#46

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 08:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich hab's gestern schon einmal geschrieben, dass es daran nicht liegt. Mit Draufgehen und Einsatz kann man vielleicht ab und zu mal ein Pokalspiel gewinnen, wenn einen der Gegner unterschätzt hat. Aber wenn ich gesehen habe, wie ballsicher die Augsburger waren, wie bei denen die Pässe auf den Zentimeter angekommen sind, bei uns dagegen hast du immer etwa 5 Meter "Toleranz", und wenn dann auch noch z. B. ein Daniel Schäffler sein Ballgefühl plötzlich ganz und gar verloren hat, dann standen wir schlicht und einfach von Anfang an auf verlorenem Posten. Wenn du was kritisieren willst, dann das Stellungsspiel bei gegnerischem Ballbesitz - das muss auf diesem Niveau klar besser gehen. Andererseits verstehe ich irgendwo auch, dass man dann zusätzlich noch solche Fehler macht, wenn man merkt, dass man eh keine Chance hat.

nach oben scrollen

#47

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 08:14
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Junior
Unter Mannschaft verstehe ich eigentlich etwas anderes.
Wie schon erwähnt mir fehlen da die Worte!

nach oben scrollen

#48

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 08:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus, ne?
Vielleicht hätte ich gestern den Kollegen Lukaschenko mal fragen sollen, we er solche Herrschaften antreiben würde. So oft bekommt man die Chance ja nicht.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#49

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 11:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

" die neue Saison die ja am zweiten Wochenende im Juli beginnt??? Sehr eng gestrickt..."

Da hat man dann wieder 'ne gute Ausrede für die kommende Saison, selbstverständlich egal, in welcher Lga man spielt.....

nach oben scrollen

#50

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 13:23
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Hier mal des Tor wegen dem sich einige aufregen

https://www.youtube.com/watch?v=P0uv2bwWSK0#t=15


Ziegenkäse ist Rassismus

nach oben scrollen

#51

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 13:59
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Klarer Torwartfehler, die Leute regen sich zu Recht auf !


nach oben scrollen

#52

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 14:59
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Das war kein Torwartfehler . Hab es mir mehrmals angesehen. Schalli ist zu klein , 10 - 20 cm. haben ihm gefehlt.

nach oben scrollen

#53

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 15:10
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Für mich (bin kein Fan von Schall) ganz klar KEIN Tormannfehler! Er steht nicht zu weit vor dem Tor. Typischer Sonntagsschuss am Samstag. Die Abwehr muß sich aber schon den Vorwurf gefallen lassen, daß der Spieler völlig ungehindert abziehen darf.

"Kein Fan von Schall" bezieht sich übrigens jetzt rein auf den Torwart - ich glaub, daß der menschlich super gut drauf ist!

nach oben scrollen

#54

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 16:43
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die neue Bayernliga saison beginnt doch sicher erst ende Juli.

nach oben scrollen

#55

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 16:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir sind noch nicht abgestiegen, verdammt noch mal !! Langsam werd' ich aber echt sauer.....


nach oben scrollen

#56

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 17:31
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#57

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 18:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Elch? Bist Du das?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#58

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 19:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja Lissi, ICH bin`s....... kann auch mal ungehalten werden


nach oben scrollen

#59

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 22:17
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Zitat von Flo BHFC
Hier mal des Tor wegen dem sich einige aufregen

https://www.youtube.com/watch?v=P0uv2bwWSK0#t=15



Ein Guter fischt die Kugel raus...aber er hat mit seinen 1,80 ganz einfach den falschen Job.

nach oben scrollen

#60

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.05.2014 00:30
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

unerlaubter Weitschuss!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz