#31

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 16:46
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ein Trainer. Das wär mal wieder was.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#32

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 16:52
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Sagt bloß nix gegen diesen selbst ernannten Startrainer...in der Frankenpost beschwert er sich über Kritik an ihm, Außenstehende können seine Arbeit gar nicht beurteilen...vor allem nicht seine Ein-/ Auswechslungen im letzten Heimspiel....muhahaaa, selten so nen Müll gehört

nach oben scrollen

#33

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 16:58
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Na wichtig ist doch, dass die Steigerung "nach" Felge festzustellen ist


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#34

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 17:03
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Unbedingt

nach oben scrollen

#35

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 17:23
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

...es ist nur noch traurig...............


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#36

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 17:31
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Traurig ???? .......Ich seh falsch aufgeschnittene Semmeln und verkohlte Bratwürst im Fankäfig mit Dixiklo vor mir......DAS ist TRAURIG ....ach ne....is ja dann Bayernliga


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 17:33 | nach oben scrollen

#37

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 18:25
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Warms Bier hast vergessen....und aufgwaachta Fischbreedla....

nach oben scrollen

#38

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 19:12
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von scheegsocht
Na wichtig ist doch, dass die Steigerung "nach" Felge festzustellen ist



Das sieht man doch schon allein am Torwartwechsel : Mit Jiri im Tor hätten wir heute 8 Stück gefangen. Das war eine mutige und innovative Entscheidung.

Aber ernsthaft : Wir sind doch heute wieder 3 oder sogar 4 mal allein auf den Torwart zugelaufen und haben keine Kiste gemacht. Wenn man aus solchen Brettern kein einziges Tor macht kann man keinen Trainer der Welt dafür verantwortlichen machen. Das war doch in fast allen Spielen nach der Winterpause so das wir solche 1000 %igen liegen gelassen haben.
Man kann ja einen Trainer für vieles verantwortlich machen, aber das er auch noch die Tore selber schießt wäre wirklich zu viel verlangt.

nach oben scrollen

#39

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 19:20
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

wen meinste jetzt Felge oder Frichtla.....

Aufwachen !!!! Tore sind vorher schon nicht gefallten und eingekauft wurde von weeeeeeem ??


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 26.04.2014 19:21 | nach oben scrollen

#40

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 19:30
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Certik abzugeben war eben doch ein Fehler

nach oben scrollen

#41

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 19:40
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

für die bayernliga gesehen ....Jaa


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#42

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 21:56
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

in illertissen könnte man schon mal verlieren, wenn das nicht mit dem absolut blödsinnigen herschenken von 2 punkten im letzten heimspiel passiert wäre -----
was mich nachdenklich macht, ist die tatsache, dass alleine in den letzten zwei spielen mindestens 4x hofer spieler alleine vor dem keeper standen ........ ohne einzulochen


nach oben scrollen

#43

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 22:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

0:4 ist n Top-Ergebnis. Nicht deutlich genug, um das als Peinlichkeit zu werten, aber zu deutlich, um noch irgendwas schönzureden.
Und wenn am Dienstag nur 0:3 verloren wird, ist das sogar n Aufwärtstrend und "die harte Arbeit trägt Früchte". Also hat unterm Strich jeder was davon.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#44

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 23:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich erinnere an die Worte von Felge zu Saisonbeginn........wir spielen in dieser Saison gegen den Abstieg, kann sein das es auch in die Relegation geht. So (oder zumindest ähnlich) waren seine Worte.

Mal schauen ob ich das Interview noch irgendwo finde. Nicht das ich es toll finde, wo wir derzeit stehen, aber der (relativ)) gute Beginn hat uns wohl mehr erwarten lassen. Schließe MICH da nicht aus


nach oben scrollen

#45

RE: Illertissen - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2014 23:48
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Grausam,
die ham` sich ja scheinbar nicht mal mehr groß gewehrt.
Wenn es schon so ausschaut, daß es auf eine Abreibung rausläuft, dann MUSS man sich wehren, egal wie überlegen der Gegner ist, ansonsten hat man`s nicht anders verdiehnt als daß man auf die Fresse bekommt.


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 5 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz