#31

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 18:41
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Hruby und berchtholt waren welche.aber da muss man ja Geld ausgeben.die Quittung für das billig durchwursteln steht viel leich! Die Quittung steht vielleicht kurz bevor.niemand zumutbar die unproffessionalitaet !
!q


nach oben scrollen

#32

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 18:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Billig durchwursteln gilt aber für den ganzen Kader. Da konnte heute keiner in auch nur irgendeiner Beziehung mit dem Augsburger Nachwuchs mithalten. Sobald es darum geht, irgendwas Sinnvolles mit dem Ball anzustellen, sind die sowas von meilenweit unterlegen; das kann man auch unmöglich mit Arsch-Aufreißen oder dergleichen Tugenden wettmachen.

nach oben scrollen

#33

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 18:56
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Vielleicht sieht man Berchti ja nächste Saison wieder ? Meines Wissens sitzt er ja zuhause am Sofa...bis zu seinem Abgang war er der vielleicht stärkste Goalie der Liga und hätte uns diese Saison wieder wichtige Punkte gerettet...Jiri hat die Qualität aber ist zu unbeständig, Schalli ganz einfach kein Regionalligakeeper. M.V. hat aber jetzt den Fehler gemacht, das A: der schwächere Torwart spielt und B: er der Nummer 1 das Selbstvertrauen genommen hat. Danke dafür, Herr Sportdirektor - ein richtig cleverer Schachzug aber nur an der Torwartposition liegts ja net.

nach oben scrollen

#34

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 19:00
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Der Sportdirektor hat doch schon bei Amtsantritt darauf hingewiesen, dass er mit dieser Mannschaft (oder ihrer Zusammenstellung) nix zu tun hat.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#35

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 19:04
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Achso stimmt ja, na was reg ich mich eigentlich auf...außerdem haben alle Außenstehenden eh keine Ahnung und können nix beurteilen...nur M.V. weiß was richtig ist, meine Fresse da ham wir ne Laus im Pelz...

nach oben scrollen

#36

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 19:12
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

mit dieser Gurkentruppe hast in der Bayernliga probleme

nach oben scrollen

#37

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 19:20
von Stehplatzveteran • Ersatzspieler | 110 Beiträge

Hat sich das schon mal jemand angesehen (steht im Spielbericht Heimstetten-AB):

http://www.fupa.net/berichte/fcb-relegie...ieg-151649.html

Sollte es so weit kommen, ich glaub, nicht mal die Chance würden wir nutzen...


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 19:21 | nach oben scrollen

#38

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 19:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Noch gar nicht gewusst......

Abgesehen davon, noch is nix verloren. Allerdings wird´s wohl nur noch über die Relegation gehen. So sehe ICH das.

Und nu ? Sollen wir den "Laden" jetzt zusperren ? Es muss ja irgendwie (und vor allem irgendwo) weiter gehen. Allerdings macht sich sogar bei mir eine dezente Ratlosigkeit breit.....


nach oben scrollen

#39

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 20:01
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

2 Heimspiele wär en zu gewinnen, bin mir unsicher.da müssen sich alle ! 2x den a aufreißen. sollte von de. Medien für Freitag mächtig Wind gemacht werden !!


nach oben scrollen

#40

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 20:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Bitte nicht!
Sonst entsteht wieder so ein großer Druck, wenn gar viele Zuschauer da sind...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#41

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2014 20:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also an Schalli hat es ganz sicherlich nicht gelegen. Im Gegenteil! Die Niederlage hätte sogar durchaus höher ausfallen können, wenn Schalli nicht ein paar mal glänzend reagiert hätte.
Lt. BFV-Ticker war der Torwart etwas zu weit vor seinem Tor gestanden. Hier im Forum schreibt jemand, der gar nicht dabei war, das Schalli zu weit vor seinem Tor gestanden ist (also nicht nur etwas!). Fakt ist, dass der Augsburger aus ca. 35 Meter völlig überraschend abgezogen hat. Möglich ist, dass Schalli den vielleicht noch gehabt hätte, wäre er eventuell einen halben Meter weiter hinten gestanden hätte. Oder einen halben Meter weiter links... oder, oder, oder...

Was nicht passieren darf, war das 2:0. Wie kann es sein, dass ein Abwehrspieler (!) völlig frei im 16er angespielt werden kann! DA hat jemand - oder auch mehrere - total gepennt. Solche Fahrlässigkeiten werden eben bestraft.

Was soll´s... müssen eben unsere Punkte gegen jemand anders als den Tabellenvierten holen. Wir haben zuhause noch den Tabellenfünfzehnten und Tabellenelften, auswärts den Tabellenvierzehnten. Das ist eher unser Niveau - leider.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#42

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 02:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

werden doch eh schon (sehr wahrscheinlich) 4 Relispiele...wie viele soll man dann machen 5 oder 6 ??? Ist das dann schon die Vorbereitung auf die neue Saison die ja am zweiten Wochenende im Juli beginnt??? Sehr eng gestrickt...neja vielleicht muss ich mir dann nichjt das Gegurke eines WM-Spiels ansehen und kann auf die Au :-)


nach oben scrollen

#43

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 07:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, Unterhaching hat es ja wider erwarten jetzt doch so gut wie sicher gepackt; damit hängt es nur noch an BM2 - Fortuna Köln, ob es zwei oder vier Relegationsspiele gibt.

nach oben scrollen

#44

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 08:03
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich verstehe das einfach nicht!
So eine Einstellung der Mannschaft?
So kann man vielleicht auftreten , wenn es um die Goldene Ananas geht
aber doch nicht wenn es sich um Abstiegskampf handelt.
Fehlt da wirklich manchem das Herzblut, sich für den Verein den Arsch auf zureißen.
Ich jedenfalls bin ratlos! Mir fehlen einfach die Worte
Die letzten 3 Spiele werden mit Sicherheit nicht leichter,im Gegenteil

nach oben scrollen

#45

RE: Augsburg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2014 08:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bitte beachten: Euer negatives Geschreibsel könnte die Mannschaft hemmen...


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz