitzer den gestrigen Auftritt: http://www.spvgg-selbitz.de/index.php/fu...ichem-schlenzer
Was besonders heraussticht: Der Torschütze von gestern, Patrick Fraaß, hat in der BZL Ofr.Ost in der letzten Saison 28 Buden in 27 Spielen für Regnitzlosau gemacht, und fupa beschreibt ihn wie folgt: "Mit Patrick Fraaß (SG Regnitzlosau) wechselt der Toptorjäger der Bezirksliga Oberfranken Ost zu den Blau-Weißen. Der 25-jährige Fraaß brachte es in der abgelaufenen Saison auf überragende 28 Treffer in 27 Einsätzen. Mit seiner Kopfballstärke und robusten Spielweise wird er den Angriff der Frankenwälder bereichern."
Hat sich den auch mal jemand von unserem Verein angeschaut und ggf.mal mit ihm gesprochen? Sonst ist man ja stets bemüht, immer auch mal den einen oder anderen mehr oder minder talentierten Kicker aus der Region auf die Au zu lotsen. Und der Mann scheint ja wirklich was zu können, auch wenn zwischen BZL und Bayernliga sicher noch n Unterschied ist.


Viele Köche verderben den Brei - beim BFV tuts einer.
nach oben scrollen

#55

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 13:07
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

mit dem verfügbaren spielermaterial wird es mächtig schwer mit dem wiederaufstieg.
ich hoffe, dass sich die bisher gemachten fehler in der vorbreitung (spielereinkäufe), nicht wieder in dieser saison (nur eine klasse tiefer) wiederholen !

es besteht in der tat ein erheblicher handlungsbedarf und zwar jetzt, nicht erst, wenn nur noch die letzten "stubenhocker" noch am markt sind !!!


nach oben scrollen

#56

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 14:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermutlich dürfte dies aufgrund fehlender Finanzen schwer werden....


nach oben scrollen

#57

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 15:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@Junior: Ist dasselbe wie mit dem Flo Fischbach vom TSV Ludwigsstadt. Auch da war keiner dran. Andere schon...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#58

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 18:58
von olli • Noch nicht fest im Kader | 49 Beiträge

,,,,die anderen waren auch umsonst dran !!! oder hat er sich inzwischen umentschieden und verläßt er ludscht?


nach oben scrollen

#59

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 20:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zu mir hat er gesagt das bei Klassenerhalt er es sich überlegt zu bleiben! Gutes Politikerdeutsch.

Ich weiß es nicht. Mal meinen Onkel fragen..


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 20:04 | nach oben scrollen

#60

RE: Sommerfahrplan 2014

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.06.2014 22:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

er bleibt mal wieder.
genauso wie auch schwesinger in sonnefeld.
zumindest solange er nicht weiß, wo er als lehrer hinkommt.
bin gespannt, was andörfer in münchberg und graf in frohnlach reissen


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz