#61

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 06:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 09:27
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Klar hätte er anders stehen können aber so ein Schuss muss im Ansatz unterbunden werden
Ich denke schalli trägt daran am wenigsten schuld


Ziegenkäse ist Rassismus

nach oben scrollen

#63

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 10:04
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

So hab ich´s in Augsburg gesehen, so sehe ich das auch nach Sichtung der TV-Bilder immer noch so!
Schalli hat an diesen Tor keine Schuld. War eben ein Sonntagsschuss.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#64

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 11:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sagen wir so, egal ob Schalli oder Bertelman, meiner Meinung nach wären wir mit Berchti im Tor schon geretttet! V.a. weil Berchtig halt saugut war!

Vlt kann man ihn für nächste Saison reaktivieren. NS hatte schon Recht, dass ein richtig guter Torwart in einer Saison ein paar Punkte bringt.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#65

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 11:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Absolut. Nur bei dem Spiel in Augsburg hätte uns wahrscheinlich auch Manuel Neuer keinen Punkt gerettet, dafür hat einfach sonst viel zu wenig geklappt.

nach oben scrollen

#66

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 11:56
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@andi
das weiß doch jeder der schon mal Fußballmanager gespielt hat...und ganz unten angefangen hat...was kauft man da als erstes? nen guten Torwart und nen Mittelfeldspieler oder Stürmer...


nach oben scrollen

#67

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

" Fußballmanager gespielt hat".....

Daher kommt also das geballte Fachwissen.....

nach oben scrollen

#68

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 13:41
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Unterschätz das mal nicht. Ich selbst kann da auch auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. So schleicht ist diese Art der Grundausbildung gar nicht.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#69

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.05.2014 18:20
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Noch mal kurz was zum Spiel in Augsburg.....

Als einer der anwesenden 85 Zuschauer in nem Stadion, das bestimmt 30.000 oder mehr Zuschauer fasst.........
Man muss halt auch mal ganz ehrlich sagen, das gegen so einen Gegner ganz einfach insgesamt die Qualität fehlt!!!
Traurig aber ist halt so.....

Und wenn man einmal Pech hat kommt auch noch dazu, das die Augsburger 2 absolute Traumtore schiessen.......
Klar ist der Schalli eigentlich zu klein als Torwart, aber ob dieses erste Tor ein anderer Tormann hält, wage ich stark zu bezweifeln. Und Schalli stand meiner Meinung nach fast auf der Linie..........
Auch das 3. Tor war richtig klasse. Der Augsburger Spieler zieht von links bis zentral kurz vor die Strafraumgrenze und drischt die Kulle in den linken Winkel..... Unklar!!!

Dabei hatten die Hofer die erste richtig dicke Chance, als nach nem Kopfball von Pal ein Augsburger auf der Linie rettet.
Und nach dem 1-0 hatte man durch, ich weiß jetzt nimmer Kurz oder Rupprecht, nach nem Freistoß die Riesenchance zum Ausgleich. Der Augsburger Tormann lässt den Ball prallen, nur leider reagiert keiner der Hofer so schnell wie ein Augsburger, der den Ball in höchster Not wegschlagen kann.....
Wobei uns die (eventuellen) 2 Tore wohl auch nix gebracht hätten..........

Trotz allem möchte ich nicht sagen, das man nicht gekämpft hätte!!!!!
Man hat trotzdem immer versucht, das Ergebnis in Grenzen zu halten, was ja auch das Tor zum 4-1 beweist.....
Wenn man es geschafft hätte, die Jungspunde der Augsburger mal in ihrer Hälfte bissel zu beschäftigen.....
Hinten waren die keineswegs so sattelfest.....
Aber wie gesagt, da fehlt wahrscheinlich die Qualität........

Ein Sieg am Freitag ist natürlich jetzt überlebenswichtig, egal wie der zustande kommt, der muss einfach!!!
In Heimstetten wird wahrscheinlich auch nicht viel rumkommen, die scheinen momentan nen Lauf zu haben.
Und gegen Würzburg..... Stellt denen die Kabine mit etlichen Kisten Bier zu :-)

Gruß aus dem (sächsischen) Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#70

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.05.2014 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz