in Heimspiel - Auswärtssieg
26.04.2014 16:52
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
Sagt bloß nix gegen diesen selbst ernannten Startrainer...in der Frankenpost beschwert er sich über Kritik an ihm, Außenstehende können seine Arbeit gar nicht beurteilen...vor allem nicht seine Ein-/ Auswechslungen im letzten Heimspiel....muhahaaa, selten so nen Müll gehört
26.04.2014 16:58
von
scheegsocht
• Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
Na wichtig ist doch, dass die Steigerung "nach" Felge festzustellen ist
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht !!!!!! Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.
26.04.2014 17:31
von
scheegsocht
Traurig ???? .......Ich seh falsch aufgeschnittene Semmeln und verkohlte Bratwürst im Fankäfig mit Dixiklo vor mir......DAS ist TRAURIG ....ach ne....is ja dann Bayernliga
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht !!!!!! Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 17:33 |
nach oben springen
26.04.2014 19:12
von
Tobias
• Spotzer | 966 Beiträge
Zitat von scheegsochtNa wichtig ist doch, dass die Steigerung "nach" Felge festzustellen ist
Das sieht man doch schon allein am Torwartwechsel : Mit Jiri im Tor hätten wir heute 8 Stück gefangen. Das war eine mutige und innovative Entscheidung.
Aber ernsthaft : Wir sind doch heute wieder 3 oder sogar 4 mal allein auf den Torwart zugelaufen und haben keine Kiste gemacht. Wenn man aus solchen Brettern kein einziges Tor macht kann man keinen Trainer der Welt dafür verantwortlichen machen. Das war doch in fast allen Spielen nach der Winterpause so das wir solche 1000 %igen liegen gelassen haben. Man kann ja einen Trainer für vieles verantwortlich machen, aber das er auch noch die Tore selber schießt wäre wirklich zu viel verlangt.
26.04.2014 19:20
von
scheegsocht
wen meinste jetzt Felge oder Frichtla.....
Aufwachen !!!! Tore sind vorher schon nicht gefallten und eingekauft wurde von weeeeeeem ??
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 19:21 |
nach oben springen
26.04.2014 19:40
von
scheegsocht
für die bayernliga gesehen ....Jaa
26.04.2014 21:56
von
sportovec
• Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge
in illertissen könnte man schon mal verlieren, wenn das nicht mit dem absolut blödsinnigen herschenken von 2 punkten im letzten heimspiel passiert wäre ----- was mich nachdenklich macht, ist die tatsache, dass alleine in den letzten zwei spielen mindestens 4x hofer spieler alleine vor dem keeper standen ........ ohne einzulochen
26.04.2014 22:36
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
0:4 ist n Top-Ergebnis. Nicht deutlich genug, um das als Peinlichkeit zu werten, aber zu deutlich, um noch irgendwas schönzureden. Und wenn am Dienstag nur 0:3 verloren wird, ist das sogar n Aufwärtstrend und "die harte Arbeit trägt Früchte". Also hat unterm Strich jeder was davon.
"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
26.04.2014 23:38
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Ich erinnere an die Worte von Felge zu Saisonbeginn........wir spielen in dieser Saison gegen den Abstieg, kann sein das es auch in die Relegation geht. So (oder zumindest ähnlich) waren seine Worte.
Mal schauen ob ich das Interview noch irgendwo finde. Nicht das ich es toll finde, wo wir derzeit stehen, aber der (relativ)) gute Beginn hat uns wohl mehr erwarten lassen. Schließe MICH da nicht aus
26.04.2014 23:48
von
Thomas D.
• Joker | 398 Beiträge
Grausam, die ham` sich ja scheinbar nicht mal mehr groß gewehrt. Wenn es schon so ausschaut, daß es auf eine Abreibung rausläuft, dann MUSS man sich wehren, egal wie überlegen der Gegner ist, ansonsten hat man`s nicht anders verdiehnt als daß man auf die Fresse bekommt.