#61

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 10:10
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Wenns blöd läuft müssen wir 4 Relegationsspiele machen....

... was dadurch auch nicht gerade unwahrscheinlicher wird, dass BM2 in den Aufstiegsspielen auf Fortuna Köln trifft.

nach oben scrollen

#62

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 10:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Junior: Klasch hat dich erstens bei FB nicht sooo hart angegangen. Weiterhin übst Du mehr als deutliche Kritik, die zwar zumeist noch im Rahmen ist, die aber dennoch mal ne Gegenreaktion hervorrufen kann. Von der Mannschaft erwartest Du Verständnis auf Deine Kritik, aber selbst bist beleidigt, wenn Klasch mal zurück schreibt... naja.

Die einen können halt auch mal einstecken, andere schmollen gleich bei dem kleinsten Gegenwind.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#63

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 10:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: Dann frag dich mal, warum du von den Schreiberlingen keinen in Illertissen gesehen hast. Vielleicht, weil die Leute schlicht und ergreifend restlos bedient sind? Ich schau mir jedenfalls lieber 6.Liga-Gegraupel im gelobten Nachbarland an, als hunderte von Kilometern für ein Team abzureissen, welchem das eh wurscht ist, ob da 5 oder 50 Hanseln stehen, 90 Minuten später genau das bestätigt zu bekommen, was vorher schon jeder wusste, und mir vielleicht zur Krönung noch aufmunternde Worte vom Illertissen international-Heini abholen zu müssen. Als Bayern Hof-Fan ist man ja eh chronischer Masochist, aber die Zeiten wo ich wie 2003 als einer von zwei Hofer Auswärtsfans zum Gründonnerstags-Kick bei Unterhaching II fahr (da hab ich dich übrigens auch nicht gesehen ), oder wie in der Saison drauf mit 3 Mann nach Memmingen (auch da: Holger und Babs), sind definitiv vorbei. Das mag sich ändern, wenn wie damals wieder mal ne Mannschaft auf dem Platz steht, hinter der man auch bedingungslos stehen kann, aber aktuell seh ich für mich persönlich keinen Grund, für ein Spiel dieser Equipe weiter als bis zur Au zu fahren. Eigentlich schlimm, wenn man das so deutlich sagen muss.

@Andi: Setzen, 6. Völlige Fehlinterpretation. Verständnis für meine (berechtigte!) Kritik erwarte ich in keinster Weise, wobei jeder halbwegs klar denkende Mensch mit Bezug zu Bayern Hof die nachvollziehen kann. Und dass da jemand drauf antwortet, ist auch völlig in Ordnung. Nur mach ich da nen gewaltigen Unterschied, wer das wie macht.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 08:05 | nach oben scrollen

#64

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 10:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Meine Rechnung die hoffentlich aufgeht"...

Heimstetten auswärts schlagen
Rosenheim zu hause schlagen

Daran kann ich leider nicht glauben. Heimstetten , bei denen ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist, wird daheim nicht einen Punkt an unsere Rumpeltruppe abgeben. Und Rosenheim holt sich zumindest einen Punkt auf der Au. Meine Einschätzung, sorry!


zuletzt bearbeitet 28.04.2014 10:56 | nach oben scrollen

#65

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 10:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke wir können gegen Memmignen und Rosenheim gewinnen. In Heimstetten wirds aber nix - das ist auch meine Meinung. Denke auch nicht, dass uns Würzburg am letzten Spieltag was schenken wird.

WIr müssen endlich mal ein paar Tore schießen. Wenn man sich anschaut, dass mit Ichim noch immer ein Abwehrspieler die meisten Tore erzielt hat, der nur ein paar Mal im Sturm eingestzt wurde, sagt das schon alles.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#66

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 11:47
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Andi
Und wenn wir mal Tore schießen ,siehe Seligenporten
dann haben wir immer eine Schlafphase
in jedem Spiel
und das muss doch irgend einen Grund haben oder?

nach oben scrollen

#67

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 12:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Achim in den Sturm, Achim in den Sturm


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#68

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 12:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Und mit Pal, Wilson und Rodler drei gelernte Verteidiger in die Abwehr

nach oben scrollen

#69

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 12:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Logisch! Schließlich verstehen die am meisten davon, wie man dafür sorgt, dass keine Tore fallen.

nach oben scrollen

#70

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 13:04
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 23:54 | nach oben scrollen

#71

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 13:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

zum Glück haben wir diseen Button:


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#72

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 13:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 08:04 | nach oben scrollen

#73

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 14:31
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 23:52 | nach oben scrollen

#74

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 14:34
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Eine respektlose Herabwürdigung der Sportart Fußball ist das, was die Mannschaft seit Wochen präsentiert!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#75

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2014 15:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@sir langi: Kurz und treffend ausgedrückt


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 08:03 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz